Als Paar in die Sauna

geht in keine Sauna weil sie nie weiß wohin mit den Gebiss und der Gehhilfe :D:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gehen sehr viele Paare gemeinsam in die Sauna. Wie ist es bei euch so. Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (kein Problem für mich) oder auch gerne mein Penis ansehen.
Das hättest sicher gern aber ärgerlicherweise nimmt da keiner Notiz...

ich denke viele Frauen haben heutzutage Probleme mit selbstbewusste Männer die maskulin aussehen wollen. ;) Heutzutage muss eben der Gesellschaft entsprechen - mein Empfinden

Also für mich hat Maskulinität nichts mit Körperbehaarung zu tun. Da gibt's ja doch etwas mehr, als Haare und Penis.
Und nein, es muss nicht jeder einem gewissen Bild entsprechen, so wie du meinst. Unsere Gesellschaft war noch nie so vielfältig wie jetzt und da passt jeder irgendwie rein. Und jeder einzelne von uns, stößt auch mal auf Gegenwind. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich aber wüsste das Du in einer Sauna bist....wäre ich natürlich nackt,rasiert,beine WEIT auseinander und würde dich bitten deine Zunge in mein??????

Mist jetzt hab ich doch alles vergessen,um was ging es:mauer::muted:

Es gehen sehr viele Paare gemeinsam in die Sauna. Wie ist es bei euch so. Mir kommt es als Soloherr so vor, dass gerade Frauen, die in einer Partnerschaft sind, sehr freizügig und mir mit gespreizten Beine neben mir liegen, dass ich alles gut sehen kann. (kein Problem für mich) oder auch gerne mein Penis ansehen.

Was meint ihr so liebe Frauen?

:unsicher: Manche Zeitgenossen steigern sich in ihr Wunschdenken so rein, dass sie sogar halluzinieren, dass führt dann zu solchen Threads. :roll:

Ich hab eher schöne, schmale, schlanke, und sie gefallen mir so auch besser. Sie stehen auch nicht zu weit ab, und haben mir schon immer gute Dienste erwiesen. Besonders in der Schule waren sie wichtig, dort mußte ich sie tag ein, tag aus verwenden, sie schön brav nach vorne richten. Meist hab ich das gemacht, wenn nicht, hamm mir die Lehrer sie ab und zu auch mal langgezogen. Das tat weh, ich sag euch....

.... :hmm: .... was schautsn alle so komisch, hab ich was unrechtes gesagt? Irgend was überlesen?

In der Sauna habe ich nur einen Gedanken...wie überstehe ich die nächsten zehn Minuten. Da sind mir Titten, Muschis und Schwänze aber sowas von egal ;):)

Zurück
Oben