Ich bevorzuge generell Männer die älter sind als ich. Gleichaltrige sind mir irgendwie zu, mh, weiß ned.. kann nix mit ihnen anfangen *g*. Mein erster Typ war 8 Jahre älter, und es war echt Okay. Gerade habe ich den besten Sex meines Lebens mit einem zuckersüßen Kerl der 18 Jahre älter ist

Da sich die wenigsten Menschen so intensiv mit Psychologie, Philosophie und diversen Weisheitslehren beschäftigen, komm ich besser klar mit Leuten die zumindest etwas mehr Zeit hatten auf normalem Wege zu gewissen Erkenntnissen zu kommen. Ich schätze ich bin vom geistigen Alter her über meinem körperlichen Alter *g* Und wenn man auf etwas ungewöhnlichere Dinge steht, ist es auch nicht schlecht wenn der Partner da schon viele Jahre Erfahrung mitbringt
Ich muss widersprechen, dass jüngere unbedingt attraktiver wären. Ein trainierter 45-jähriger ist mir auf jedenfall 100mal lieber als ein schwabbsliger 30jähriger couch potatoe. In meiner Firma rennen viele mitt-30er rum, und grad ein einziger davon würd mir gefallen körperlich.