An alle Singles

die, die mich kennen sagen das, in den Genuss wirst du aber nicht kommen;):p

Was am meisten fehlt? schwierig zu entscheiden, kommt auf die Tagesverfassung an.
Ich schätze das Gefühl für jemanden der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein.

Ganz dicht folgen: Zärtlichkeiten, immer jemanden zum Reden zu haben und Sex.

dann fragt man sich, warum du dich immer wieder einmischt
weil das blöderweise ein forum ist wo jeder zu jedem thema schreiben darf.

und wenn sich wer so ein bild aus dem net ausborgt und dann sagt, wenns aufgeflogen ist, ja die sieht mir ähnlich, wird es ein klein wenig lächerlich.
wie gesagt frau kann viel behaupten wenn der tag lang ist. nur ob ma das dann glaubt ist eine andere sache.

mein Avatar scheint dich ja schön zu beschäftigen. Mit dem auffliegen bist auch daneben, habe mehrfach geschrieben, Avatar und betreffende Person müssen nicht ident sein.
Sollst halt vorher genau lesen und dann meckern.
Was du glaubst is mir wirklich egal.
Bei dir kann man nur hoffen, dass dein Avatar nicht mit deiner Person ident ist

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße

Wieder alleine entscheiden zu dürfen ist mehr als ein Gefühl von Freiheit. Trotzdem fehlt es mir, beim Einschlafen ihre Hand zu halten und in ihr "drinnen zu stecken"...

Mittlerweile bin ich ja schon einige Jährchen domestiziert. Und aus der Warte heraus würde ich - wär ich jetzt wieder Single - sagen: Mir würden vor allem die Dinge fehlen, die mir jetzt so oft auf die Nerven gehen. :D

Gegenseitige Absprachen, Rücksicht nehmen, immer ein wenig am eigenen Rhythmus vorbei leben, Alltag eben. Als Single konnte ich jederzeit nach eigenem Gusto leben. An Sex hat es mir zwar zeitweise gemangelt - ist ja Schmarrn zu sagen, als Frau fände man immer "was" fürs Bett, das gilt allenfalls für Wahllosigkeit. Wer mit einem Funken Selbstachtung will das schon?

Für Nähe und Gespräche hatte ich Freunde. Was mir als Single fehlte, war die Akzeptanz von Leuten, die mich immer damit genervt haben, daß ich irgendwann schon noch merken würde, daß Beziehungsleben das einzig Wahre wäre. Find ich bis heute nicht... Beziehungsleben ist anspruchsvoller, finde ich. Ich genieße es, aber oft nervts auch. Und ich denk mir dann, daßdas große"Beziehung" oft einfach etwas idealisiertes darstellt, das einen u. U. sogar daran hindert, sich wirklich auf einen Menschen einzulassen, weil die Wunschvorstellungen so überfrachtet werden von den Sehnsüchten, die man sich selbst nicht erfüllt.

Zurück
Oben