- Reaktionen
- 9.083
- Checks
- 47
Ähhh, wie klein ist Dein Bett - und es gibt ja zwei Decken - SEINE und IHREwie ein kuckuck: den gesamten platz für sich beanspruchen, den anderen raushaun, decke einnahn (meins!!!)
Ich bin seit 2 Monaten Single, mir fällt der Sex ganz klar aber ganz besonders generell eine Person mit der man was Unternehmen kann.
Ich sitze nur zuhause, grade jetzt im Urlaub und fadisier mich extremst das deprimiert schon a weng und Motivation damit ich was mache fällt auch.
Aber auf der anderen Seite bin ich gerne Single.
Ähhh habt Ihr keine Freunde oder sonstige sozialen Kontakte außer der/s Ex-Partner/in ?also was mir fehlt, sind Gespräche...aber es soll halt auch schön sein, also die Gespräche, kann das wer verstehn, naja so es muß eben eine Wellenlänge sein... meistens führe ich ja Selbstgespräche... weil die andern irgendwie alles immer anders verstehen und so muß man jemand suchen, der etwas versteht... verstehst...
![]()
Auch die DIskussionen führe ich mehr als reichlich - mit Freunden - mit denen muss ich mich dann auch nicht versöhnen.mir fehlt alles was eine partnerschaft ausmacht...auch heiße politische diskusionen und ab und zu ein kleiner erfrischender "streit" ...die versöhnung danach ist ja besonders reizvoll...
Und von Versöhnungssex halte ich eh nix - wenn ich auf SIE sauer bin, habe ich auch keine Lust
Genau das ist der Punkt, warum ich nie mit einer Partnerin ernsthafte Probleme - außer die mit IHR - diskutieren würde.Manchmal braucht man eben auch eine kompetente Meinung.![]()
Wenn ich wo nicht weiter komme, brauch ich kompetenten Rat - das kann mal ein Arzt sein, oder ein anderes Mal ein Anwalt, Steuerberater, Automechaniker oder Golfpro, etc ....
Da ich nicht nur mir selbst sondern auch anderen und natürlich auch der Auswerwählten zugestehe,
kein Universalgenie sein zu können, kann wohl ein/e Partner/in maximal eines dieser Kompetenzfelder abdecken
- aber nie alle.
Ein selbst erlebtes Beispiel einer schlimmen "Watschn" die mal selbst ausgeteilt habe:
Die damals Adortierte hatte gemeinsam mit einer Freundin eine PR-Agentur.
Beide Ladies verfassten im Kundenauftrag einen Text. Sie begannen zu streiten,
welcher denn der passendere sei.
In ihrere Rage, und weil sie eben Unterstützung des LAPs (also meine) suchte,
legte mir die Dame beide Texte vor. Ich ahnte die Gefahr, bat sie daher mir die
Texte anonym vorzulegen - ich wusste also nicht welcher ihrer und welcher der
der Freundin war.
Danach wurde mir auch die Zielsetzung des Kunden erläutert -
und ich empfand sehr klar, dass einer der beiden Texte eine klare Themenverfehlung war.
Dreimal dürft ihr raten, welcher Text "daneben lag".
Die Wickel möchte ich nicht noch einmal erleben