anale Freuden für Frauen?

Ich bin ja nun bekanntermassen nicht Frau :mrgreen: - aber was mich wundert is die Antwort zu Frage Nr.6 ...kann mich da irgendwie erinnern, dass früher mal zu diesem Thema die Antworten in ganz andere Richtungen tendierten(jetzt nicht von denjenigen welche hier und jetzt gepostet haben - und nein ich hab nicht und will nciht suchen;) )

Ich finds aber gut so...wenn schon, dann gleich und spontan :mrgreen:

stimmt - weiß jetzt nicht, ob es in dem Forum oder in einem anderen war.. aber manche bereiten sich ja wochenlang auf anal vor... sorry, aber da hätte ich dann überhaupt keine Lust auf Sex mehr... einzige Vorbereitung auf Sex (egal ob GV oder AV) reicht unmittelbar vorher (aber es darf ruhig ausgedehnt sein, das Vorspiel)...

so ... ich will jetzt mal die erste sein, die so antwortet:

1.) Nein, ich steh nicht drauf und ja, in gewisser Weise mach ich es nur für meinen Partner. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, er drängt mich nicht dazu. Nur wenn die "roten Tage" mal wieder Einzug halten, und ich merke, dass er "spitz" ist bzw. ich ihn selber "spitz" gemacht hab ( :mrgreen: ), dann geb ich ihm schon zu verstehen, dass er "darf" wenn er möchte. Mir persönlich bringt es nichts. Für mich ist es in etwa genauso erotisch wie wenn mir jemand einen Finger in die Nase steckt :mrgreen: . D.H. Ich mach schon nur für ihn mit, aber ich tue es gerne ihm zu liebe :mrgreen:.
2.) Nunja ... so ca. 1-2 mal im Monat
3.) Nö (aus oben genannten Gründen)
4.) Nö (siehe Klammer bei Antwort 3)
5.) also wenn ich nur mal für mich sprechen darf: das er gaaaanz vorsichtig ist, damit es nicht schmerzhaft wird
6.) na wenn dann spontan (wie Sex überhaupt)

Lg Marylin

Ich bin der Meinung, dass Analverkehr fast jeder Frau gefallen "könnte" wenn es der Mann nicht überstürzt und sie keine Scheu davor hat. Man sollte es, zumindest am Anfang, nicht übertreiben. Ich hab es immer der Partnerin überlassen, wann und wie weit "er" rein darf. Sie sollte es steuern, denn Sie weiß, wann es schmerzt. Klitorale Stimulation sollte, meiner Meinung nach, zusätzlich nicht fehlen. Vielleicht bin ich ja im Unrecht, aber so sehe ich es.

ja was soll ich da sagen , ich brauche keine punkte aufzählen , denn ich darf meiner partnerin nicht einmal einen strohhalm in ihren arsch einführen, was soll man da noch sagen
leider leider...
rost

Ich bin der Meinung, dass Analverkehr fast jeder Frau gefallen "könnte" ....

Und ich gehöre dann definitiv zu den Ausnahmen. Denn 1. hab ich keine Scheu davor (klar, sonst würd ich ja auch nicht mitmachen) und 2. fehlt weder die klitorale Stimulation noch das nötige Feingefühl meines Partners.

Nur sind wir gsd nicht alle gleich und haben auch nicht alle die gleichen Vorlieben. Wäre ja auch schlimm, ne :mrgreen:

Was wem gefällt muss jeder für sich selbst/ mit seinem Partner erforschen.

Lg Marylin

Das ist dann Pech, wenn sie es überhaupt nicht will, wird es ihr auch niemals gefallen können, schätze ich. Hast schon mal probiert ihren Anus einfach mal nur während dem Verkehr zu streicheln, nicht gleich einen Finger reinstecken. Wenn Sie das auch nicht will, hast einfach Pech gehabt und musst das akzeptieren.

Schlimm wird's bei Frauen wie ich eine (allerdings nur kurz) hatte...nicht einmal berühren durfte ich den Hintereingang, da iss sie schon grantig(!) geworden, auch wenns unabsichtlich war...
Der ganze sexuelle Rest war auch dementsprechend...

Ich könnt nie mit einer sexuell verklemmten beisammen sein, das is halt nun mal auch wichtig für mich bzw. für die meisten Typen.

Schlimm wird's bei Frauen wie ich eine (allerdings nur kurz) hatte...nicht einmal berühren durfte ich den Hintereingang, da iss sie schon grantig(!) geworden, auch wenns unabsichtlich war...
Der ganze sexuelle Rest war auch dementsprechend...

i sags glei - i wars net :mrgreen:

meine erfahrungen vor webowl mit av waren auch sehr schlecht! die beiden, die ich "ranließ" (für mich gehört viel dazu, um einen mann av machen zu lassen...) haben null vorspiel gemacht (wenn, dann nur "vorne") und dann halt öl genommen und los ging`s...
kann nur eines dazu sagen: AUTSCH!!!!!!!!!!!!!

(das erste mal mit webowl war dann DIE MEGAÜBERRASCHUNG!!!!! kein schmerz, langes vorspiel und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gefühl....)

(das erste mal mit webowl war dann DIE MEGAÜBERRASCHUNG!!!!! kein schmerz, langes vorspiel und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gefühl....)

So etwas ist doch normal...sollte man denken.
Deine Erfahrungen waren eindeutig mit den falschen Männern. ;)

So etwas ist doch normal...sollte man denken.
Deine Erfahrungen waren eindeutig mit den falschen Männern. ;)

und vor allem nicht sehr erfahren, muß man zu deren verteidigung sagen... (der erste, mit dem ich av zum ersten mal probierte, war ja doch erst 19 (webowl 38) und ich die zweite bettpartnerin und die erste experimentierfreudige...;) und der zweite ohnehin keine "granate" im bett....)

und vor allem nicht sehr erfahren, muß man zu deren verteidigung sagen... (der erste, mit dem ich av zum ersten mal probierte, war ja doch erst 19 (webowl 38) und ich die zweite bettpartnerin und die erste experimentierfreudige...;) und der zweite ohnehin keine "granate" im bett....)

Tja, wir Männer kennen uns erst ab 23-25 aus. Da aber sehr viele sehr gut. *ggg*

Tja, wir Männer kennen uns erst ab 23-25 aus. Da aber sehr viele sehr gut. *ggg*

ganz so is net - ich hatte schon mit 16 traumhaft guten sex mit einem der gleich alt war wie ich ;)
der hat das aus mir gemacht was ich jetzt bin :shock: :mrgreen:

aber sonst, ja ich weiß schon warum ich keine bubis mag *hehe*

ganz so is net - ich hatte schon mit 16 traumhaft guten sex mit einem der gleich alt war wie ich ;)
der hat das aus mir gemacht was ich jetzt bin :shock: :mrgreen:

aber sonst, ja ich weiß schon warum ich keine bubis mag *hehe*

Deshalb stehst Du auf Blümchensex! :mrgreen:

also mein partner, den ich mit 18-20 hatte (im gleichen alter) und mit dem ich meine av-erfahrungen machte war im bett sonst auch sehr gut - von ihm lernte ich mit 16 die grundlagen für petting und ich brachte ihm 2 jahre später ein paar ordentliche stellungen bei... danach haben wir experimentiert... bei av fehlte uns halt beiden die grundlegende erfahrung...

(abgesehen davon, daß mein jetziger schatz schon einiges mehr drauf hat und wir mehr experimentieren, ist es fast wie ein "revivel" zzt...)

Ich hatte meine erste AV Erfahrung mit 18. Da wars auch nicht gerade toll. Hab aber inzwischen einiges dazugelernt!
lg DR

Zurück
Oben