- Reaktionen
- 799
- Checks
- 1
Wenn man aber nicht jeden in sein Bett lassen will, wird es schwierig mit der Zärtlichkeit
das stimmt allerdings
zur zärtlichkeit gehört gefühl und sympathie dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man aber nicht jeden in sein Bett lassen will, wird es schwierig mit der Zärtlichkeit
für die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ist man oft eigenverantwortlich. Gemeint ist sich darum zu kümmern, dass sich jemand um die Beseitigung deines Zärtlichkeitsdefizit bemüht.Warum ist man selber schuld, wenn einem Zärtlichkeiten fehlen?
umgekehrt ist die allgemeinheit schuld, dass du niemanden findest der deinen ansprüchen entspricht?Wenn man aber nicht jeden in sein Bett lassen will, wird es schwierig mit der Zärtlichkeit
Das habe ich nicht gesagt.umgekehrt ist die allgemeinheit schuld, dass du niemanden findest der deinen ansprüchen entspricht?![]()
das stimmt allerdings
zur zärtlichkeit gehört gefühl und sympathie dazu![]()
Außerdem habe ich nicht viele Ansprücheumgekehrt ist die allgemeinheit schuld, dass du niemanden findest der deinen ansprüchen entspricht?![]()
Außerdem habe ich nicht viele Ansprüche
haupsache du hast rechtAußerdem habe ich nicht viele Ansprüche
Lies meinen Threadwas wären diese?
zärtlichkeit scheint ein anspruch zu sein.Außerdem habe ich nicht viele Ansprüche
Also, von einem Kaffee Freak zum Anderen ... ich finde dein AVA fantastischLies meinen Thread![]()
Nein, da ich bis jetzt nicht wirklich Glück hatte, bei meiner Suche.zärtlichkeit scheint ein anspruch zu sein.
nicht jeder mensch fühlt sich wohl im status single. wenn dies der fall wäre, dann sollte die motivation einen passenden partner zu finden noch viel größer sein, oder?![]()
Außerdem zu wenig Zeit für einen Mann
Du solltest dir lieber einen Hund anschaffen, denn das was du suchst wird dir kein Mann geben können.Nein, da ich bis jetzt nicht wirklich Glück hatte, bei meiner Suche.
Außerdem zu wenig Zeit für einen Mann
Darum suche ich auch nicht mehr.Du solltest dir lieber einen Hund anschaffen, denn das was du suchst wird dir kein Mann geben können.
Gott sei Dank gibt es keine Männer nach Speisekarte.
Den kannst aber zur Not unterm Schreibtisch pennen lassen und mit ihm in der Mittagspause spazieren gehen....Darum suche ich auch nicht mehr.
Ein Hund braucht aber mehr Aufmerksamkeit.
Ich arbeite im Verkauf und Pause was ist das?Den kannst aber zur Not unterm Schreibtisch pennen lassen und mit ihm in der Mittagspause spazieren gehen....
Ich hab auch mal spaßhalber im Verkauf gearbeitet - Pausen gab es für alle Mitarbeiterinnen immer...Ich arbeite im Verkauf und Pause was ist das?
In einer sehr kleinen Firma. Fast den ganzen Tag alleineIch hab auch mal spaßhalber im Verkauf gearbeitet - Pausen gab es für alle Mitarbeiterinnen immer...
Wo arbeitest du bitte - bzw. was verkaufst du?![]()
Ich hab bei dir schon länger den Eindruck, dass du dir zwar einen Mann wünscht, dich aber vor einer Beziehung quadratisch anscheißt.In einer sehr kleinen Firma. Fast den ganzen Tag alleine