An alle Singles

Aber im Winter ist es trotzdem Sch***.

Und um wieder etwas zum Thema zurückzukommen: es hat meine Frau erst gestört daß ich rauche als ich nach dem Essen im Lokal rausging...

Hallo!

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße
Am meisten fehlen mir gemeinsame Sachen, eh wie scho erwähnt worden (gewisse insider, bettchen teilen, beim tv schaun einschlafen während sie guckt;) usw) am meisten geht mir der guten morgenKaffee ab oder gemeinsam kochen auch sowas wie händchen halten:D

Natürlich auch von dir die erwähnten Zärtlichkeiten:up:
Der sex geht net wirklich ab, der recht jedes halbe jahr;)

Am meisten fehlen mir gemeinsame Sachen, eh wie scho erwähnt worden (gewisse insider, bettchen teilen, beim tv schaun einschlafen während sie guckt;) usw) am meisten geht mir der guten morgenKaffee ab oder gemeinsam kochen auch sowas wie händchen halten:D

Natürlich auch von dir die erwähnten Zärtlichkeiten:up:
Der sex geht net wirklich ab, der recht jedes halbe jahr;)

Hm, klingt als wärst du zur Katze mutiert. Die sind auch nur 2 mal im Jahr läufig.
Oder rollig?

seit 3 Jahren im Club, zweitbeste Entscheidung meines Lebens.
Emotional viel ausgeglichener und zufriedener, ich könnte nicht sagen das mir irgendetwas stark abgeht, mein soziales Umfeld hat sich im Gegenteil stark vergrößert.

Tja, was fehlt mir... :hmm:

Ein Mensch neben dem ich einschlafen kann....
Ein Mensch mit dem ich alle meine Sorgen und Nöte teilen kann...
Ein Mensch, dem ich einfach mal eine Freude machen kann...
Ein Mensch, der gerne in meinen Armen liegt....
Ein Mensch....

Fuck... :traurig:

[QUOTE="Klingone123, post: 8037669, member:

Aber jetzt gehts mir schon viiieeeelll besser :up:[/QUOTE]

Das freut mich....:);)

Tja, was fehlt mir... :hmm:

Ein Mensch neben dem ich einschlafen kann....
Ein Mensch mit dem ich alle meine Sorgen und Nöte teilen kann...
Ein Mensch, dem ich einfach mal eine Freude machen kann...
Ein Mensch, der gerne in meinen Armen liegt....
Ein Mensch....

Fuck... :traurig:

Der Grund warum einige hier sind um dies zu ändern. Das Singel dasein! Jetzt nur mehr die im Profil aufgezählten Neigungen gegenüber stellen. Irgend ein Deckel wird schon der richtige sein.

Schön wärs

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

bin ja jetzt schon lange wieder in festen händen - und das sehr gerne. rückblickend auf das, was damals gefehlt hat: einerseits die familie/kinder/kontakt mit den freunden bis zum crash durch die trennung (kommt bei vielen in so einer situation wohl zumindest additiv hinzu), dann das gesamte tageskorsett - auch freie gestaltung will erst wieder "geübt" sein, dann vor allem das teilen von schönen momenten mit jemandem, der teil von mir ist - und und und. sex war es am wenigsten, denn von dem hatte ich mehr und mehr abwechslung als sonst.

Zurück
Oben