An alle Singles

wie ein kuckuck: den gesamten platz für sich beanspruchen, den anderen raushaun, decke einnahn (meins!!! :mad:)
Ähhh, wie klein ist Dein Bett - und es gibt ja zwei Decken - SEINE und IHRE ;)

Ich bin seit 2 Monaten Single, mir fällt der Sex ganz klar aber ganz besonders generell eine Person mit der man was Unternehmen kann.
Ich sitze nur zuhause, grade jetzt im Urlaub und fadisier mich extremst das deprimiert schon a weng und Motivation damit ich was mache fällt auch.
Aber auf der anderen Seite bin ich gerne Single.
also was mir fehlt, sind Gespräche... :( aber es soll halt auch schön sein, also die Gespräche, kann das wer verstehn, naja so es muß eben eine Wellenlänge sein... meistens führe ich ja Selbstgespräche... weil die andern irgendwie alles immer anders verstehen und so muß man jemand suchen, der etwas versteht... verstehst... :oops:
Ähhh habt Ihr keine Freunde oder sonstige sozialen Kontakte außer der/s Ex-Partner/in ?

mir fehlt alles was eine partnerschaft ausmacht...auch heiße politische diskusionen und ab und zu ein kleiner erfrischender "streit" ...die versöhnung danach ist ja besonders reizvoll...
Auch die DIskussionen führe ich mehr als reichlich - mit Freunden - mit denen muss ich mich dann auch nicht versöhnen.
Und von Versöhnungssex halte ich eh nix - wenn ich auf SIE sauer bin, habe ich auch keine Lust ;)

Manchmal braucht man eben auch eine kompetente Meinung. :D
Genau das ist der Punkt, warum ich nie mit einer Partnerin ernsthafte Probleme - außer die mit IHR - diskutieren würde.
Wenn ich wo nicht weiter komme, brauch ich kompetenten Rat - das kann mal ein Arzt sein, oder ein anderes Mal ein Anwalt, Steuerberater, Automechaniker oder Golfpro, etc ....
Da ich nicht nur mir selbst sondern auch anderen und natürlich auch der Auswerwählten zugestehe,
kein Universalgenie sein zu können, kann wohl ein/e Partner/in maximal eines dieser Kompetenzfelder abdecken
- aber nie alle.

Ein selbst erlebtes Beispiel einer schlimmen "Watschn" die mal selbst ausgeteilt habe:
Die damals Adortierte hatte gemeinsam mit einer Freundin eine PR-Agentur.
Beide Ladies verfassten im Kundenauftrag einen Text. Sie begannen zu streiten,
welcher denn der passendere sei.
In ihrere Rage, und weil sie eben Unterstützung des LAPs (also meine) suchte,
legte mir die Dame beide Texte vor. Ich ahnte die Gefahr, bat sie daher mir die
Texte anonym vorzulegen - ich wusste also nicht welcher ihrer und welcher der
der Freundin war.
Danach wurde mir auch die Zielsetzung des Kunden erläutert -
und ich empfand sehr klar, dass einer der beiden Texte eine klare Themenverfehlung war.
Dreimal dürft ihr raten, welcher Text "daneben lag". ;)
Die Wickel möchte ich nicht noch einmal erleben ;)

Da könntest ja doch gleich auch in Beziehung sein, wenn du so diplomatisch sein mußt. :undweg:
Das dachte ich mir gestern am Abend auch schon, als ich IHREN ersten Freundinnen vorgestellt wurde. Pffffff.
Ich hab dann plötzliche Migräne vorgetäuscht, um mich elegant aus der Affaire zu ziehen.
Ich will gar nicht wissen, was SIE der Freundin vorher über mich erzählt hatte. ;)

geht mir nicht ein, wie man sich so bevormunden läßt... ja vielleicht vor 25 oder 30 Jahren war ich so, hab mich nicht getraut nein zu sagen... heute bin ich Eremit und wahrscheinlich deshalb, weil ich mich gesellschaftlich nicht mehr einfügen kann... ich gehe weder auf Veranstaltungen, noch lasse ich mich von irgendwelchen gesellschaftlichen Dingen vereinnahmen, weihnachten, geburtstag und all die anderen Dinge... aber wie gesagt, wenns das so machst wirst zum Eremiten, weil sie dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben wollen quantensprung... ist eine Entscheidung zur Einsamkeit, weil die komplette Gesellschaft ist eigentlich so, wie du das beschrieben hast, ich mein du machst dir Sorgen wie deine Freunde reagieren wenn du ihnen sagst, daß du diese Verkuppelei nicht willst, ich würde sagen: sowas will ich nicht und ich komme auch zu dieser gesellschaftlichen Veranstaltung nicht, ich würde ganz einfach daheim bleiben und rigoros solche Vorschläge ablehnen... aber vermutlich ist es einfach so, daß der Mensch nur das machen kann wo er zur Zeit eben steht, früher hatte ich auch mal solche Dinge, da bin ich angepumpt worden um Geld und konnte nicht nein sagen, aber das hab ich alles überwunden... irgendwann kommt der Punkt, da kann man keine Drangsal mehr von Leuten ertragen... o_O

keine Sorge, ich lass mich da keineswegs vereinnahmen und bin weit davon entfernt, ein Eremit zu sein.
Ich mag nur Weihnachten so feiern wie ich will und meine Familie - SIE soll das ja auch gerne so machen wie sie möchte.
Passt nur den meisten neuen Freundinnen nicht, denn sie denken, da sie nun in mein Leben getreten wären,
müsste alles anders sein als zuvor. ;)

Ich bin einfach nur nett, und fahr nicht jedem mit dem Stellwagen ins Gesicht. ;)
Ich weiß ja sie meinen's nicht übel - und ich zieh mich halt elegant aus der Affaire.
Meine Priorität ist: ICH WILL DIE LADY NICHT.
Dann habe ich zwei Möglichkeiten dies kund zu tun:
a) ich troll mich einfach nach Hinterlassen von Höflichkeiten - und der Freund und seine Freundin haben KEINEN Zoff.
b) ich sage IHR, dass ihre Freundin eine fürchterliche Schreckschraube ist - und die beiden haben Zoff.

Was ist besser ? ;) Ich erreiche MEIN Ziel - ohne anderen Schaden zuzufügen. Passt doch.

Ich pass schon auf mich auf - ich kann glitschig sein wie ein nasses Stück Seife ;)

naja ich würde da eigentlich überhaupt nichts zu den anderen sagen, also irgendwelches Gefallen oder Nichtgefallen von Personen, ich würde sagen, ich mag das nicht, ganz egal wer oder was derjenige ist der ihr mir vorstellen wollt und wenn sie das nicht akzeptieren, würde ich weggehen weil mich sowas nervt...

naja die meisten Menschen sind aber in irgendeiner form so, daß sie eben diese gesellschaftlichen vorgaben in sich haben und deshalb kann ich auch kein mehr ertragen...

Ich versuch grad mir vorzustellen, wie ich mit so 'nem Kuppelversuch umgehen würde. Vielleicht einfach: "Essen ist in der Küche, Geschirr findet ihr sicher, viel Spaß heut Abend" - und dann meine Wohnung verlassen.

Ok, ich vermute, ich hätte dann den Besuch sicher nie wieder. :D

Bei uns ist mein Mann für die Freundlichkeiten zuständig, ich bin zwar auch oft freundlich, aber so richtig viel höflicher als zu Singlezeiten bin ich immer noch nicht.

Frei nach Tante Jolesch: "Man geht nicht in die Häuser".
Netterweise finden diese "arrangierten Treffen" in offenem Geläuf statt,
man hat also sämtliche Fluchtoptionen offen.

Ich bin ganz prinzipiell ein netter und höflicher Mensch.
Ich bleib auch so, bis mich jemand ärgert - dann kann ich auch anders ;)

Ich erinnere mich noch gut dran, als die Ehefrau eines Studienfreundes
meinte, mich anlässlich einer größeren Party in deren Haus verkuppeln zu müssen.
Ich habe die Auserwählte nicht einmal ignoriert - die Dame des Hauses war "not amused"
Erst recht spät fragte sie, wie ich denn diese XYZ fände.
Ich antwortete nur: "Wer ? Wird wohl einen Grund geben, warum sie mir nicht aufgefallen ist." ;)

mir erschliesst sich die Logik hier nicht
Warum sollte man als Single keinen Sex bzw Zärtlichkeiten haben??
Bin glücklicher Single, aber habe ein äusserst intaktes Sexleben;):p

"Sue68" Warum ist dein Profilbild auf einigen Englischsprachigen Seiten zu finden?

Zurück
Oben