An die Damen dieser Seite. Warum nutzen nur so wenig Frauen den EF-Chat?

Warum nutzen nur so wenig Frauen den EF-Chat?

• Umfrageteilnehmer
    31
I

Gast

(Gelöschter Account)
An die Damen dieser Seite. 🌹

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der EF-Chat ist immer ganz schön leer. 😕

"Warum ist das so?" & "Was muss getan werden, damit sich das ändert?." Lasst gern einen Kommentar da. 💪😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der EF-Chat ist immer ganz schön leer. 😕

"Warum ist das so?" & "Was muss getan werden, damit sich das ändert?." Lasst gern einen Kommentar da. 💪😁
Damen haben eben die Wahl und wählen anderes wie zb Treads zu beantworten.... es gibt eben auch viele die einfach nur mitlesen oder eben in den pn dann schreiben.... meine freundin hat das forum ganz verlassen aber findet es ok wenn ich hier weiterhin bin und schaut auch ab und an mal rein aber dann eben anonym oder über meinen zugang.....

stell dir vor eine frau geht zu 100 männern in den chat das ist wie wenn eine maus in ein terrarium mit einer bodendecke hungriger schlangen springt.....

zu dem musst dann nicht um die zeit fragen denn da sind die frauen entweder on tour, oder im bett ( zu was auch immer), aber selten im ef und noch seltener im chat

Threads, die mit "An die Damen" beginnen, sind sowieso zum Scheitern verurteilt. Die Damen (die es in diesem Forum bekanntlich nicht gibt :fies: ) lassen sich eben von niemandem vorschreiben, wo sie kommentieren dürfen und wo nicht.

Ich bin zwar keine Dame, hab jedoch bereits ein paar Minuten im Chat verbracht. Also es ist, so scheint es mir und mutmaße ich, reiner Selbstschutz der werten Damen. Jede Frau, die dort länger als 15 Minuten online ist und freiwilig die langweiligen Fragen über sich ergehen lässt (vom gesudere der Männer ganz zu schweigen), wird die nächsten Tage über schwerwiegenden Libidoverlust klagen und ihr Profil umgehend auf "lesbisch" umstellen. :fies::mrgreen:
Aber wie gesagt, vielleicht täusch ich mich und sie finden den Chat einfach nicht... :lalala::lalala::lalala:

Weil er absolut sinnlos ist.
Nur dumme Fragen, ob ne Frau anwesend ist, die sich jetzt sofort und gleich um den Schwanz kümmern möchte, Alter, Aussehen und Unterhaltung egal. So klappt das einfach nicht! 🤷‍♀️

Und wenn man dann spontan was auf die Beine stellen möchte, kriegen alle kalte Füße und haben keine Zeit oder wollen ne Fickgarantie. Am besten notariell beglaubigt.🤷‍♀️🙈

Also ich verstehe es, man muss keine Frau sein um das doof zu finden.

Ich war auch im Chat und kann dir sagen wieso.

Es spielt sich genau das ab.

Mann: pin gail
Anderer Mann: Ist eine Frau anwesend?
Frau: Hallo, wie geht es euch allen?
Mann: Hallo Frau, pin gail will tich figgen
Anderer Mann: Hallo Frau was suchst du???
Wieder anderer Mann: Hallo Frau, du siehst scharf aus.
Paar: Guten Tag.
Mann: Hallo Paar?! Will figgen!
Anderer Mann: Paar, sucht ihr Mann????
Deadpool: 🥲

Es macht genau null Sinn einen Chat zu haben, wenn dort drinnen großteils nur schwanzgesteuerte Idioten drinnen sind. 🤷‍♂️

Mann: pin gail
Anderer Mann: Ist eine Frau anwesend?
Frau: Hallo, wie geht es euch allen?
Mann: Hallo Frau, pin gail will tich figgen
Anderer Mann: Hallo Frau was suchst du???
Wieder anderer Mann: Hallo Frau, du siehst scharf aus.
Paar: Guten Tag.
Mann: Hallo Paar?! Will figgen!
Anderer Mann: Paar, sucht ihr Mann????

Also, das ist doch eh voll geil. Warum die frigiden Schlampen nicht total darauf abfahren, verstehe ich nicht :schulterzuck:

Zurück
Oben