An alle Singles

wie was wieso eigentlich....:schulterzuck:

Hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, ich nehme an daß Frauen in manchen Bereichen andere Beziehungskriterien haben als Männer. Ich hab zwar auch immer Schluß gemacht, aber überwiegend waren das Frauenbeziehungen und ich bin nicht so sehr bindungsfreudig, als daß das für mich eine große Rolle gespielt hätte.

Doch fehlt es mir unglaublich sehr, eine Frau, welche ich liebe umarmen zu könne, Zärtlichkeiten auszutauschen und harmonisch miteinander zu leben.
:hmm:
Gibt es neuerdings denn auch wieder einige Frauen die genau auch das wollen :?:
:ironie: :schulterzuck:
Aber in unserer aktuellen Zeit sind mittlerweile nicht nur viele Männer auf ihr absolutes Selbstbewusstsein so total stolz, das sie zum Leben niemand anderen mehr "brauchen" :lalala:

Was würden wir denn alle hier noch alles freiwillig für einen Partner tu wollen ;), also :D

Hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht, ich nehme an daß Frauen in manchen Bereichen andere Beziehungskriterien haben als Männer. Ich hab zwar auch immer Schluß gemacht, aber überwiegend waren das Frauenbeziehungen und ich bin nicht so sehr bindungsfreudig, als daß das für mich eine große Rolle gespielt hätte.

jessasmariaundjosef...euch frauen soll einer verstehn.ihr wisst manchmal selbst nicht was ihr eigentlich wollt.und das soll ich dann versteh...:hmm:

Tatsächlich machen Frauen häufiger Schluß bzw. reichen die Scheidung häufiger ein als Männer. ;)

Ich glaube, Frauen kommen viel besser mit dieser Endgültigkeit klar als Männer.
Wenn Frau sich mal entschlossen hat 'auszusteigen', dann fährt da die Eisenbahn drüber. Männer eiern da tendenziell viel länger herum und sind unschlüssig(er) ...

Zurück
Oben