G
Gast
(Gelöschter Account)
zwischen nicht können und nicht wollen is aber zb a Unterschied. ;-)
am anfang dachte ich auch: sie will ned.........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwischen nicht können und nicht wollen is aber zb a Unterschied. ;-)
am anfang dachte ich auch: sie will ned.........da hab ich mich noch von zwei magistertitel und einem bachelor blenden lassen ;-)
aber ich seh keinen Sinn darin, mir das anzutun, wenn es doch Menschen gibt, die sowas gerne, schneller und besser machen.![]()
Ich hab auch noch nie selber ein Bild aufgehängt, ein Kasterl zamgebaut oder Reifen gewechselt. Weiß nicht, ob ich es könnte, vermutlich würd ich es irgendwie schaffen, ohne mich fast umzubringen, aber ich seh keinen Sinn darin, mir das anzutun, wenn es doch Menschen gibt, die sowas gerne, schneller und besser machen.![]()
Macht es auch nicht.
Bei 50:50 Arbeitsteilung macht jeder dass, was er am Besten kann, oder zumindest teilt man so auf, dass jeder möglichst viel Arbeit hat, die er nicht total ungut findet.
diese menschen nennt man teddybär :-D oder nice guy. und jetzt frag ich dich kannst du dir den satz vorstellen: giftpilz is a nice guy? eben ;-)
erst wird gefickt und dann und dann wird nie a kasterl zambaut oder reifen gewechelt *bäh*.
Und zum Rest - der nice guy, der überdurchschnittlich empathisch ist und trotzdem zeigt was er will, befriedigt besser, als jedes rücksichtslose Arschloch - nämlich alle Bereiche, die wichtig sind.![]()
Ich auch nicht, meine Kleine ist diesbezüglich komplett anders.
Sie kann sich aber auch in eine Zeichnung hineinversetzen und besser logisch denken.
Ich gebe mir gar keine Mühe, so etwas zu erlernen.
Jeder hat Stärken und Schwächen und ich kann zu meinen stehen.
Diese Menschen nennt man Papa.![]()
Und zum Rest - der nice guy, der überdurchschnittlich empathisch ist und trotzdem zeigt was er will, befriedigt besser, als jedes rücksichtslose Arschloch - nämlich alle Bereiche, die wichtig sind.![]()
befriedigen ja. aber platonisch.
schau der nice guy will reifen wechseln und kastln zamstellen damit er zum pudern kommt. weil er so brav war.
mittel zum zweck.
)
Seh ich auch so.
Ich bin gut im reden und zuhören - alles andere ist net so meines.![]()
Blödsinn.
Solang er einen greifbar eigenen Charakter hat und sich nicht verändern lässt, ist ein nice guy absolut interessant.
Ich brauch weder einen netten Typen, noch a arschloch zum Kastl zambauen - irgendwer wird das schon machen und wenn nicht, wird's von der Firma inklusive Montage bestellt. Über sowas unwichtiges mach ich mir echt keine Gedanken.
Seh ich auch so.
Ich bin gut im reden und zuhören - alles andere ist net so meines.![]()
geh bitte stell eine announce rein: suche mann zum kastlzam bauen. bitte melden.....wirst schon sehen ;-)
Soll ich dir die Typen dann weitervermitteln?![]()
na i bild kane pick uper mehr aus.......
jeder muss die erleuchtung ab jetzt selber finden......
Zum Glück! :-D
les eckhard tolle! der ist gor ned moi so schlecht!
lebe im hier und JETZT.....klingt leichter als es ist.
Ich lebe im hier und jetzt, hasi.![]()
Zum Glück muss ma wenn ma zahlt kein Kastl zamm bauen, gell Schwammerl!![]()