F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sehe das mal als KomplimentDie Männer die ich will, sind vergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe das mal als KomplimentDie Männer die ich will, sind vergeben
mir fehlt alles was eine partnerschaft ausmacht...auch heiße politische diskusionen und ab und zu ein kleiner erfrischender "streit" ...die versöhnung danach ist ja besonders reizvoll...
Alles alleine entscheiden zu dürfen ist für mich ein Benefit. Mittlerweile würde ich keine Beziehung mehr eingehen, in der ich nicht meine eigenen Entscheidungen treffen kann ohne mich zu rechtfertigen. Natürlich spricht man sich ab, wenn es beide betrifft... alles alleine entscheiden zu müssen?
Ergo, du kennst zu wenig Männer die du möchtest und die auch nicht vergeben sind. Das ließe sich doch ändern. In Single-Zeiten habe ich immer darauf geschaut, laufend neue Menschen kennen zu lernen. Das hat mir eigentlich auch immer Spaß gemacht, egal ob irgendwas daraus geworden ist. Die Anbahnung weniger, das war schon manchmal mühsam. Ich schreibe nicht so gerne Romane, rede lieber - das gibt auch bessere Eindrücke.Die Männer die ich will, sind vergeben
Das fehlt mir überhaupt nicht, obwohl ich schon über zwei Jahre in einer Partnerschaft bin haben wir noch nie gestritten. Wenn jeder dem anderen zuhört und auch Dinge stehen lassen kann, wenn etwa der Partner anderer Meinung ist, bedarf es keinem Streit. Allerdings wenn es zu viele Meinungen und Wünsche gibt, die diametral gegenüberstehen, wird das kaum mehr möglich sein .. dann passt es einfach nicht.mir fehlt alles was eine partnerschaft ausmacht...auch heiße politische diskusionen und ab und zu ein kleiner erfrischender "streit" ...die versöhnung danach ist ja besonders reizvoll...
Nö, ich verstehe nichts von dem Gequasel!also was mir fehlt, sind Gespräche... aber es soll halt auch schön sein, also die Gespräche, kann das wer verstehn, naja so es muß eben eine Wellenlänge sein... meistens führe ich ja Selbstgespräche... weil die andern irgendwie alles immer anders verstehen und so muß man jemand suchen, der etwas versteht... verstehst...
Selbstgespräche, yeah!
Da bekommt man die besten antworten retur......
Und diese wundervollen Liebesbekundungen. Hach!
Ich muss eh nicht ALLES verstehen.das verstehe ich nicht venus1, ich habs doch ganz genau erklärt...
Hallo!
Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.
Liebe Grüße
Manchmal braucht man eben auch eine kompetente Meinung.Da bekommt man die besten antworten retur......
Manchmal braucht man eben auch eine kompetente Meinung.
Da bekommt man die besten antworten retur......
Und diese wundervollen Liebesbekundungen. Hach!
Kling als hättest du mit deinen Partnerinnen auch immer viel gemeinsam. Sie lieben dich und du liebst dich auch.Das ihr immer alles runtermachen müsst.
Bin zwar kein Single, aber trotzdem gerne alleine, da bin ich mit einem Typen zusammen den ich vorbehaltlos Liebe!
Kling als hättest du mit deinen Partnerinnen auch immer viel gemeinsam. Sie lieben dich und du liebst dich auch.
Stimmt, bin zur Selbsttliebe fähig, einzige Korrektur, Partnerin hab nur eine .
Mich und eine Partnerin, spricht man da schon von Polyamorie?
Danke für die Erläuterung!Nein. Du bist ein in Beziehung lebender Narzißt!