anale Freuden für Frauen?

Und sie mögen Frauen, die sich so was gefallen lassen, die selber auch das Verbotene, Verruchte mögen...

Wie unser lieber "alter" Steirbua schon geschrieben hat, legst du mit dem "verrucht" eine seltsame Ansicht an den tag. Also ich, als eines der "Forumskücken", hab zwar noch keine Analerfahrungen, aber das thema interssiert mich. Nicht weil es verrucht oder gar verboten ist. Es ist einfach eine ganz normale Spielart der Sexualität, die sicherlich Spass machen kann, wenn es beide wollen und der Partner (zumindest zu anfang) vorsichtig dabei ist.
Ich denke auch nicht, dass sich frau "so etwas gefallen lässt", sondern dass sie auch selbst den Wunsch danach äußern kann und wird.
Vll schätzt uns zu harmlos ein :mrgreen:

LG
Gweni

Wenn es beide mögen ist es einfach klasse. Klar hat es etwas mit Verbotenem (von der Gesellschaft nicht Akzeptiertem), versautem zu tun. Gibt noch mal ein ganz anderes Gefühl von Geilheit deswegen. Ich denke, dass Männer den Arschfick auch deshalb so gerne mögen, weil es dort besonders eng ist und das macht sie noch geiler. Und sie mögen Frauen, die sich so was gefallen lassen, die selber auch das Verbotene, Verruchte mögen...

Also ich liebe Analsex...Und zu deiner Aussage: Verrucht, verboten: Ich denke, dass es heutzutage voll dazu gehört und nicht mehr als Tabuthema gilt. ;) Es ist einfach eine Variation des Sex, eine andere Stellung... Und viele Frauen machen/lieben Analsex! :daumen:

welch anregende diskussion da entstanden ist ;) .. gut so!
thanx für die unterschiedlichen meinungen!
vielleicht postet ja noch wer zum ausgangsthema ...

Zurück
Oben