- Reaktionen
- 198
- Checks
- 1
Mein erster Absatz war ein Exkurs, der zweite hat einen sehr starken Bezug zum Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingo, ganz meiner Meinung.
Wissen macht definitiv sexy, kluge Menschen haben etwas anziehendes, aber es hat nicht immer einen Zusammenhang mit der Ausbildung.
Es gibt darunter genauso viele Idioten, oder Fachidioten, die außer der erlernten Materie absolut nichts können und noch weniger wissen.
Dann sind wir schon drei
Und können eine neue Gruppe bilden
Also ich finde Bauarbeiter um einiges attraktiver , die auch ihre Hände mal schmutzig machen
Als so gebildeten Männer die komplizierte Dinge wissen aber der hausverstand fehlt
UND nur weil man einen bestimmten Titel hat , hat man nicht mehr Niveau als jemand der im zb. Einzelhandel arbeitet .
Das Gegenteil von Intelligenz ist aber oft ein akademischer Titel.
Ernsthaft, ein Titel sagt in den meisten Fällen ohnehin nur, dass man es geschafft hat in einer gewissen Zeit das Vokabular eines bestimmten Uni-Professors auswendig zu lernen.
Früher bin ich auch auf sowas reingefallen, inzwischen weiß ich, dass ein Titel überhaupt nichts über eine Person aussagt.
Ich habe schon sooooooooooo extrem blöde Doktoren kennengelernt und war auch entsetzt, wie furchtbar schlechte Manieren viele dieser Leute haben.
Das hat für mich die Blase des "jemand der gebildet ist, der weiß sich auch zu benehmen" schön gesprengt.
Auch meine Meinung, dass studierte Leute offener für Diskussionen und Fakten sind, hat sich inzwischen in Luft aufgelöst.
ABER ein Titel ist eine gute Waffe.
Erstmal wird man auf Ämtern und bei Ärzten, Anwälten, etc. plötzlich ganz anders behandelt.
Darüber hinaus kann man den Titel aber auch als Waffe gegen Akademiker einzusetzen.
Trotzdem gibt es genug, die noch immer in dieser Blase leben.
Nicht umsonst gibt es Singleseiten die speziell nur für Akademiker gemacht sind...
Sowas hab ich kennen gelernt - Fach: Lehramt Geschichte - er wußte nicht, wann der 30jährige Krieg war, weil das wurde noch nicht durch genommen.... und in der weiteren Diskussion: Jahreszahlen sagen überhaupt nichts aus. Da war ich wieder mal froh, dass ich keine Kinder habe, die dann von solchen Pflaumen unterrichtet werden.
Studium ist nur auswendig lernen von genau den Sätzen die der Prüfer hören will.
Ich war in der naiven Vorstellung gefangen, Studium wäre etwas, wo sich Professoren und Studenten gegenseitig intellektuell fordern.
Wo Studenten in winzigen WG-Wohnungen gemeinsam bis spät in die Nacht philosophieren und über die Probleme der Welt reden um den Weltfrieden zu erreichen.
etc.
Und dann war ich selbst auf der Uni...
Studieren ist körperlich Anstrengende arbeit? Wohl eher nicht. Also wird ma a net stinken. Und zu deinem restlichen Nonsens sag ich jetzt einfch mal nix.
.................................................................
Bezieht sich die Frage nur auf Akademiker oder auch auf Akademikerin
Also, seit meine Süße Magistra ist, ist sie auf alle Fälle sexuell attraktiver. Warum weiß ich nicht, aber bin schon gespannt, wie sich das nach dem Doktor entwickelt
Wahrscheinlich war ihr Ex auch zu dumm dafür......für was soll sonst eine Frau einen Nagel in die Wand schlagenna ja meine ex ist MMMag. aber zu deppat an nagel in die wand zu schlagen. ;-) jetzt machts den doktor - wird ned besser.
Wahrscheinlich war ihr Ex auch zu dumm dafür......für was soll sonst eine Frau einen Nagel in die Wand schlagen
na ja meine ex ist MMMag. aber zu deppat an nagel in die wand zu schlagen. ;-) jetzt machts den doktor - wird ned besser.
War wohl das falsche Studium.
Am besten auf der TU Hoch-/Tiefbau, dann klappt es auch mit dem Nagel Aber ob's dann beim Nageln auch noch so sexuell attraktiv ist
.......richtung Glory Holewenn i manchmal so durchgeh durch die TU
.......richtung Glory Hole
erzähl mir mehr. kennst dich anscheinend gut aus auf der TU.
was treibts ihr jungs immer so?
EF lesen bildet und unter deinem 2 Account, hast du ja sehr gut beschrieben wie du dem anderen einen geblasen hast
wenn i manchmal so durchgeh durch die TU denk i ma: ned schlecht sagt der specht......und bei den vielen nerds da, haben die meisten mädls ehr einen notstand
du bist sooooooo deppat. oba über mi regen sich die leute auf.....
Der Intelligente kann sich eben dumm stellen......umgekehrt schaut's blöd aus
na ja meine ex ist MMMag. aber zu deppat an nagel in die wand zu schlagen. ;-) jetzt machts den doktor - wird ned besser.