Als Paar in die Sauna

Es gehen sehr viele Paare gemeinsam in die Sauna. Wie ist es bei euch so. Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (kein Problem für mich) oder auch gerne mein Penis ansehen.

Was meint ihr so liebe Frauen?

Ich bin eine Frau und meine, du hast eine gestörte Wahrnehmung :rolleyes:

Reagieren denn eigentlich nur die Frauen außerhalb der Sauna über und geraten aufgrund deiner Schambehaarung in Panik?
Ich beziehe das jetzt auf einen anderen Thread von dir :vorsichtig:

Vllt wollen sie ihre Panik überwinden - ka weiß nicht
Schau mal, das ist doch ganz einfach. Laut Profil bist aus Innsbruck. Da gibts alle 3 Monate einen EF-Stammtisch, da bin ich auch meistens. Und Frauen hats da auch. Da kommst Du mal hin und dann schauen wir uns das Elend mal live an. So ab Mitternacht, wenn Alle betrunken sind. Deal?

ich denke viele Frauen haben heutzutage Probleme mit selbstbewusste Männer die maskulin aussehen wollen. ;) ...

Ich hab ein bissl vorher überlegt, ob ich jetzt wirklich eine heftige Ansage machen soll, und der Hauptgrund war dann, so ein Posting zu verhindern.

Aber, ich werf dir nicht vor, dass du sowas schreibst. Augenscheinlich hab ich versagt. :lol:

Schau mal, das ist doch ganz einfach. Laut Profil bist aus Innsbruck. Da gibts alle 3 Monate einen EF-Stammtisch, da bin ich auch meistens. Und Frauen hats da auch. Da kommst Du mal hin und dann schauen wir uns das Elend mal live an. So ab Mitternacht, wenn Alle betrunken sind. Deal?
Ich habe das Gefühl Mitternacht endet nie zumindest hier im Forum ;)

ich denke viele Frauen haben heutzutage Probleme mit selbstbewusste Männer die maskulin aussehen wollen. ;) Heutzutage muss eben der Gesellschaft entsprechen - mein Empfinden
Ernst jetzt?

Ich mag überhaupt nicht gern in a gemischte Sauna gehen als Frau...ständig glotzt da einer blöd rum.
Ich möchte in der Sauna meine Ruhe und nicht angemacht werden und nicht drüber nachdenken, wie ich mich am besten hinlege um eben nicht zu reizen.
Diese notgeile Soloherren, die Sauna mit Swingerclub verwechseln hab ich satt bis obenhin.

Ich habe das Gefühl Mitternacht endet nie zumindest hier im Forum ;)

Du, das ist eine ernsthafte Diskussion, auch wenn dir das nicht klar ist. Manche versuchen grad, dir zu helfen, und dich aus deiner Scheinwelt rauszuholen. Du solltest nicht mit Ärger reagieren, sondern nachdenken.

Gut möglich, dass du in Wirklichkeit gar kein so übler Kerl bist. Und irgendwann in 20 Jahren wirst du denen danken, die dir damals die Warheit gesagt haben. :up:

Zurück
Oben