Affären-Enden

Die letzte?

Hat mir per Paket meinen Schlüssel geschickt….

Davor?

Mal hat es einfach nicht mehr gepasst, mal kam bei wem von uns eine Beziehung ins Spiel…

Aber… bis auf die letzte? Mit jeder noch sporadisch Kontakt

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?

Ist es das?.... Ach Herrje.....

Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.

Blauäugig bist in dem Fall du.

Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.

Ein bisschen Reflexion wirkt grandios antiallergen....

Eine starke Frau wird sagen: nein, das passt so nicht!
Und bleibt lieber allein...
Nö, allein sein ist auch nichts...
Schon nett einen guten Kumpel zu haben, oder dann wirds eben ein sehr guter Kumpel 😬🙈
Die Konsequenzen kennt man eh schon vorher sollte es daneben gehen🤭
Sonst wäre es nicht prickelnd....
Aber ich achte gut auf mein Gegenüber das nichts passiert, daher sollte man sich nicht gegenseitig verarschen 🤗

Schon nett einen guten Kumpel zu haben, oder dann wirds eben ein sehr guter Kumpel 😬🙈
Aber ich achte gut auf mein Gegenüber das nichts passiert,
Was sollte passieren?
daher sollte man sich nicht gegenseitig verarschen 🤗
Hauptsache du hast ihn gefunden ;)

Aber ich achte gut auf mein Gegenüber das nichts passiert, daher sollte man sich nicht gegenseitig verarschen 🤗
Allein sein kann oftmals g'scheiter sein, als mit der falschen Person.

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.

Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.

Plakativ gesehen:
Der Mann buhlt um die Angebetete, alles ist spaßig, die Frau zögert und lässt sich dann darauf ein.
Und sobald es für sie interessant wird, weil eine gewisse Beziehung entsteht, wird es dem Mann zu kompliziert und er braucht wieder Abstand.
na gut, dass ich das jetzt auch weiß ... wie alle 3,5 Milliarden Frauen denken und funktionieren

Plakativ gesehen:
Der Mann buhlt um die Angebetete, alles ist spaßig, die Frau zögert und lässt sich dann darauf ein.
Und sobald es für sie interessant wird, weil eine gewisse Beziehung entsteht, wird es dem Mann zu kompliziert und er braucht wieder Abstand.
Daher immer besser wenn beide vergeben sind und keiner a Trennung möchte 😊
Aber so ist das Leben eben🙈

Allein sein kann oftmals g'scheiter sein, als mit der falschen Person.
Falsch oder richtig das weiß kein Mensch vorher, sonst würde es nach 30 Jahren Ehe keine Scheidung geben🤣

Natürlich wünsch ich euch allen das Beste, vielleicht lieb ich da zu leicht🤷‍♀️ aber macht nichts, es ist angenehm und hin und wieder auch schmerzhaft😊
Ich verstehe es noch immer nicht
Was soll aufkommen?
Die Affäre🤣

Zurück
Oben