Als Paar in die Sauna

:) Leute ich fand Eure Beiträge auch sehr lustig, Spass muss sein....aber irgendwie sind fast alle vom eigentlichen Thread Thema abgeschweift. Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.:D

Ich wollt noch was zum Thema sagen....

An sich könnte mir die Sauna wurscht sein, weil da geh ich nicht oft hin. Aber ich geh gern und oft ins Thermalbad, und dort spielt sich der gleiche Mist ab. Ich würde heute ohne langes Nachdenken alles Wirkungsvolle, was mir einfällt, machen, um die Thermen-Sexler zur Anzeige zu bringen. Ich habe sowas von gestrichen die Nase voll, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Freizeit ist Freizeit, und Sex ist Sex. Saunas, Thermen, Schwimmbäder - das sind Orte, wo die weitaus größere Zahl der Menschen ungestört entspannen wollen. Wer das verhindert, dem versau ich die Rechnung so gründlich wie ich kann. Alle Sauna-Thermen-Freibad-Spanner-Wixer-Ficker-egal-was, die das lesen, sollen das ernst nehmen. Wenn du mir über den Weg läufst, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass das rechtliche Konsequenzen haben wird.

So, das mußte ich loswerden. :up: :up:

Naja, gegen Spanner wirst rechtlich keine Chance haben, schauen ist ja nicht verboten ;) Aber sonst geb ich dir recht :)

oder auch gerne mein Penis ansehen.
Irgendwie fällt es mir schwer, das zu glauben.
Toni, das ist wie bei einem Verkehrsunfall, einerseits willst nicht hinschauen, andererseits kannst aber auch nicht wegschauen... :lol: :rofl:
Ach Darling, du zerstörst meine Träume. Ich hätte Dich so gerne an den Haaren in meine Höhle gezogen. :D
Keinesfalls aber an den Füssen... :D

Anhang anzeigen 2713489

:) Leute ich fand Eure Beiträge auch sehr lustig, Spass muss sein....aber irgendwie sind fast alle vom eigentlichen Thread Thema abgeschweift. Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.:D

also ernsthaft: ich geh - ebenso wie die meine - zum saunieren in die sauna. dabei ist uns wohlfühlen - und ebendieses saunieren - wichtig. daher werden wir nicht drauf achten, wie wir sitzen, wohin wir schauen oder nicht. und es ist uns umgekehrt auch wurscht, wohin jemand schaut. weil es - trotz nacktheit - etwas grundsätzlich ASEXUELLES ist. und wer das nicht kapiert, den unterschied nicht begreift, der sollte sich vom saunieren einfach fernhalten.

Zurück
Oben