Altersunterschied

Naja Grundsätzlich denke ich auch, dass das Alter keine grosse Rolle spielt solange die Liebe eben da ist.

Allerdings habe ich vor kurzem von einem Mädchen gelesen, welches 18 ist und ihr freund 32 Jahre älter, also 50 !!!
Da mach ich mir schon so meine Gedanken. Klar soll sie die Erfahrung machen, aber ich frage mich auch von der anderen Seite, was ums Himmelswillen will ein 50 Jähriger Typ mit einer 18 Jährigen?????? (Ich mein jetzt Beziehungstechnisch... als Betthäschen ja noch eher zu verstehen ;) )

.... ach was - bei uns sind es knappe 15 jahre (sie jünger)..... und es klappt hervorragend..... nächste woche geht es wieder zurück ins saarland :winke:

ich würde als 65er nie niemals eine längere Beziehung mit eine Frau unter 40 oder 45 haben wollen

da käme ich mir jeden Tag UR deppert vor!

Vor MIR -- nicht vor den Anderen!

ich frage mich auch von der anderen Seite, was ums Himmelswillen will ein 50 Jähriger Typ mit einer 18 Jährigen?????? (Ich mein jetzt Beziehungstechnisch... als Betthäschen ja noch eher zu verstehen ;) )
Was willst du von deiner Partnerin?

Pauschalantwort wirst nicht bekommen ;)

Verstehe nicht warum Menschen nicht damit glücklich und zufrieden sein können, wenn sie einen Partner gefunden haben den sie lieben!
Alter,Figur,Beruf,etc.............immer dieses rumgenörgel.Alter ist eine Zahl und nicht mehr!
Es gibt genug Beispiele wo es funktioniert, wenn der Partner wesentlich älter ist!Ich glaub bei manchen klappts nicht, weil sie dauernd darüber nachdenken wie sie andere beurteilen!

Verstehe nicht warum Menschen nicht damit glücklich und zufrieden sein können, wenn sie einen Partner gefunden haben den sie lieben!
Alter,Figur,Beruf,etc.............immer dieses rumgenörgel.Alter ist eine Zahl und nicht mehr!
Es gibt genug Beispiele wo es funktioniert, wenn der Partner wesentlich älter ist!Ich glaub bei manchen klappts nicht, weil sie dauernd darüber nachdenken wie sie andere beurteilen!

ganz super stimme ich zu !

Alter hat absolut nichts mit der persönlichen Reife eines Menschen zu tun.
Manche kommen schon alt auf die Welt und andere wieder, bleiben bis ins hohe Alter jung im Aussehen und im Denken.
Ich habe einen jüngeren Mann, why not? er passt bestens zu mir, wir haben die gleichen Werte, die gleiche Lebenseinstellung und lieben uns.

Manche kommen schon alt auf die Welt und andere wieder, bleiben bis ins hohe Alter jung im Aussehen und im Denken.
Ich habe einen jüngeren Mann, why not? er passt bestens zu mir, wir haben die gleichen Werte, die gleiche Lebenseinstellung und lieben uns.

So soll es sein, Venus:daumen:
Altere Männer sind oft müde, träge und langweilig. Zu viele Altlasten und oft viel zu schwer für eine Reise zu zweit;)

Anwesende natürlich ausgenommen:lehrer:

Hatte auch meine letzte Beziehung mit einer Frau, die zehn Jahre jünger war als ich.

Solange wir zusammen waren, hat's echt richtig gut gepasst, leider hatte ich zuvor länger keine Beziehung und war meine Freiheiten schon sehr gewohnt, ich glaub ich habe mich zu wenig um sie bemüht.

Meinen letzten längeren "Dauer-Flirt" hatte ich mit einer fünfzehn Jahre jüngeren Frau, hab's aber dann doch nicht "durchgezogen", sorry für den Ausdruck/Wortspiel...

Das Alter ist echt relativ und für mich nur eine Zahl!

Meine momentane Favoritin ist 16 Jahr jünger.

Klar hat sie, was ihr wirtschaftliches Weiterkommen anbelangt, ein paar Ideen wo ich weiß, das wird sooo nicht gehen! Aber das bind ich ihr nicht auf die Nase ... lass sie machen - so frei nach dem Motto jeder ist seines Glückes Schmied (könnt ja doch klappen, wer weiß) oder auch baut sich seine Scheißgassen selber ;)

Und sonst? Sie steht auf Sport - ich nicht - ja und? Im Bett? Na auf Augenhöhe.

Ich hab sie vor kurzem mal gefragt wie alt sie eigentlich ist, weil ich hab's vergessen .... es spielt einfach überhaupt keine Rolle.

ich bin 12 jahre älter als meine freundin und wir sind 6,5 jahre zusammen inzwischen. ich sehe da kein problem. alter ist eine zahl, wie man ist, ist wichtig.

So soll es sein, Venus:daumen:
Altere Männer sind oft müde, träge und langweilig. Zu viele Altlasten und oft viel zu schwer für eine Reise zu zweit;)

Anwesende natürlich ausgenommen
:lehrer:

Das lass ich gelten, sonst hätt ich dir widersprechen müssen;)

Zurück
Oben