Altersunterschied

ok ok es ist die energy was die jungen haben sprich meine ex-frau hat mind.
3 mal am tag sporteln können und ich hab schon beim 2ten mal geschnauft
aber muss ja nicht heißen dass alle frauen so sportfanatiker sind wie meine ex

ein alter und ein junger Stier stehen auf einem Hügel, und schaun auf eine Herde Kühe hinunter...der junge sagt...rennen wir runter und vögeln wir eine...sagt der alte...gemma langsam und vögeln alle:haha:

ein alter und ein junger Stier stehen auf einem Hügel, und schaun auf eine Herde Kühe hinunter...der junge sagt...rennen wir runter und vögeln wir eine...sagt der alte...gemma langsam und vögeln alle:haha:

Ok dann werd ich mal ganz gemütlich runtertraben wer kommt mit ? :D:D:D

Ich mache das Gelingen oder Nicht-Gelingen einer Beziehung nicht vom Alter abhängig. Ich habe beim Kennenlernen noch nie nach dem Alter gefragt. ;) Ich finde, es kommt einfach auf den Menschen selbst an und wenn meine Partnerin zehn Jahre jünger ist als ich, sie mir aber sympathisch ist, ich sie mag und sie mir gefällt und das von ihrer Seite auch so ist, dann kann das Alter doch nicht zum Problem werden. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin etwas älter ist als ich selbst. Wenn die Chemie stimmt, dann macht das gar nichts.
Natürlich gehe ich jetzt davon aus, dass von der Frage her alles im Rahmen bleiben soll, sprich nicht auf Pädophilie hinaus läuft, denn so weit darf es dann natürlich auch nicht gehen!

Also ich 27, mein Partner 37! 6 Jahre Zusammen, und muss sagen scheiß auf das alter wenn sonst alles passt, wie lange es gut geht kann dir niemand Unterschreiben, nicht mal du selbst, wenn der Hausverstand und das Arbeiten an der Beziehung Spaß macht, kann ich dir einen weisen Rat geben, du wirst es nicht bereuen es Probiert zu haben! Auf alle Fälle wünsche ich dir Alles Gute für die Zukunft!

Also ich hatte schon zwei Beziehungen mit Frauen die erheblich jünger waren.

Beide habe ich beendet - Grund: die unterschiedlichen Lebensphasen

Ich halte das Thema Nachwuchs nach wie vor für ein sehr wesentliches Element im Leben von Menschen,
und für sehr wichtig in einer Beziehung. Das Thema ist viel zu wichtig, um hier Uneinigkeit Platz zu geben.

Nur damit mich niemand falsch versteht: Man kann auch ohne gemeinsame Kinder sehr glücklich sein.
Aber nur dann, wenn das BEIDER Wunsch ist. Daran glaube ich ganz fest.

Meine beiden Youngsters waren einmal kurz nach dem Studium in einer beruflichen Ausbildung -
sie war perplex als ich erklärte, dass ich nicht der Vater ihrer Kinder sein wolle, sowas sei doch für sie kein Thema etc ....
Mittlerweile ist sie Mama eines entzückenden Mädchens, und hat mir mittlerweile Recht gegeben,
dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe.

Die Beziehung zu Jung-Mausi No. 2 habe ich erst vor einem Monat beendet.
Sie ist noch im Studium, will auch noch ihre Facharztausbildung machen -
und denkt sicher noch nicht an Kinder. Nur wenn sie dann 30 oder 33 ist,
kommt das irgendwann, dann bin ich aber Mitte 50 - und NEIN dann mag ich mir das nimmer antun.
Da hat meine Tochter Matura.

Meine aktuellen Aspirantinnen sind beide 39. Also auch 10 Jahre Unterschied.
Eine hat bereits 2 Kinder ist auch unterbunden und will keine mehr.
Die andere hat keine Kinder, kann und will auch keine mehr bekommen.
Da passen also auch die Lebensphasen und -Interessen zusammen.

Also ich 27, mein Partner 37! 6 Jahre Zusammen, und muss sagen scheiß auf das alter wenn sonst alles passt, wie lange es gut geht kann dir niemand Unterschreiben, nicht mal du selbst, wenn der Hausverstand und das Arbeiten an der Beziehung Spaß macht, kann ich dir einen weisen Rat geben, du wirst es nicht bereuen es Probiert zu haben! Auf alle Fälle wünsche ich dir Alles Gute für die Zukunft!

"scheixxx" auf das Alter ?! :hmm: :hmm:

gibt mir zu denken ...

ok ok es ist die energy was die jungen haben sprich meine ex-frau hat mind.
3 mal am tag sporteln können und ich hab schon beim 2ten mal geschnauft
aber muss ja nicht heißen dass alle frauen so sportfanatiker sind wie meine ex

Ich bin 29 und er 55, ich bin keine Sortfanatikerin, er auch nicht, aber er schaut auf seinen Körper;), da können viel jüngere Männer die ich kenne nicht mithalten, der Kerl bewegt jeden Muskel auf Ansage einzeln, keine Ahnung wie er das macht, es sind nicht meine Ansprüche, aber es gefällt mir sehr, was ich da so zu spüren bekomme;)

Wenn mann über die 35 ist und sie z.b.: 20-25 :-D
Naja, irgendwie war ich in Mathe schlecht.....aber ich denke, dass das Alter nichts darüber aussagt, ob zwei Menschen geistig zusammenpassen. Die Liebe als solche ist eh ein wenig irrational. Insofern verzeiht Liebe alles, vorausgesetzt, dass sie da ist und eben die Motivation ist, wenn zwei Menschen zusammen sind.

Also ich find, mit 35 würd ne 25-jährige schon gehen.
Würd ich jetzt auch ned arg finden.

zehn jahre passen, zwanzig würde ich mir nicht antun ;)

hmmm also Jungsdchnuckel No.2 - die Medizinerin - hat kürzlich ein Bildchen von ihrem Nacktfotoshooting
geschickt - mit dem Vermerk, dass sie nicht so überzeugt sei, dass es ein guter Plan gewesen wäre sich wieder
meinen Vorgänger zu holen ;)

ich sag nur "begnadete Körper..." :titten:

Auch hier wieder der hinweis, hab nicht alles gelesen!

Ich hab beides versucht meine vorletzte Freundin war 10 jahre älter, und ich hab festgestellt:

1.Die kann mir noch was beibringen im bett.
2. Die weis was sie will
3. Finanziell unabhängig (hängt nicht so an meinen Rock Zipfel:mad: , bitte nicht verkehrt verstehen)
4. Und kann mit Eifersucht umgehen, und es als liebesbeweis deuten
5. und , und, und, und .......

meine letzte freundin war 10 Jahre jünger

1. Knackiger Körper
2. da konnte ich was beibingen (ihr erster richtigher orgasmus :haha: )
3. aber unreif,
4. kann mit geld nciht umgehen
5 ......

Mitte 30iger. also gleich alt

geht gar nicht (zu viele punkte die nerven) alleine diese midl-ive-crisis, und die pankik unbeding noch ein kind zu wollen. Kann jeder halten wie er es will, nur meins ist es nicht!

Was ich gelernt hab, es hat beides seine vor und nachteile, spass und gleiche denken sollte mann, dan ist es auch egal wie alt man ist!

lg

PS: Sind meine gedanken, und die gehören nur mir, was andere damit anfangen ist jedem sein probelm!

So lange du ihn liebst wie er ist und du ihn auch so wie er ist. So lange hhr Respekt vor einander habt, wird das sicher gut gehen.

Bei uns sind es 8 Jahre... Ich 90 und Er 82 Geboren!

Sind jetzt fast 8 Jahre zusammen und es läuft super

Zurück
Oben