Akademiker sexuell attraktiver?

zwischen nicht können und nicht wollen is aber zb a Unterschied. ;-)

am anfang dachte ich auch: sie will ned.........:mrgreen: da hab ich mich noch von zwei magistertitel und einem bachelor blenden lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anfang dachte ich auch: sie will ned.........:mrgreen: da hab ich mich noch von zwei magistertitel und einem bachelor blenden lassen ;-)

Ich hab auch noch nie selber ein Bild aufgehängt, ein Kasterl zamgebaut oder Reifen gewechselt. Weiß nicht, ob ich es könnte, vermutlich würd ich es irgendwie schaffen, ohne mich fast umzubringen, aber ich seh keinen Sinn darin, mir das anzutun, wenn es doch Menschen gibt, die sowas gerne, schneller und besser machen. :)

aber ich seh keinen Sinn darin, mir das anzutun, wenn es doch Menschen gibt, die sowas gerne, schneller und besser machen. :)

Macht es auch nicht.
Bei 50:50 Arbeitsteilung macht jeder dass, was er am Besten kann, oder zumindest teilt man so auf, dass jeder möglichst viel Arbeit hat, die er nicht total ungut findet.

Ich hab auch noch nie selber ein Bild aufgehängt, ein Kasterl zamgebaut oder Reifen gewechselt. Weiß nicht, ob ich es könnte, vermutlich würd ich es irgendwie schaffen, ohne mich fast umzubringen, aber ich seh keinen Sinn darin, mir das anzutun, wenn es doch Menschen gibt, die sowas gerne, schneller und besser machen. :)

diese menschen nennt man teddybär :-D oder nice guy. und jetzt frag ich dich kannst du dir den satz vorstellen: giftpilz is a nice guy? eben ;-)
erst wird gefickt und dann und dann wird nie a kasterl zambaut oder reifen gewechelt *bäh*. doch aber vom teddybär ;-)

Macht es auch nicht.
Bei 50:50 Arbeitsteilung macht jeder dass, was er am Besten kann, oder zumindest teilt man so auf, dass jeder möglichst viel Arbeit hat, die er nicht total ungut findet.

also i kann gut: befehle ausgeben, kontrollieren und strafen wenn ned richtig gemacht wird.
die frau kann hoffentlich: putzen, kochen, abwaschen, reifen wechseln und kastln zamstellen......

Ich auch nicht, meine Kleine ist diesbezüglich komplett anders.
Sie kann sich aber auch in eine Zeichnung hineinversetzen und besser logisch denken.
Ich gebe mir gar keine Mühe, so etwas zu erlernen.
Jeder hat Stärken und Schwächen und ich kann zu meinen stehen.

diese menschen nennt man teddybär :-D oder nice guy. und jetzt frag ich dich kannst du dir den satz vorstellen: giftpilz is a nice guy? eben ;-)
erst wird gefickt und dann und dann wird nie a kasterl zambaut oder reifen gewechelt *bäh*.

Diese Menschen nennt man Papa. :)

Und zum Rest - der nice guy, der überdurchschnittlich empathisch ist und trotzdem zeigt was er will, befriedigt besser, als jedes rücksichtslose Arschloch - nämlich alle Bereiche, die wichtig sind. :)

Und zum Rest - der nice guy, der überdurchschnittlich empathisch ist und trotzdem zeigt was er will, befriedigt besser, als jedes rücksichtslose Arschloch - nämlich alle Bereiche, die wichtig sind. :)

DANKE!

(im Namen aller nice guys!)

Ich auch nicht, meine Kleine ist diesbezüglich komplett anders.
Sie kann sich aber auch in eine Zeichnung hineinversetzen und besser logisch denken.
Ich gebe mir gar keine Mühe, so etwas zu erlernen.
Jeder hat Stärken und Schwächen und ich kann zu meinen stehen.

Seh ich auch so.
Ich bin gut im reden und zuhören - alles andere ist net so meines. :mrgreen:

Diese Menschen nennt man Papa. :)

befriedigen ja. aber platonisch.

schau der nice guy will reifen wechseln und kastln zamstellen damit er zum pudern kommt. weil er so brav war.
mittel zum zweck.

herst des deppate kastl bau i da scho zam, schmetterling nach dem pudern ;-)

befriedigen ja. aber platonisch.

schau der nice guy will reifen wechseln und kastln zamstellen damit er zum pudern kommt. weil er so brav war.
mittel zum zweck.

)

Blödsinn.
Solang er einen greifbar eigenen Charakter hat und sich nicht verändern lässt, ist ein nice guy absolut interessant.
Ich brauch weder einen netten Typen, noch a arschloch zum Kastl zambauen - irgendwer wird das schon machen und wenn nicht, wird's von der Firma inklusive Montage bestellt. Über sowas unwichtiges mach ich mir echt keine Gedanken.

Blödsinn.
Solang er einen greifbar eigenen Charakter hat und sich nicht verändern lässt, ist ein nice guy absolut interessant.
Ich brauch weder einen netten Typen, noch a arschloch zum Kastl zambauen - irgendwer wird das schon machen und wenn nicht, wird's von der Firma inklusive Montage bestellt. Über sowas unwichtiges mach ich mir echt keine Gedanken.

geh bitte stell eine announce rein: suche mann zum kastlzam bauen. bitte melden.....wirst schon sehen ;-)

Seh ich auch so.
Ich bin gut im reden und zuhören - alles andere ist net so meines. :mrgreen:

i sich scho, welterobern kann man mit dir ned........moi schauen, mrnj? hmm na........

Zum Glück muss ma wenn ma zahlt kein Kastl zamm bauen, gell Schwammerl! :hahaha:

Zurück
Oben