Altersunterschied

Altere Männer sind oft müde, träge und langweilig. Zu viele Altlasten und oft viel zu schwer für eine Reise zu zweit;)

I bin urlangweilig. Extrem träge und immerfort müde.

Bis zu dem Moment, wo ich das G'fühl hab, das könnt interessant sein ......

Auf die x. Wiederholung mit einer langweiligen Tussi steh ich halt nicht b'sonders ;) :undweg:

mein schatz ist auch um 6jahre jünger als ich ,es ist jeder tag schön den wir miteinander verbringen können .

diese liebe dauert schon drei jahren an und jedes jahr wird unsere liebe schöner und geiler.:bussal:

Bei uns sind auch 15 Jahre Altersunterschied da. Das geht schon seit 18 Jhren gut!!
Also denk ich wenn das Leben so läuft wie man es gern will oder es sich immer vorgestellt hat dann spielt das keine so große Rolle.

Na. Sie meint ihren Geliebten - aber der ist ja nicht im EF - oder doch?

Doch ist er..Verzeihung hätte meine Finger besser im Zaum halten sollen, er will das ich hier frei mit euch Diskutieren und Erfahrungen austauschen kann, ohne das er dazu Rede und Antwort stehen muß...er meint ich mache zuviel Werbung für ihn:haha:

Wir schreiben vom selben PC, die Mods wissen Bescheid, und ich hoffe auf ihre Diskretion:daumen:

Meine momentane Favoritin ist 16 Jahr jünger.

Ich hab sie vor kurzem mal gefragt wie alt sie eigentlich ist, weil ich hab's vergessen .... es spielt einfach überhaupt keine Rolle.

Maaa was wollte ich eigendlich schreiben.....habs vergessen:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben