L
Gast
(Gelöschter Account)
Die eiskalten Fussis in der Nacht unter seine zu schmuggeln und zu wärmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr verheiratet. einfach und simpel.Die Gegenfrage wäre, was fest Gebundenen oder gar Veheirateten fehlt oder ihnen durch eine solche feste Bindung verloren gegangen ist.
nix, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr verheiratet. einfach und simpel.
is ganz einfach. wenn beide bereit sind ab und an kompromisse einzugehen funktioniert das schon. als ich mensch wirst scheitern.Glückwunsch.
Also entweder wirken meine Medikamente zu stark oder ich bin zu blöd um das zu verstehen...Ganz einfach. Was machst mit Ihm, Ihr den ganzen Tag, die Woche,.. damit Du am Abend die Hand nimmst und denkst: da sind Schätze der Menschheit offenbar und es gibt noch viel zu heben .
das sollte bestimmt intelligent und romantisch zugleich seinAlso entweder wirken meine Medikamente zu stark oder ich bin zu blöd um das zu verstehen...
Zugleich dient das auch als Liebesbarometer: Je weniger er dabei kreischt, umso mehr liebt er mich. Höchster Liebesbeweis: Er lädt mich ein, meine eiskalten Fussis an seinen zu wärmen und ich muss nicht lauern, bis er eingeschlafen istDie eiskalten Fussis in der Nacht unter seine zu schmuggeln und zu wärmen.
wie ein kuckuck: den gesamten platz für sich beanspruchen, den anderen raushaun, decke einnahn (meins!!! ) schnabel weit aufsperren zwecks schnarchen/sabbern/unverständlichen scheiß reden, und dann noch in der früh futter geliefert bekommen wollen.