W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lebst auch noch,na supa@Mitglied #434805 jetzat steh halt endlich mal dazu.![]()
Jo eh. I am watching you and your stupid comments..Du lebst auch noch,na supa
Ich beobachte dich und deine dummen Kommentare .super toni du bist der beste !!Jo eh. I am watching you and your stupid comments..![]()
Vielleicht läuft er schneller, als die Frauen!Ich
Ich beobachte dich und deine dummen Kommentare .super toni du bist der beste !!
Is schon blöd wenn man mit den Alter single ist,da sieht man das dir die frauen weglaufen
Na na der nit ,macht hier im forum auf oberschlau und wie toll er doch ist ,aber im echten leben wird er ein spako seinVielleicht läuft er schneller, als die Frauen!![]()
Nicht beleidigend werden. Du präsentierst dich hier auch nicht von deiner besten Seite!Na na der nit ,macht hier im forum auf oberschlau und wie toll er doch ist ,aber im echten leben wird er ein spako sein
Was hab ich was falsches gesagt zu dir ?Nicht beleidigend werden. Du präsentierst dich hier auch nicht von deiner besten Seite!
Na na der nit ,macht hier im forum auf oberschlau und wie toll er doch ist ,aber im echten leben wird er ein spako sein
Zu mir nicht. Aber über Toni obwohl du ihn nicht kennst.Was hab ich was falsches gesagt zu dir ?
Da hast wahrscheinlich rechtNein. Die Weißbiere, die er trinkt, sind echt.![]()
Und er über mich ,obwohl er mich nicht kennt ! Sind wir hier in kindergarten oda wie !Zu mir nicht. Aber über Toni obwohl du ihn nicht kennst.
Dann sei der klügere und ignoriere ihn einfachUnd er über mich ,obwohl er mich nicht kennt ! Sind wir hier in kindergarten oda wie !
und manchmal paar zu viel weißbierNein. Die Weißbiere, die er trinkt, sind echt.![]()
Mach ich eh !Dann sei der klügere und ignoriere ihn einfach
Glaub ich dirSicher sogar.![]()
Und die er anschließend wegschüttet auch...sicherNein. Die Weißbiere, die er trinkt, sind echt.![]()
Und die er anschließend wegschüttet auch...sicher![]()
SchweinereiKann ich nicht bestätigen. Ich durfte nicht mit ins Männerklo.![]()