Anal Kompromiss oder Akzeptieren?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?
Würde es interessant finden wenn Frauen darauf antworten

Hallo Leute,

ich als Mann stehe gelegentlich darauf mit meiner Freundin Anal Sex zu haben sie aber nicht . Sollte man versuchen einen Kompromiss zu finden oder es so hinnehmen und darauf verzichten ?

Wie sollte dieser Kompromiss denn deiner Meinung nach aussehen?

Hallo Leute,

Würde dir der Sex Spaß machen, wenn sie es nur dir zuliebe macht?

Anfangs gab es ja diesen Sex hin und wieder und das reichte mir Völlig aus.
Vielleicht könnte der Kompromiss so aussehen, wenn sie befriedigt ist darf ich hin und wieder mal ?

Ich denke nicht, dass das funktioniert. Denn immerhin ist es ihr Allerwertester, der mit den Folgen aufgrund mangelnder Vorbereitung leben muss.

Meine persönliche Meinung ist: Wenn sonst alles passt (also wirklich passt), verzichte darauf.

Ich denke nicht, dass das funktioniert. Denn immerhin ist es ihr Allerwertester, der mit den Folgen aufgrund mangelnder Vorbereitung leben muss.

Meine persönliche Meinung ist: Wenn sonst alles passt (also wirklich passt), verzichte darauf.
Für die Vorbereitung wäre ja gesorgt und kennt sie ja eigentlich .

Anfangs gab es auch den Sex hin und wieder weil sie mir Imponieren wollte.

Wie sollte dieser Kompromiss denn deiner Meinung nach aussehen?

nur halb reinstecken vielleicht? :D

ansonsten für den TE: such dir einen dildo, karotte oder anderes geeignetes in der grösse deines schwanzes und fick dich damit einmal selbst in den arsch! danach kannst du drüber nachdenken welchen kompromiss du gut finden würdest!

Hallo Leute,

wenn sie nicht will, dann solltest du das vorab mal akzeptieren. Was nicht bedeuten muss, dass nun auf ewig der Zug abgefahren ist. Es ist durchaus möglich, dass sie später doch noch die Möglichkeit des analen Lustgewinns für sich entdeckt und auch auf diese Weise mit dir verkehren will.

Überreden, drängen oder gar nötigen macht keinen Sinn. Damit erreichst du nur das Gegenteil. Gib ihr Zeit...

lg Gitti

wenn sie nicht will, dann solltest du das vorab mal akzeptieren. Was nicht bedeuten muss, dass nun auf ewig der Zug abgefahren ist. Es ist durchaus möglich, dass sie später doch noch die Möglichkeit des analen Lustgewinns für sich entdeckt und auch auf diese Weise mit dir verkehren will.

Überreden, drängen oder gar nötigen macht keinen Sinn. Damit erreichst du nur das Gegenteil. Gib ihr Zeit...

lg Gitti

lg Gitti

Hab ihr einen Tip wie Mann das einer Frau wieder schmackhaft machen kann.

Es gab mal einen kleinen Zwischenfall und seit den möchte sie das nicht mehr.

Bei der Vorbereitung ist das Spielzeug verschwunden. Also denke ich vielleicht ist das Angst . Anfangs als sie mir imponieren wollte hat es nie so gewirkt als würde sie es komplett ausschließen oder das es ihr unangenehm wäre. Sie Block aber leider schon beim Gespräch ab .

Entweder sie will oder nicht was dazwischen gibt es nicht meiner Meinung nach.
Hab ihr einen Tip wie Mann das einer Frau wieder schmackhaft machen kann.

Es gab mal einen kleinen Zwischenfall und seit den möchte sie das nicht mehr.

Bei der Vorbereitung ist das Spielzeug verschwunden. Also denke ich vielleicht ist das Angst . Anfangs als sie mir imponieren wollte hat es nie so gewirkt als würde sie es komplett ausschließen oder das es ihr unangenehm wäre. Sie Block aber leider schon beim Gespräch ab .

Ist dir das SOOOOOO Wichtig ?

Zurück
Oben