- Reaktionen
- 20.843
- Checks
- 2
möglicherweise setzen diese der Eva Glawischnig ganz ordentlich zu:Denn bei den derzeitigen innerparteilichen Turbulenzen ...
Allergischer Schock: Eva Glawischnig in Notaufnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglicherweise setzen diese der Eva Glawischnig ganz ordentlich zu:Denn bei den derzeitigen innerparteilichen Turbulenzen ...
möglicherweise setzen diese der Eva Glawischnig ganz ordentlich zu:
... eben ...drum glaub i eher a Nervenzusammenbruch möglicherweise setzen diese der Eva Glawischnig ganz ordentlich zu:
ich glaub, die ist "zach"Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
... jaja.... täglich aktuellWien: Halbstarker droht Kindern in Park mit Messer
.... wie sagte ER doch ..."is ma wuarscht"
![]()
Sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es war klar, dass da nicht mehr geht, die Flüchtlingen werden uns zugewiesen. Aber er hat dem Sobotka, der das vorhergesagt hat, widersprochen. Wollte offenbar als der "Gute" da stehen.Was hätte Kern denn machen solln ?
Sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es war klar, dass da nicht mehr geht, die Flüchtlingen werden uns zugewiesen. Aber er hat dem Sobotka, der das vorhergesagt hat, widersprochen. Wollte offenbar als der "Gute" da stehen.
wobei aber schon die Frage gestattet sein darf: warum werden UNS Flüchtlinge zugewiesen, nicht jedoch anderen Ländern wie z.B. Ungarn?die Flüchtlingen werden uns zugewiesen
Aber er hat dem Sobotka, der das vorhergesagt hat, widersprochen.
U/nd du erinnerst dich aber schon, dass die Sozis den Sobotka wegen Erfüllung der eingegangenen Verpflichtung widersprochen haben. Gerade du müsstest aber in dem Fall die Position des Herrn Sobotka gut heißen.Geh bitte, er hats halt probiert. Und?
Achsoooo![]()
"Wir beginnen den Prozess", sagte Sobotka am Montag vor Beginn des EU-Innenministerrats in Brüssel, "Österreich ist verpflichtet, das umzusetzen". Ist es nicht, kontert Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ). Österreich könne seinen EU-Partnern einfach sagen, "wir übernehmen niemanden aus Italien und Griechenland, weil unserer Ansicht nach die Verpflichtung bereits übererfüllt ist", erklärte Doskozil am Montagnachmittag auf Anfrage des STANDARD. - derstandard.at/2000054883088/Sobotka-Oesterreich-nimmt-an-Fluechtlingsumverteilung-teil
Es wurden auch anderen Ländern Flüchtlinge zugewiesen. Ungarn hat sie bis jetzt nicht aufgenommen, glaube ich gelesen zu haben.wobei aber schon die Frage gestattet sein darf: warum werden UNS Flüchtlinge zugewiesen, nicht jedoch anderen Ländern wie z.B. Ungarn?
das wäre ja nicht zum ersten Mal so.Drüberfahren über das kleine Österreich?
Ich glaube mich zu erinnern, dass sich 5 Länder weigern ihre Übernahmequote zu erfüllen bzw generell gegen das Relocationprogramm waren.U/nd du erinnerst dich aber schon, dass die Sozis den Sobotka wegen Erfüllung der eingegangenen Verpflichtung widersprochen haben. Gerade du müsstest aber in dem Fall die Position des Herrn Sobotka gut heißen.
Relocation: SPÖ will Aufnahme von Flüchtlingen per Beschluss stoppen
Frage: Welchen Beschluss hat die SPÖ gefasst und was hat sie damit gestoppt?
Es wurden auch anderen Ländern Flüchtlinge zugewiesen. Ungarn hat sie bis jetzt nicht aufgenommen, glaube ich gelesen zu haben.
Mich interessiert vor allem, wie es zu dieser Zuweisung gekommen ist. Mehrheitsbeschluss? Drüberfahren über das kleine Österreich?
mir nicht , weil wir haben schon genug, von den angeblich jugendlichenDieses Tamtam ist mir absolut unverständlich.
Interessant ist die veröffentlichte Stellungnahme der beiden Mädchen.
Da sieht man mal wie die Krone arbeitet.
...weist du wos interessant ises wird immer glei noch ana Art
nau jo und des und des
und nein ich wünsch dir nicht so eine oder ähnliche Situation
bei Gott nicht ... aber interessant wärs
obs dann für dich auch weiterhin so interessant wäre
![]()
Was wär interessant?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich noch nie mit Gewalt (bzw angedrohter Gewalt) konfrontiert wurde?
du oarme oder glückliche 
..... soll i jetzt sogndu oarme oder glückliche
ich hoffe hoit das dies kane negativen Auswirkungen auf dein leben bis datto gehabt hat
... ich, ich kenne sowas nicht auch in meinem Bekanntenkreis nicht
und möchte dies auch weiterhin so haben
auch wenn's immer schwieriger wird
siehe zuwanderung
![]()
![]()