An alle Singles

Ich hab bei dir schon länger den Eindruck, dass du dir zwar einen Mann wünscht, dich aber vor einer Beziehung quadratisch anscheißt.
Von deinem Auftritt hier, vermittelst du zumindest für mich den Eindruck, dass du eigentlich auch kein ONS Typ bist.
Kann es sein, dass du dir am allermeisten selbst im Weg stehst?
ONS Typ bin ich nicht, da hast du Recht.
Die Männer die ich will, sind vergeben ;)

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?

Ich bin zwar verheiratet und kein Single, dennoch (als kleinen Trost für so manchen Single?):

Ja, genau das fehlt mir am meisten: Zärtlichkeiten, Sex und Alles alleine entscheiden zu müssen (wobei mit Letzterem komme ich eh ganz gut zurecht).

Hallo!

Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße
Ich war nie lange Single, aber wenn, dann hat mir die Zärtlichkeit, die Geborgenheit und dass ich alles alleine entscheiden musste am meisten gefehlt...

Lg Gitti

Hallo!

Oder ganz was anderes.

Liebe Grüße
ich denke bei mir als Single bedacht war oder ist es eben Zärtlichkeit, das füreinander da sein - eben wenn der eine etwas braucht ist der Partner da - natürlich der Sex aber auch gemeinsame Interessen - Unternehmungen
Entscheidungen eher nicht, denn ich kann auch gut alleine Entscheiden...
achja, das gemeinsame Essen fehlt mir als Single auch ein wenig

ONS Typ bin ich nicht, da hast du Recht.
Die Männer die ich will, sind vergeben ;)
ist es aber nicht so wie in der Liebe? wenn man etwas nicht hat was der andere hat, dann möchte man das auch? oder alles verbotene (jetzt ist verbotene sicher der falsche Begriff) reizt einen und das will man haben?

Ich bin seit 2 Monaten Single, mir fällt der Sex ganz klar aber ganz besonders generell eine Person mit der man was Unternehmen kann.
Ich sitze nur zuhause, grade jetzt im Urlaub und fadisier mich extremst das deprimiert schon a weng und Motivation damit ich was mache fällt auch.
Aber auf der anderen Seite bin ich gerne Single.

mir fehlt alles was eine partnerschaft ausmacht...auch heiße politische diskusionen und ab und zu ein kleiner erfrischender "streit" ...die versöhnung danach ist ja besonders reizvoll...

Mir fehlt es, dass ich niemanden an meiner Seite habe, der mit mir und ich mit ihm einfach das Leben teilt... Gemeinsam sein und gegenseitig das Tüpfelchen auf dem i zu sein - was alles einfach noch schöner macht, weil es mehr Bedeutung gewinnt da man es mit dem Menschen den man liebt teilen kann.
Gibt es zu selten mittlerweile leider

Zurück
Oben