An alle Singles

Wenn ich drüber nachdenk was mir da alles fehlt werde ich ganz traurig :cry::cry::cry:

Ganz ehrlich!:) Als ich Single war, durfte ich mehr Zärtlichkeit fühlen, und fühlte mich auch begehrenswerter. Da war das Leben noch toll und interesant. Heute muss ich in meiner Ehe funktionieren und das geht mir am AAAARRRRRSSSSSCCCCHHHHHH!!!!!!!!! Ich will wieder Single sein. Ich möchte wieder Männlein und Weiblein lieb haben;)

Ganz ehrlich!:) Als ich Single war, durfte ich mehr Zärtlichkeit fühlen, und fühlte mich auch begehrenswerter. Da war das Leben noch toll und interesant. Heute muss ich in meiner Ehe funktionieren und das geht mir am AAAARRRRRSSSSSCCCCHHHHHH!!!!!!!!! Ich will wieder Single sein. Ich möchte wieder Männlein und Weiblein lieb haben;)

Tz. Und jetzt erwartest du von uns Tipps dazu?

Dann lass dich scheiden. Punkt.

Geht nicht, da wir beide wirtschaftlich so zu sammen geknüpft sind das eigentlich beide vor die Hunde gehen. So gescheit wäre ich auch!

Zurück
Oben