An alle Singles

Ich glaube, Frauen kommen viel besser mit dieser Endgültigkeit klar als Männer.
Wenn Frau sich mal entschlossen hat 'auszusteigen', dann fährt da die Eisenbahn drüber. Männer eiern da tendenziell viel länger herum und sind unschlüssig(er) ...
Bei mir war es immer umgekehrt, aber ich kenne nur meine Erfahrungen, nicht die Statistiken. o_O

Ich glaube, Frauen kommen viel besser mit dieser Endgültigkeit klar als Männer.
Wenn Frau sich mal entschlossen hat 'auszusteigen', dann fährt da die Eisenbahn drüber. Männer eiern da tendenziell viel länger herum und sind unschlüssig(er) ...

Hab vorhin meinen Mann gefragt, er meint, daß Männer besser in der Lage sind, Gegebenheiten zu akzeptieren und das, was nicht so gut läuft, eben anderweitig zu holen, ohne das "Gesamte" in Frage zu stellen. Frauen sind tendenziell absoluter, wenn etwas nicht so gut ist wird das "Gesamtbild" gestört. Ich glaub, da ist was dran.

Nein, aber meistens von 10 - 21 Uhr außer Haus, welcher Mann würde das mitmachen?!

Ja meine Liebe mir gehts nicht anders,bin oft die ganze Wo auf Baustellen!!!!!
Aber das ist nicht so schlimm deine Arbeitszeiten,das sollte ein Partner schon Tolerieren wenn es passt!!!!!!
Was ist wenn einer der beiden Schicht arbeitet?????

gibt es sicher genug männer ,wenn man sich liebt wird das wohl nix machen schließlich arbeitest du ja .
Ja meine Liebe mir gehts nicht anders,bin oft die ganze Wo auf Baustellen!!!!!
Aber das ist nicht so schlimm deine Arbeitszeiten,das sollte ein Partner schon Tolerieren wenn es passt!!!!!!
Was ist wenn einer der beiden Schicht arbeitet?????
Schon klar , aber dazu müsste man ihn erst finden.

Zum Wochenende, wenn die meisten Zeit haben, habe ich keine! ;)

Zurück
Oben