Affären-Enden

Wenn von Anfang an klar ist, dass es ein "Mehr" nicht geben kann und wird, wohl eher kontraproduktiv.
Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.

Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.

Plakativ gesehen:
Der Mann buhlt um die Angebetete, alles ist spaßig, die Frau zögert und lässt sich dann darauf ein.
Und sobald es für sie interessant wird, weil eine gewisse Beziehung entsteht, wird es dem Mann zu kompliziert und er braucht wieder Abstand.

Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Nein, meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das auch nicht.
Geilheit ist auch ein Gefühl, aber eben ein anderes wie Liebe.
Wenn ich mit einer Frau intim wurde und sie damit einverstanden war, dass niemals eine Beziehung daraus werden wird, nahm ich das schon ernst.
Und die betreffenden Frauen haben es auch immer genauso gemeint, sie nahmen sich also selbst auch ernst.

Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr
Es mag sein, dass Du das als normal erachtest, mich kann man mit solchen Menschen jagen.
Der Mann buhlt um die Angebetete, alles ist spaßig, die Frau zögert und lässt sich dann darauf ein.
Lol, von zwei meiner F+ wurde ich aufgerissen, die hatte ich beide nicht angesprochen.
Und eine entstand aus einer, aus Vernunftgründen beendeten Beziehung. Wir wussten, dass unsere langfristigen Lebensentwürfe nicht kompatibel waren und veränderten die Basis.
Auch diese Frau hat sich eher die Typen geangelt, als das sie sich hätte bezirzen assen.

Und sobald es für sie interessant wird, weil eine gewisse Beziehung entsteht
Solche Spielchen spiele ich nicht mit, null Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Plakativ gesehen:
Und sobald es für sie interessant wird, weil eine gewisse Beziehung entsteht, wird es dem Mann zu kompliziert und er braucht wieder Abstand.
Dann lässt Frau ihn auflaufen, weil für solche Spielchen ist man zu alt.
Soll er sich eine andere blöde suchen, die sich darauf einlässt

Plakativ gesehen:
Ich hoffe Du hast nur vergessen zeitgemäß zu gendern, denn das von Dir beschriebene funktioniert mit umgekehrter Rollenverteilung ebenso gut.
Da geben sich die Geschlechter nicht viel.

Innerhalb einer Affäre sollte ohnehin wesentlich mehr passen, als nur die körperlichen Aspekte.
Ansonsten ist es lediglich assistierte Onanie und solchen Dingen bin ich stets aus dem Weg gegangen...

Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.

War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich

Ja das stimmt natürlich. Trotzdem ist es allgemein bekannt warum Frauen Affären eingehen....oder nicht?
Und dass die Frau fix mit Gefühlen dabei sein wird.
Das scheint mir immer etwas blauäugig von den Männern.

Ich bin da etwas allergisch auf "ich suche unkomplizierten Spaß". Klar wird die Frau sagen es passt so. Aber wenn es enger wird, dann eben nicht mehr.
Warum gehen Frauen Affären ein?
Und warum Männer?

Zurück
Oben