A
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, auf des konnt ich immer sehr gut verzichtenimmer diese mitleid masche .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, auf des konnt ich immer sehr gut verzichtenimmer diese mitleid masche .....![]()
Hast auch schon viel mitgemacht in dein lebenDas kenne ich zu gut ..... vieleschick
also kein mitleid mit nix und niemanden.....Ne, auf des konnt ich immer sehr gut verzichten![]()
Das thema interessiert mich nicht ,wahr nur eine Frage sorry1. sei nicht so spaßbefreit
2. starte ich hier bestimmt keine Schwanzgrößendiskussion - wenn dich das Thema interessiert, dann gehe in einen der Hundert Threads, welche dieses Thema behandeln![]()
Beidewer die frau oder der mann?![]()
A bissal.Hast auch schon viel mitgemacht in dein leben
Des freut mi für dieA bissal.
Aber ich bin darüber sogar froh, ich habs geschafft, wurde an meine grenzen geführt und dennoch vieles allein dapackt. Jetzt habe ich einen partner, weiß sehr vieles besser zu schätzen.
des is donn nit so guat....!
Doch schon, in maßen. Ich hab selbst nix mehr gehasst als mitleid. Hinterrücks wurde eh genug blöd geredet. Allein mitleidige blicke, zum kotzen!also kein mitleid mit nix und niemanden.....![]()
Das hat denke ich mit der Art der Botschaft zu tun. Diese sollte stets positiv formuliert sein, denn das "Universum" kennt keine Verneinung.
wäre e schlimm wenst a zweite frau dazu gebraucht hättest,um an mann zu dapacken.....A bissal.
Aber ich bin darüber sogar froh, ich habs geschafft, wurde an meine grenzen geführt und dennoch vieles allein dapackt. Jetzt habe ich einen partner, weiß sehr vieles besser zu schätzen.
wann wirst endlich aufwachen,du hast an schlechten traum....Dann hat die Antimaterie das Nein erfunden?
Aber ich probier's jetzt. Hi Universum, altes Haus, danke daß ich montags einen 2 m-Nubier, dienstags einen potenten Wikinger, mittwochs eine Footballerinnenmannschaft, donnerstags einen kanadischen Holzfäller, freitags eine üppige Bauchtänzerin, samstags einen gemischten Nacktputzertrupp und sonntags Ruhetag von dir kriege.![]()
Stimmt !!!aber a frau werd damit schon umgehen könnendes is donn nit so guat....!
du glaubst an die frau...lach...dann komm mal mit an 30cm langen ,do werst schen schaun wen de frau den langen schuh kregt und auf und davon is...!Stimmt !!!aber a frau werd damit schon umgehen können
Ich habe mit keinen Mitleid,jeder macht sich sein leben so wie er es will.Doch schon, in maßen. Ich hab selbst nix mehr gehasst als mitleid. Hinterrücks wurde eh genug blöd geredet. Allein mitleidige blicke, zum kotzen!
Wenn ich mit jemanden mitleid habe, dann ehrlich. Bei masaro hab ich eher mitgefühl!
30 cm ist schon sehr groß und sehr selten !damit hat frau keine Freude mehrdu glaubst an die frau...lach...dann komm mal mit an 30cm langen ,do werst schen schaun wen de frau den langen schuh kregt und auf und davon is...!
ich hab mitleid,mit den frauen die einen mann zuhause haben,der nen 26cm schwanz hat.Ich habe
Ich habe mit keinen Mitleid,jeder macht sich sein leben so wie er es will.
Nicht immer ist man aber selber schuld wenn einem ein unglück überrolltIch habe
Ich habe mit keinen Mitleid,jeder macht sich sein leben so wie er es will.
Ich nicht ,warum auch ?solche frauen die das brauchen haben eine sehr ausgedehnte muschi !ich hab mitleid,mit den frauen die einen mann zuhause haben,der nen 26cm schwanz hat.![]()
Das gehört im leben dazu!das Trift jeden von uns mal ,und dann müssen wir das beste drauß machen !Nicht immer ist man aber selber schuld wenn einem ein unglück überrollt![]()