K
Gast
(Gelöschter Account)
DankeJa, ich weiß. Aber du bist ja noch nicht "ausgelernt" und darfst deine Meinung noch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeJa, ich weiß. Aber du bist ja noch nicht "ausgelernt" und darfst deine Meinung noch ändern.
Ja, ich weiß. Aber du bist ja noch nicht "ausgelernt" und darfst deine Meinung noch ändern.
Ja, ich weiß. Aber du bist ja noch nicht "ausgelernt" und darfst deine Meinung noch ändern.
Mit dem Tod.Ab wann ist man denn "ausgelernt"?
Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.
War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?
Die erste war eine bekannte aus meiner Judenclique.
Hi,
hebräischer Sportverein
LG Tom
Wirklich Chuzpe hatten zwei Damen, die zwar selbst weiter mit ihren Ehepartnern vögelten, von mir aber Exclusivität verlangten.
Scheint so - das erklärt auch deren überraschte Reaktion als ich sie fragte, ob sie sonst noch irgendwelche Unanständigkeiten planen würden?bei den meisten ist das normal.
LG Tom
Eine starke Frau wird sagen: nein, das passt so nicht!Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.
Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.
Eine starke Frau wird sagen: nein, das passt so nicht!
Und bleibt lieber allein...
Same here...Hatte aber auch schon echte Tragödien mit Polizeieinsatz, Drohungen, Selbstmordversuch, Scheidung... und mein gebrochenes Herz.
SW sind recht unkompliziert....da geht Mann hin, sagt, was er will, kriegts in der Regel auch, und gut is...Und kompliziert ist das Schreckgespenst. Alle möchten unkompliziert
Hm, das liest sich für mich, der ich mich, mangels eigener Erfahrung, auf die hier großzügig geteilten Threads zum Thema stützen muss, nicht ganz so.SW sind recht unkompliziert....da geht Mann hin, sagt, was er will, kriegts in der Regel auch, und gut is...
Hatte aber auch schon echte Tragödien mit Polizeieinsatz, Drohungen, Selbstmordversuch, Scheidung... und mein gebrochenes Herz.