Altersunterschied

naja aber wenn wir da jetzt mal noch ein paar Jahre draufpacken
dann haben wir auf einmal viele bekannte und immer Seitenblickende
Ö. Promis
die sich mit viel zu jungen Frauen um die 22, 27 oder eh schon "alte" 33
treffen und sie ab und zu heiraten
und dann sogar noch mit med. Klinikhilfe
(oder volkstümlicher mit dem Saft am Kochlöffel)
Kinder "zeugen".

Aus rechtlchen Gründen schreibe ich gar keinen Namen her,
weil die in Ö. eh jeder kennt.

Diese eitlen alten geilen Männer sind allesamt über 64
und ich finde es total Verantwortungslos und das ist auch eine schwere menschlíche Sauerei
gegenüber den armen Kindern mit ihren Schein Ur- Opas,
die sie am Schulweg zum Gespött der Mitschüler damit machen...

naja, bei mir war der größte unterschied mal 11 jahre .... (21<->32) .... das ging noch .... aber ich glaub wenn der altersunterschied zu groß is wirds schwierig - andere vorstellungen, erfahrungen, erwartungen ...... naja, ne reine sexuelle beziehung kann so ev, scho noch klappen .... aber was festes hat meiner meinung nach keine chance!

lg

:shock: und ich dachte es ist Liebe ... Liebe und nichts als die Liebe :hmm: :kopfklatsch: ich Depp ....
tzä, es ist doch das weibsvolk, die männer mit kohle wollen. wir männer sind die sensiblen, die liebe geben und nix wird retuniert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja...kann aber schon auch vorkommen, dass man sich bestens in allen Linien versteht und dennoch 20 oder 25 Unterschied sind...das ist dann natürlich a "blöde Sache"...für a kurze geiel Sache ka Problem...ob das Vernünftig ist - sofern man etwas länger plant ? :hmm:

Gute Frage ...

Na ja...kann aber schon auch vorkommen, dass man sich bestens in allen Linien versteht und dennoch 20 oder 25 Unterschied sind...das ist dann natürlich a "blöde Sache"...für a kurze geiel Sache ka Problem...ob das Vernünftig ist - sofern man etwas länger plant ? :hmm:

Gute Frage ...

vielleicht bleibt die einfach auf der strecke

Wirf mal lieber ein Auge auf über 18jährige, ist besser für euch beide.

:hmm: das Thema ist doch allgemeiner Altersunterschied.

Was meint ihr zu 49 M und 25 F
Oder 50 F und 25 M

immer vorausgesetzt beide Partner wollen das !

Nur ein Rat, den man sich zumindest mal durchlesen sollte.
Egal wie scharf und geil Sie ist, egal ob sie aussieht wie 20, egal wie not Geil Du gerade bist, solange ein Mädchen in Österreich noch nicht 16 ist, wacht der Staatsanwalt über die Mädels.
Glaube es gibt genug Frauen in deinem Alter!!!
Kann dir nur Raten diesen Gedanken sehr schnell mit einem Bier runter spülen.

Nur ein Rat, den man sich zumindest mal durchlesen sollte.
Egal wie scharf und geil Sie ist, egal ob sie aussieht wie 20, egal wie not Geil Du gerade bist, solange ein Mädchen in Österreich noch nicht 16 ist, wacht der Staatsanwalt über die Mädels.
Glaube es gibt genug Frauen in deinem Alter!!!
Kann dir nur Raten diesen Gedanken sehr schnell mit einem Bier runter spülen.

ich finds jetzt bei 15 18 übertrieben. Es heißt ja net das er sie flach legen will. Ich hatte mit 17 nen 24 jährigen Freund. Und in der Regel waren meine Männer älter.
Aber habe erst in den letzten Jahren Männer kennengelernt die jünger sind wie ich, die ich auch von der geistigen Reife her als Männer bezeichnen würde.
Allgemein ist bei mir das Thema Altersunterschied ne sehr große Frage. Es geht um fast 20 Jahre und ich weiss nicht, ob die Vernunft siegen wird.

Zurück
Oben