An alle Singles

Das hat denke ich mit der Art der Botschaft zu tun. Diese sollte stets positiv formuliert sein, denn das "Universum" kennt keine Verneinung.

Dann hat die Antimaterie das Nein erfunden? :D

Aber ich probier's jetzt. Hi Universum, altes Haus, danke daß ich montags einen 2 m-Nubier, dienstags einen potenten Wikinger, mittwochs eine Footballerinnenmannschaft, donnerstags einen kanadischen Holzfäller, freitags eine üppige Bauchtänzerin, samstags einen gemischten Nacktputzertrupp und sonntags Ruhetag von dir kriege. :hurra:

Dann hat die Antimaterie das Nein erfunden? :D

Aber ich probier's jetzt. Hi Universum, altes Haus, danke daß ich montags einen 2 m-Nubier, dienstags einen potenten Wikinger, mittwochs eine Footballerinnenmannschaft, donnerstags einen kanadischen Holzfäller, freitags eine üppige Bauchtänzerin, samstags einen gemischten Nacktputzertrupp und sonntags Ruhetag von dir kriege. :hurra:
wann wirst endlich aufwachen,du hast an schlechten traum....:D

Ich habe
Doch schon, in maßen. Ich hab selbst nix mehr gehasst als mitleid. Hinterrücks wurde eh genug blöd geredet. Allein mitleidige blicke, zum kotzen!

Wenn ich mit jemanden mitleid habe, dann ehrlich. Bei masaro hab ich eher mitgefühl!
Ich habe mit keinen Mitleid,jeder macht sich sein leben so wie er es will.

Zurück
Oben