Affären-Enden

Also ich hatte 2x eine F+. Die erste war eine bekannte aus meiner Judenclique. War als Jugendlicher scharf auf sie, kam aber nicht ran. Jahre später habe ich sie wieder getroffen. Sie hatte inzwischen 5 Kinder und war verheiratet, lebte aber bereits in Scheidung. War eine schöne Zeit, und es war von Anfang an klar dass nix fixes daraus wird. Sie hat sich dann aber in mich verliebt, für mich war im damaligen Alter aber eine Beziehung mit einer 5-fachen Mutter nicht vorstellbar. Wir haben uns dann auch nicht mehr getroffen, laufen uns aber ab und an mal über den Weg und unterhalten uns ganz normal bzw. haben noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.

Die Zweite habe ich in einem Chat kennengelernt. Wir verstanden uns gut, haben auch so viel miteinander unternommen ohne dass es danach zum Sex kam. Sie hatte sich damals von ihrem Freund getrennt gehabt und wollte "richtigen Sex" haben, das konnte ich anscheinend erfüllen. Es war für Beide klar dass nicht mehr als eine F+ drin ist.
Sie hat dann aber einen Mann kennengelernt und ich habe gemerkt dass sich zwischen den Beiden mehr zu entwickeln scheint. Ich habe mich dann zurückgezogen und wir haben den Kontakt verloren.
Jahr später kamen wir wieder kurz in Kontakt und sie fragte mich auch warum sie nichts mehr von mir hörte. Ich habe ihr erklärt dass ich gemerkt habe dass sich bei ihr was Ernstes entwickelt und mich daher zurückgezogen habe. Sie fand das sehr schön und bedankte sich sogar noch dafür. Leider habe ich heute keinen Kontakt mehr mit ihr.

Hi,

Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.

War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?

so wie jede konventionelle Beziehung auch. Einer verliebt sich in wen anderen, einer zieht weg, man kommt drauf, dass es doch nicht so gut läuft, man wird enttäuscht, ... oder man sieht sich halt immer seltener.

Kommt auch immer drauf an, wie das angelegt war. Wenn man was mit einer verheirateten Frau anfängt, kann es sein, dass man sich gegenseitig Hals über Kopf ineinander verliebt hat, oder aber sich einfach nur mehrmals zum vögeln trifft. Kann sein, dass es die Hausfrau und Mutter im Haus vis á vis ist, oder eine berufstätige Frau, die ihrem Mann allenfalls einmal im Monat einen Tag für sich abringen konnte.

Entsprechend sind dann auch Arten und Gründe sehr verschieden, bis hin zum einfachen Ruhen, wo man sich durchaus auch mal nach Jahren der Pause wieder mal trifft.

LG Tom

Ich bin ja nicht so der Fremdgänger - aber in meinen Singlephasen bin ich gerne der Mann mit dem Frauen fremdgehen.
Manche dieser Affairen haben sich totgelaufen, manche habe ich beendet sobald ich merkte, dass die Ladies postkoital unauffällig meine Wohnung gescreent haben, wo sie wohl ihr Zeug unterkriegen würden = weil sie überlegten, bei mir einzuziehen.
Dann hatte ich plötzlich ur wenig Zeit :rofl: Eine habe ich beendet, weil ich mich selbst in eine andere verliebt hatte.
Wirklich Chuzpe hatten zwei Damen, die zwar selbst weiter mit ihren Ehepartnern vögelten, von mir aber Exclusivität verlangten. :lol:

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.

Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.
Eine starke Frau wird sagen: nein, das passt so nicht!
Und bleibt lieber allein...

SW sind recht unkompliziert....da geht Mann hin, sagt, was er will, kriegts in der Regel auch, und gut is...
Hm, das liest sich für mich, der ich mich, mangels eigener Erfahrung, auf die hier großzügig geteilten Threads zum Thema stützen muss, nicht ganz so.
Die eine will das nicht, die andere machts nur so, die dritte will Aufpreis, also da wird schon auch recht gesudert. :mrgreen:

Wenn es zu kompliziert wird, ist es fast schon zu spät🙈
Hatte auch lange Jahre eine Spitzen Affäre, sehr unkompliziert, war recht nett.... aber leider durch Corona wie bei vielen, auseinander gelebt😔 haben aber no so lustigen normalen kumpelhaften Kontakt 🤗
Wurde wieder fündig😊
Man lebt nur einmal🤭

Meine F+ endeten nicht daran das eine Seite mehr wollte.
Einer hat nach 3 Jahren eine Freundin gehabt, der andere war immer unpünktlich (was mich echt auf die Palme bringt).
Meist war es einfach das Desinteresse mit der Zeit.

Tja...

die unangenehmste Trennung war wohl nach 4 Jahren. Er war Single, wusste aber von Anfang an, dass ich verheiratet war.
Nach einiger Zeit wurde die Frage nach Scheidung etc immer drängender.

Als ich ihm dann endgültig sagte, dass ich mich für ihn nicht scheiden lassen würde- kam eine Mail, in der er 10 Dinge forderte- unter anderem getrenntes schlafen von meinem Mann, -(hab das verdrängt, war viel). Wenn ich dem nicht folgen würde, würden Konsequenzen folgen.
Ich folgte nicht.

Daraufhin rief er meinem Mann an, um ihn über das Treiben seiner Frau in Kenntniss zu setzen. Der meinte nur, er wisse davon, und er soll uns doch bitte in Ruhe lassen.

Dann schrieb er dem Arbeitgeber meines Mannes, was die Frau...etc.....Die informierten meinen Mann, empfahlen dem Schreiber eine Terapie und gut wars.

Dann schrieb er meiner Tochter einen handschriftlichen Brief (sie war gerade umgezogen, die Adresse wusste nicht mal ich), indem er erklärte, dass er immer für sie da sein würde- er hatte sie einmal gesehen- und dass ihre Mutter ja zu sehr dem Alkohol zusprechen würde. Und in welchen Foren sich ihre Mutter so herumtrieb und was sie dort schrieb.
Meine Tochter gab mir den Brief, mit den Worten- Mama, das will ich eigentlich nicht so genau wissen.

Als Letztes zeigte er uns wegen falsch parken an- im Sinne von- ich sehe euch...

Ich hab mir damals geschworen kein Single mehr. Naja, nach 10 Jahren hab ich dann anders darüber gedacht...

Zurück
Oben