An alle Singles

Das ist halt so. Schwer auszuhalten, ich weiß. Trotzdem gehst du deinen Weg, hast deine Ziele im Blick. Du wirst es schaffen. Und bis dahin trau ich mich, dir gelegentlich nen virtuellen Knuddler zu schicken. Du bist eine starke Frau, auch wenn du momentan schwächelst. :zweisam:

Das ist halt so. Schwer auszuhalten, ich weiß. Trotzdem gehst du deinen Weg, hast deine Ziele im Blick. Du wirst es schaffen. Und bis dahin trau ich mich, dir gelegentlich nen virtuellen Knuddler zu schicken. Du bist eine starke Frau, auch wenn du momentan schwächelst. :zweisam:
Danke
:zweisam::bussal:
Ich musste immer stark sein, wäre aber manchmal gerne schwach.

Natürlich erzähle ich von meinen Kindern. Ihnen den Mann aber erst vorstellen, wenn man weiß, wohin der Hase läuft;)
Finde ich auch richtig so. Kinder sollten net öfter wen neuen präsentiert bekommen. Da hast meinen :respekt:
Danke
:zweisam::bussal:
Ich musste immer stark sein, wäre aber manchmal gerne schwach.
Da kann ich dich gut verstehen. Aber irgendwann wenn du nicht damit rechnest wird er dir über den Weg laufen :zweisam:

na Hauptsache einen großen Schwanz :D

ist wie mit "das was ich aussende, bekomme ich zurück" ein kosmisches Gesetz. Vielfach machen die Menschen den Fehler und bestellen zB Fülle (Geld) in dem Bewusstsein eines Mangels (kann grad die Re nicht bezahlen) heraus... was bekommst dann - noch mehr davon, also vom Mangelgefühl.
Das mit dem großen Schwanz hast jetzt du gesagt! :D

Das hat denke ich mit der Art der Botschaft zu tun. Diese sollte stets positiv formuliert sein, denn das "Universum" kennt keine Verneinung.
zB: Man soll sich nicht wünschen "nicht mehr alleine zu sein" (denn dann bekommt man nur noch mehr Einsamkeit) sondern "einen Partner".

Das mit dem großen Schwanz hast jetzt du gesagt! :D

Das hat denke ich mit der Art der Botschaft zu tun. Diese sollte stets positiv formuliert sein, denn das "Universum" kennt keine Verneinung.
zB: Man soll sich nicht wünschen "nicht mehr alleine zu sein" (denn dann bekommt man nur noch mehr Einsamkeit) sondern "einen Partner".
Was bringt a großer schwanz wen er nicht damit umgehen kann !

Zurück
Oben