R
Gast
(Gelöschter Account)
Das würd mich auch mal interessierenwieso müßen frauen immer so übertreiben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würd mich auch mal interessierenwieso müßen frauen immer so übertreiben.....
Ich nur wenn es so istDas sagen die frauen immer !!!
ich geh a wette ein,das werden wir nie erfahren......Das würd mich auch mal interessieren
Das sagen die frauen immer !!!
wie was wieso eigentlich....Tatsächlich machen Frauen häufiger Schluß bzw. reichen die Scheidung häufiger ein als Männer.
Was willst du mir damit sagen?wieso müßen frauen immer so übertreiben.....
Was willst du mir damit sagen?
nix...nix nein garnix.....
hehehe nit so grob...
Spucks aus
wens du so grob bist zu mir, komm i nix nach wien ,und hab dich lieb.....
Spucks aus
wens du so grob bist zu mir, komm i nix nach wien ,und hab dich lieb.....
ok....
Solange ich meine Liste nicht geschrieben habe, bist du Tabu
wie was wieso eigentlich....
Doch fehlt es mir unglaublich sehr, eine Frau, welche ich liebe umarmen zu könne, Zärtlichkeiten auszutauschen und harmonisch miteinander zu leben.
Hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, ich nehme an daß Frauen in manchen Bereichen andere Beziehungskriterien haben als Männer. Ich hab zwar auch immer Schluß gemacht, aber überwiegend waren das Frauenbeziehungen und ich bin nicht so sehr bindungsfreudig, als daß das für mich eine große Rolle gespielt hätte.
Aber in unserer aktuellen Zeit sind mittlerweile nicht nur viele Männer auf ihr absolutes Selbstbewusstsein so total stolz, das sie zum Leben niemand anderen mehr "brauchen"
jessasmariaundjosef...euch frauen soll einer verstehn.ihr wisst manchmal selbst nicht was ihr eigentlich wollt.und das soll ich dann versteh...
ok...erwischt...!Ich weiß ganz gut, was ich will. Daß du das nicht verstehen kannst ist männerspezifisch und nicht besorgniserregend.
Tatsächlich machen Frauen häufiger Schluß bzw. reichen die Scheidung häufiger ein als Männer.
Das glaub ich auchich geh a wette ein,das werden wir nie erfahren......