An alle Singles

Die Gegenfrage wäre, was fest Gebundenen oder gar Veheirateten fehlt oder ihnen durch eine solche feste Bindung verloren gegangen ist. Ich denke, dass eine relativ offene, aber auch ehrlich geführte Beziehung ein Zukunftsmodell sein könnte, bei dem die Frage nach dem "Fehlenden" keinen so großen Stellenwert hätte wie heute.

Zudem bedeutet Single sein ja auch nicht, keinen Sex zu haben. Insofern richtet sich die Frage der TE eigentlich nur an "einsame Herzen."

also wisst ihr wie anstrengend es ist alleine die Wohnung zu putzen.... und nicht zu vergessen...das Bier kommt nicht alleine aus dem Kühlschrank :D:D:shock:

NEEEIIINNNNN... nur Spaß!!!

Es fehlt halt die totale Offenheit... wobei das in einer Beziehung oft auch nicht ist....

Ganz einfach. Was machst mit Ihm, Ihr den ganzen Tag, die Woche,.. damit Du am Abend die Hand nimmst und denkst: da sind Schätze der Menschheit offenbar und es gibt noch viel zu heben .:):):)

dieses "wir"-gefühl. das wissen, dass da jemand ist, der uns beide als "wir" bezeichnet. - und dabei als eigenständige person erhalten bleibt.

gut tuende berührungen. ob jetzt psychisch oder physisch, egal.
körperliches verlangen miteinander ausleben, und ganz wichtig: das küssen!!
einfach lieben und geliebt werden. dabei auch ein tiefes, gegenseitiges kehlenfi... äähh, vertrauen.
dass einem warm uns herz wird, wenn man an denjenigen denkt. vorfreude auf den anderen.
sachen miteinander zu unternehmen, neues gemeinsam auszuprobieren, für eigene sachen begeistern können oder von seinen sachen begeistert werden. gedankenaustausch, mal einer meinung, mal anderer.
die kleinen aufmerksamkeiten, mit denen man sich gegenseitig den tag versüßt.

Die eiskalten Fussis in der Nacht unter seine zu schmuggeln und zu wärmen. :cry:
Zugleich dient das auch als Liebesbarometer: Je weniger er dabei kreischt, umso mehr liebt er mich. Höchster Liebesbeweis: Er lädt mich ein, meine eiskalten Fussis an seinen zu wärmen und ich muss nicht lauern, bis er eingeschlafen ist :herzen:

und nicht zu vergessen..das ganze bett in beschlag nehmen....dann bleibt da grad so viel platz das du no liegen kannst...bewegen darfst dich nimma sonst fliegst aus dem bett:D

ach, wie ich das vermisse, in der nacht zur bestie zu mutieren, es gibt nix besseres!

wie ein kuckuck: den gesamten platz für sich beanspruchen, den anderen raushaun, decke einnahn (meins!!! :mad:) schnabel weit aufsperren zwecks schnarchen/sabbern/unverständlichen scheiß reden, und dann noch in der früh futter geliefert bekommen wollen.

wie ein kuckuck: den gesamten platz für sich beanspruchen, den anderen raushaun, decke einnahn (meins!!! :mad:) schnabel weit aufsperren zwecks schnarchen/sabbern/unverständlichen scheiß reden, und dann noch in der früh futter geliefert bekommen wollen.

ja stimmt das mit der Decke oder den Füßchen geht einen auch ab :rolleyes: und sie mit nen frischen Kaffee wecken und brötchen vom Bäcker!

du bist nicht zufällig single und hast einen mit-kaffee-wecken-fetisch, oder? :lol:

nachsatz: also ned drüberlaan über den schlafenden, sondern frisch aufgebrüht ans bett bringen.

neee nur Kaffee süchtig und frühaufsteher ^^

nachsatz: natürlich ans Bettchen bringen, da kann man sich dann dazulegen ;-)

eigentlich beides... steh sehr früh auf da ich meine Kaffee sucht befriedigen will und da meine Partnerinnen meist immer bis fast mittag gebraucht haben zum aufstehn hab ich mich öfters (und gern) dazugelegt, dann gemeinsam aufstehn und genüsslich die Ware vom Bäcker verspachteln :D

Zurück
Oben