Affären-Enden

Ich hatte früher 2 mal eine Affäre, die eine endete, weil sie leider weggezogen ist und die Andere weil sie einfach mehr bzw eine Beziehung wollte und das für mich damals mit meiner Freundin logischerweise nicht ging bzw ich mich von meier damaligen Freundin nicht trennen wollte. Wir haben das ausgeredet und ja war blöde aber schlussendlich eine gute Entscheidung. Das is jetzt 15 jahre her und seit dem hatte ich keine Affären mehr wenn ich in Beziehungen war.

Hatte noch nie eine Affäre. Es liest sich auch so, als ob ich nichts versäumt hätte. Vermutlich könnte ich es auch nicht. Chancen dafür waren mehrere vorhanden, nachgegeben habe ich bisher nie.

Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.

War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?
Hat mit einer Hochzeit geendet :herzen:

Ist eben oft so. Kann man hier sehr oft lesen....dass Männer lieber bezahlen als sich solche Probleme einzuhandeln.

Umgekehrt hört man das weniger😉
Vielleicht ist es aber auch nur so, dass Männer die mehr wollen eine Absage eher respektieren als Frauen.
Ich kann da nicht mitreden, weil der einzige der mir krankhaft verfallen zu sein schien, war ein schwuler Mann.
Ist aber wieder eine ganz andere Geschichte und die meinerseits nicht erwiderte Liebe war in Wahrheit sein geringstes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Affäre war mir zu anstrengend wegen der ständigen Lügerei und so...😅
Jetzt bin ich frei und tu nur mehr was ich will und mit wem...😇

Mit meiner Affäre habe ich eine wirklich wunderbare Frau getroffen, die mir, glaube ich, alles gegeben hat... nicht nur ihren Körper, auch ihre Seele, und ihre ganze Geilheit!!!
Und durch sie hab ich auch etwas für mich erfahren und gelernt:

"Guten Sex gibts häufig z. B. am Anfang einer Beziehung, guten Sex gibt's z. B. auch nach einem Streit und einer Versöhnung, oder längerer Trennung... und sehr, sehr guten Sex, wenn nicht den besten, gibt's bei Sex OHNE Beziehung! Dieser beruht auf reiner Sympathie und purer Geilheit, Begierde und Lust, einem Rausch von Gefühlen und Emotionen, ohne Zwang oder irgendwelchen Schamgefühlen"!
Das war vermutlich der geilste Sex meines Lebens.

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.

Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.

Was ist da blauäugig von den Männern?
Noch klarer als "es ist und bleibt eine Affäre, ich werde mich nicht trennen" kann man es ja wohl kaum sagen.
Wenn die Frau sich dann trotzdem mit der Vorstellung, dass er sich trennt, drauf einlässt ist sie selber Schuld.

Zurück
Oben