- Reaktionen
- 2.066
Bezahlter Sex Mal nichtsUnd was gibt dir was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezahlter Sex Mal nichtsUnd was gibt dir was?
Schön, dich wieder zu lesen.Manchmal sinds still verdorrt wie ein Blümelein, das man vergessen hat zu gießen, manchmal mit einem großen Knall wie eine 500lbs Bombe, und einmal hab ich die Polizei gerufen.
Es war alles dabei, bunt gemischt, so bunt wie das Leben halt ist.
Und das war gut so.
Hat mit einer Hochzeit geendetMich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.
War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?
Vielleicht ist es aber auch nur so, dass Männer die mehr wollen eine Absage eher respektieren als Frauen.Ist eben oft so. Kann man hier sehr oft lesen....dass Männer lieber bezahlen als sich solche Probleme einzuhandeln.
Umgekehrt hört man das weniger
Postfach wird wohl heute voll werden...Meine Affäre war mir zu anstrengend wegen der ständigen Lügerei und so...
Jetzt bin ich frei und tu nur mehr was ich will und mit wem...
Alle....leider. Aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Sauerkraut.Manche Männer kommen nach einer Zeit wieder an
Postfach wird wohl heute voll werden...
Frauen aber auchManche Männer kommen nach einer Zeit wieder an
Deine vielleicht. Wenn ich Schluss mache, dann ist SchlussFrauen aber auch
Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.
Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.
Nichts. Ich denke, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen. Gemeint waren "Frauen".Was ist da blauäugig von den Männern?
Nö nö. Meinte ich schon so.Nichts. Ich denke, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen. Gemeint waren "Frauen".
Ja, ich weiß. Aber du bist ja noch nicht "ausgelernt" und darfst deine Meinung noch ändern.Nö nö. Meinte ich schon so.