An alle Singles

Hab vorhin meinen Mann gefragt, er meint, daß Männer besser in der Lage sind, Gegebenheiten zu akzeptieren und das, was nicht so gut läuft, eben anderweitig zu holen, ohne das "Gesamte" in Frage zu stellen. Frauen sind tendenziell absoluter, wenn etwas nicht so gut ist wird das "Gesamtbild" gestört. Ich glaub, da ist was dran.

Ja, sehe ich auch so.

Ich finds einfach schade, dass du alles was du dir wünscht immer klein redest.
Lass es doch einfach auf dich zukommen, du musst doch nicht schon vorab den Weg festlegen...es kommt, wie es kommt.
Hab den Eindruck auch, von den wenigen Posts, die ich gelesen habe. Apropros schönes Profilbild. Ist die Augenfarbe "echt" oder Linsen... sehr schön auf alle Fälle.
Ich rede nichts klein, es ist einfach so ;)
Hast den Zettel schon ins Schlafzimmer gepickt?

so ähnlich.. ist wie Parkplatz wünschen nur formulierst es so, als ob sich der Wunsch bereits erfüllt hat. Nennt sich manifestieren. Als x-beliebiges Beispiel: "Ich bin dankbar für meinen liebevollen Partner, den ich liebe und der mich liebt."

Kann man mit Details noch "ausschmücken" zB ..."mit großem Schwanz und Aussehen wie Brad Pitt" :D:undweg:

so ähnlich.. ist wie Parkplatz wünschen nur formulierst es so, als ob sich der Wunsch bereits erfüllt hat. Nennt sich manifestieren. Als x-beliebiges Beispiel: "Ich bin dankbar für meinen liebevollen Partner, den ich liebe und der mich liebt."

Kann man mit Details noch "ausschmücken" zB ..."mit großem Schwanz und Aussehen wie Brad Pitt" :D:undweg:
Das Prinzip dahinter kenne ich. :)

Und wie Brad Pitt muss er nicht aussehen. :D

Das Prinzip dahinter kenne ich. :)

Und wie Brad Pitt muss er nicht aussehen. :D
na Hauptsache einen großen Schwanz :D

ist wie mit "das was ich aussende, bekomme ich zurück" ein kosmisches Gesetz. Vielfach machen die Menschen den Fehler und bestellen zB Fülle (Geld) in dem Bewusstsein eines Mangels (kann grad die Re nicht bezahlen) heraus... was bekommst dann - noch mehr davon, also vom Mangelgefühl.

na Hauptsache einen großen Schwanz :D

ist wie mit "das was ich aussende, bekomme ich zurück" ein kosmisches Gesetz. Vielfach machen die Menschen den Fehler und bestellen zB Fülle (Geld) in dem Bewusstsein eines Mangels (kann grad die Re nicht bezahlen) heraus... was bekommst dann - noch mehr davon, also vom Mangelgefühl.
Ich wünsche mir im Moment nichts. Warum bekomme ich soviel? :shock:

Es gibt natürlich auch Vorteile wenn Frau Single ist :fies:

Zurück
Oben