Als Paar in die Sauna

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Es gehen sehr viele Paare gemeinsam in die Sauna. Wie ist es bei euch so. Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (kein Problem für mich) oder auch gerne mein Penis ansehen.

Was meint ihr so liebe Frauen?

Vielleicht ist es einfach bequem? Man kann in alles, irgendwas sexuelles rein interpretieren. Wir sind in der Sauna noch nie auf versaute Gedanken gekommen.

Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (kein Problem für mich) oder auch gerne mein Penis ansehen.

Das kommt dir nicht nur so vor, die Schlampen warten geradezu darauf, dass du sie mit deinem tollen Penis bespringst! :lalala:

Viele Männer wen sie saunieren und eine Nackte Frau in der Sauna sehen kommen in ihrer Fantasie und Kopfkino auf dumme Gedanken und meinen jede Frau in der Sauna suche schnellen Sex....

... mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (

Kommt natürlich darauf an, was für eine Sauna...

In den Saunen, wo ich hingehe (Fitnesscenter, städtische Bäder etc) will ich es mir gemütlich machen, gscheit schwitzen, mich erholen.
Ich werd ganz sicher nicht ständig darauf achten (bzw sobald ein Mann in der Nähe ist), meine Schenkel zusammenzuzwicken, nur dass er nicht erregt wird.

....Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. ...

Lieber TE: auch wenn sich das deinem Vorstellungshorizont entziehen dürfte - die weitaus größere Zahl an Saunabesuchern gehen dorthin, um für ihre Gesundheit zu schwitzen. Besonders die Paare. Jene glückliche Menschen nämlich, die (offenbar im Gegensatz zu dir) ein sinnvolles, erfülltes Sexualleben haben - sie ziehen es vor, dieses bei NORMALEN ZIMMERTEMPERATUREN auszuleben, und nicht vor den anderen Menschen. Übersteigt das deinen Horizont? Schade, aber da kann man vermutlich nix dagegen machen.

Und wenn eine Frau auf deinen Penis schaut - glaub mir, es ist kein schmeichelhafter Grund. Traurigerweise wissen wir ja, wie dieser aussieht, und WIR ALLE (im Gegensatz zu dir) wissen, was die Ursache für diese Aufmerksamkeit ist.

Zum Abschluß: denk einmal richtig gescheit über dein Sexleben nach. Oder vermutlich noch besser: über dein ganzes Leben. Lass deine Geilheit nicht völlig über deinen Verstand siegen. Echt jetzt, das wäre ganz wichtig, du wirst sonst irgendwann bös abstürzen.

ist mir auch schon aufgefallen, dass diese frauen mir dauernd auf den schniedel starren! :roll:

:hmm: .... gut, könnt auch sein, dass die bloß suchen ...... :schulterzuck:

Wegen genau solchen Typen wie dir, bevorzuge ich geschlechtergetrennte Saunen. Ich will dort Ruhe haben und mich räkeln ohne blöde Blicke.
Als hetero Paar kann man dann halt nicht gemeinsam saunieren, ausser privat.

Wenn wir in die Sauna gehen dann einfach nur um es uns gut gehen zu lassen und nicht mit irgendwelchen sexuellen Hintergedanken. Klar, wird auch hin und wieder mal hingeschaut. Das aber mehr aus Interesse an der Person als am Geschlechtsteil.

Zurück
Oben