G
Gast
(Gelöschter Account)
Herzchen du schon....lass dich umarmen![]()
Mein zartes, verletzliches und liebevolles Wesen geht hier komplett unter
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzchen du schon....lass dich umarmen![]()
sind auch schon raus....nur das Glasäuglein lass ich noch drinnen gell....möchte dir ja gefallen![]()
Muss das irgendeinen Sinn ergeben?ich denke viele Frauen haben heutzutage Probleme mit selbstbewusste Männer die maskulin aussehen wollen.Heutzutage muss eben der Gesellschaft entsprechen - mein Empfinden
Passt scho, brauch ma nu a Platzerl fürn Rollator. Und dann gehts auf. Anal und rasiert.sind auch schon raus....nur das Glasäuglein lass ich noch drinnen gell....möchte dir ja gefallen![]()
Nein.Muss das irgendeinen Sinn ergeben?
ja stimmt....man über sieht mich leider zuoft....liegt an meiner Staatlichen 158 GRÖSSE!Mein zartes, verletzliches und liebevolles Wesen geht hier komplett unter
![]()
ja stimmt....man über sieht mich leider zuoft....liegt an meiner Staatlichen 158 GRÖSSE!![]()
kann es nicht mehr erwarten....NIMM MICH...Passt scho, brauch ma nu a Platzerl fürn Rollator. Und dann gehts auf. Anal und rasiert.![]()
ja stimmt....man über sieht mich leider zuoft....liegt an meiner Staatlichen 158 GRÖSSE!![]()
zu dir Blicke ich hinauf....käme halt darauf an wie hoch hinaufKeine Sorge, meine Schwester ist noch kleiner als du und wie ich ihr schon immer sagte: Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut![]()
Träum weiter..NIMM MICH...
Hä?Stosch tschu....blödohnetschäne![]()
Ich wollt noch was zum Thema sagen....
An sich könnte mir die Sauna wurscht sein, weil da geh ich nicht oft hin. Aber ich geh gern und oft ins Thermalbad, und dort spielt sich der gleiche Mist ab. Ich würde heute ohne langes Nachdenken alles Wirkungsvolle, was mir einfällt, machen, um die Thermen-Sexler zur Anzeige zu bringen. Ich habe sowas von gestrichen die Nase voll, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Freizeit ist Freizeit, und Sex ist Sex. Saunas, Thermen, Schwimmbäder - das sind Orte, wo die weitaus größere Zahl der Menschen ungestört entspannen wollen. Wer das verhindert, dem versau ich die Rechnung so gründlich wie ich kann. Alle Sauna-Thermen-Freibad-Spanner-Wixer-Ficker-egal-was, die das lesen, sollen das ernst nehmen. Wenn du mir über den Weg läufst, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass das rechtliche Konsequenzen haben wird.
So, das mußte ich loswerden.![]()
![]()
zu dir Blicke ich hinauf....käme halt darauf an wie hoch hinauf![]()
ja genau....nix verstehen,so geht es mir oft mit den Dialekt den ich wieder rum nicht versteheTräum weiter.
Hä?
14 cm, wenn wir beide keine Schuhe tragen![]()
kann es nicht mehr erwarten....NIMM MICH...
Stosch tschu....blödohnetschäne![]()
Als Zumpfi?ups das ist aber groß
![]()
....
Schönen Feiertag und alles liebe jeden hier...