Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dummis halt.:kopfklatsch::kopfklatsch:wenn man sich für so ein photo hergibt.:rolleyes:

Weißt was dumm ist, wenn man Menschen vorschreibt wen sie heiraten dürfen.

Dein heiliger Parteiobmann Kurz (eine Marionette seiner Partei), der btw in seinem Freundeskreis ein nicht unbekanntes, schwules Paar hat und das Bedürfnis nach der "Ehe für alle" kennt und sich immer sehr verständnisvoll gezeigt hat, traut sich nicht ins 21. Jahrhundert. Wo ist sie denn, die moderne Liste Kurz? Wo ist der starke Parteiobmann, der die Linie bestimmt - auch gegen usprüngliche Sichtweisen?
Wo sind die Eier?

Weg mit der Ehe - für alle! :D
 
Weißt was dumm ist, wenn man Menschen vorschreibt wen sie heiraten dürfen.

Dein heiliger Parteiobmann Kurz (eine Marionette seiner Partei), der btw in seinem Freundeskreis ein nicht unbekanntes, schwules Paar hat und das Bedürfnis nach der "Ehe für alle" kennt und sich immer sehr verständnisvoll gezeigt hat, traut sich nicht ins 21. Jahrhundert. Wo ist sie denn, die moderne Liste Kurz? Wo ist der starke Parteiobmann, der die Linie bestimmt - auch gegen usprüngliche Sichtweisen?
Wo sind die Eier?

Weg mit der Ehe - für alle! :D
wahrscheinlich konnte die övp einfach nicht zustimmen, es könnte durch die kirche sein oder das gesetz war halt nicht genug ausgereift.

ich denke mal das es sich der parteiobmann kurz, es sich bestimmt nicht leicht gemacht haben , aber einen grund wird es schon gegeben haben.:lehrer:
 
Ich könnte jetzt schreiben: "Dich anal penetrieren?"
Mach ich aber nicht… :D

Sorry, wir haben ja noch nicht Freitag – ich nehme alles zurück…! :lol:
Mittlerweile ist ja Freitag, also kannst Du gerne weiter übers Arschficken philosophieren, wenn Dir danach ist. Die von Dir gestellte, oder doch nicht gestellte Frage lässt sich aber mit einem klaren Nein beantworten, schon allein weil es nach wie vor ein lesbisches Pärchen ist.
 
Woran erkennst du das? Vll sind das einfach 2 Menschen, die sich lieben und das unabhängig vom Geschlecht. Vll haben sie trotzdem Sex mit Männern.
Ja vielleicht. Vielleicht machen sie ja auch in Wirklichkeit Werbung für die ÖVP und zeigen anderen Parteien den Stinkefinger ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben