An alle Singles

Dann hat die Antimaterie das Nein erfunden? :D

Aber ich probier's jetzt. Hi Universum, altes Haus, danke daß ich montags einen 2 m-Nubier, dienstags einen potenten Wikinger, mittwochs eine Footballerinnenmannschaft, donnerstags einen kanadischen Holzfäller, freitags eine üppige Bauchtänzerin, samstags einen gemischten Nacktputzertrupp und sonntags Ruhetag von dir kriege. :hurra:
sei vorsichtig mit deinen Wünschen... so nach dem Motto "die Geister, die ich rief" :D
Nicht immer ist man aber selber schuld wenn einem ein unglück überrollt ;)
Schuld nicht, aber ein Teil der Verantwortung sicher...Alles was einem im Leben begegnet ist ein Spiegel deiner Selbst und dient ausschließlich der ganz persönlichen Entwicklung.

Aber es gibt natürlich auch Situationen, wo dich von außen fragst: Warum zu Geier lässt sich dieser Mensch das oder jenes gefallen.

Doch schon, in maßen. Ich hab selbst nix mehr gehasst als mitleid. Hinterrücks wurde eh genug blöd geredet. Allein mitleidige blicke, zum kotzen!

Wenn ich mit jemanden mitleid habe, dann ehrlich. Bei masaro hab ich eher mitgefühl!
Warum hast du mit mir Mitgefühl?
Habe noch nicht alles gelesen

Interessant, so rum habe ich das nicht betrachtet. Mir verlangt die Beziehung/Ehe mehr Selbstvertrauen ab als mein Singledasein.
Ist so auch zur Kenntniss zu nehmen. ;)
Gibt aber doch nicht grad wenige (Männer wie Frauen) für die es eben nicht so ist, die alleine so strotzen vor Sebstvertrauen, das sie nix und niemanden an ihrer Seite benötigen.
Sebstvertrauen hin oder her, zwei Menschen können meiner Ansicht nach Probleme weit besser lösen als nur einer. Aber zwei menschen in Beziehung haben auch meist mehr Probleme als nur Einer ;)

Zurück
Oben