Als Paar in die Sauna

für mich ist das " nackt / leicht bekleidet = :quickie: " sowas von deppert, i kanns gar ned sagen.

ich kann nackt sowas von null lust auf sex haben, und im schianzug sowas von spitz sein - wieso geht das in viele schädeln nicht rein?

ich habe schon sehr oft gewixt in der sauna eine freundin von mir auch gefingerlt oder man rasiert sich in der dusche ist auch sehr prickelnd usw.. zahlrecihe erlebnisse...

I schau natürlich weili ned blind bin.
I hab a scho erlebt das sich gegenüber eine sehr freizügig offen gehalten hat wo ma hoit auch ab und zu wieder mal den blick nicht abschweifen kann.
Aber ich will in der Sauna "mir" gutes tun und schau das i die Zeit überwinde und die hitze mich entspannt.
Ob mei würstl und des rundherum wem gfoit oda ned is mir Wurscht solange es mein schatzerl gfoit, und wenns mein schatzerl nimma gfoit lauft eh was anderes falsch.....oba ned mei wiaschtal

Seit 24 Jahren mach ich das. Problem gab es noch kein einziges mal. Scheinbar gelingt es mir doch sehr gut vorab zu beobachten, abzuschätzen ob der das die gegenüber an so etwas interessiert sind.

Also ich und meine Freundin gehen auch des öfteren in die Sauna und sie legt sich natürlich auch auf die Bank und wenn da nunmal gerade jemand sitzt ist es ihr auch egal weil ich auch immer dabei sitze
Mich macht es sogar an wenn andere si angucken und geil finden solange wie die sie nur angucken und nicht anfassen ist alles super

...Mich macht es sogar an wenn andere si angucken und geil finden solange wie die sie nur angucken und nicht anfassen ist alles super

Du hast also alles gecheckt. Alles im Blick, alles im grünen Bereich. Angucken, anfassen - was geht, was nicht. Schön.

Was für ein glückliches Ding sie sein muß. :lol: :D :)

Es gehen sehr viele Paare gemeinsam in die Sauna. Wie ist es bei euch so. Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (kein Problem für mich) oder auch gerne mein Penis ansehen.

Was meint ihr so liebe Frauen?
aufgrund deiner fotos: is wie bei an unfall, man kann ned wegschaun :lol:

Ich finds heiss wenn mein Schatz in der Sauna manch Blick auf sich zieht :)
Aber fummeln und mehr tun wir nur miteinander fg

Im Fitnessstudio gibt es ein paar ältere Herren die mir bewusst in die Dusche folgen um mir ganz offensichtlich bei der schwanz Rasur zu zusehen.

Zurück
Oben