anale Freuden für Frauen?

Na gut, ein paar Antworten:

Fragen an euch Frauen:

1) steht ihr auf anal oder macht ihr es eurem Partner zuliebe?
ich mag es. Wenn mein Partner es gerade auch mag, dann trifft wohl beides zu ;)
2) wie oft habt ihr Analsex (im Vergleich zum normalen Verkehr)?
im Moment eher selten, phasenweise auch schon 50/50
3) ist Anal Teil der Selbstbefriedigung oder nur mit Partner für euch interessant?
Auch Teil der SB
:mrgreen:
4) erlebt ihr einen Orgasmus beim Analsex?
Nein, nicht allein davon
5) was ist beim Analsex für eine Frau wichtig?
Einen Schwanz im Arsch? Tschuldigung. Der Reiz vorher, langsam anfangen und viel Feuchtigkeit.
6) spezielle Hygienemaßnahmen oder spontan?
Spontan, geplant ist allgeimein nicht so mein Ding
Reicht das zum Aufgeilen oder soll ich noch bissl erzählen?

lg Bine

Fragen an euch Frauen:

Ich mache alles immer freiwillig! Und ja ich stehe auf Analsex!

So oft es geht! Ich finde Analsex geil!

3) ist Anal Teil der Selbstbefriedigung oder nur mit Partner für euch interessant?

Nein, das habe ich noch nie ausprobiert!

Yes! Auf jeden Fall!

Ich persönlich brauche kein Gleitgel, aber entspannt muss ich sein, anders geht es nicht!

Sex ist spontan am Schönsten! Man/Frau sollte es nicht planen!

LG
blue_dreamerIN

ich hatte bisher leider noch nich das Glück AV zu haben :roll:
Aber kommt noch;)
zu oft sollte man es aber nich machen sonst kannst in paar jahren eine Windel tragen weil dein Schließmuskel im wahrsten Sinne des wortes im Arsch ist:mrgreen:

zu oft sollte man es aber nich machen sonst kannst in paar jahren eine Windel tragen weil dein Schließmuskel im wahrsten Sinne des wortes im Arsch ist:mrgreen:

schwachsinn sorry

dann bräucht ich schon lang eine windel :mrgreen:

der schließmuskel kann nur kaputt gehen wenn man zu schnell zu viel will
z.b. analdehnung und es da übertreibt statt langsam immer mehr fortschritte zu machen

aber nur vom häufigen analsex geht einem der schließmuskel nicht kaputt ;)

schwachsinn sorry

dann bräucht ich schon lang eine windel :mrgreen:

der schließmuskel kann nur kaputt gehen wenn man zu schnell zu viel will
z.b. analdehnung und es da übertreibt statt langsam immer mehr fortschritte zu machen

aber nur vom häufigen analsex geht einem der schließmuskel nicht kaputt ;)
bist ja noch jung:mrgreen:

bist ja noch jung:mrgreen:

deswegen is das von dir oben geschriebene trotzdem nicht weniger blödsinn ;)

und auch wenn ich 30 jahre noch so weitermach wird deswegn mein schließmuskel sicher nicht "kaputt gehen"

Sodele dann abba doch mal was von mir dazu ...

Meinen Glückwunsch an Alle, die bisher einen geregelten Hormonhaushalt und keine Beeinflusung desselben hatten !

Allen Anderen rate ich dringend, Sex die Spontaniität vor Allem beim Analsex, zum Wohle der eigenen körperlichen Unversehrtheit zurückzunehmen und dafür eher auf Sicherheit zu setzen !

Selbst bei Partnern, denen man vertrauen kann/will, eben weil man sie und ihr Verständnis für Hygiene und Sauberkeit wirklich kennt, verbleibt generell ein Restrisiko, sich doch mal eine Pilzerkrankung zuziehen zu können !
Der kann man nur begegen, wenn man sich durch Präservative und entsprechende Vorbeugemassnahmen wie Klistiere = Einlauf schützt.

Pilze entstehen eben nicht nur durch mangelnde Sauberkeit, sondern auch aus toxischen Reaktionen auf Substanzen, welche der Körper nicht rechtzeitig genug zu "bekämpfen" gelernt hat.
Das kann auch schon mal eine Seife oder eine Intimlotion sein, welche man lange Zeit vertrug. Aber auch ein Gleitmittel, in dessen Zusamensetzung der Hersteller irgendeinen Wirkstoff änderte, von dem ihr Nichts ahnt !

Häufige Ursache von Pilzerkrankungen : Wechselwirkungen von Medikamenten !

Deshalb bleibt also jedem, der dauend auf Arzneien angewiesen bleibt geraten, besonders aufzupassen !
Vor Allem, weil die gängige Praktik, über Apotheken Präparate mit gleichen Wirkstoffen von anderen Pharma Konzernen anbieten zu können nicht auch garantieren kann das dessen Zusatzstoffe, wie Färbemittel, Emulgatoren, Beschichtungen auch wirklich identisch sind !

Was dann passieren kann :
Durch ihrgendeine Störung des eigenen Stofffwechels, vermag der eigene Körper dagegen auf einmal nicht rechtzeitig genug entsprechende Antikörper zu bilden. Als Folge davon "kippt" der organische Haushalt um. Es droht eine Veränderung im Gewebe, betreffend der Durchfeuchtung oder Ähnliches, weil der bisherige Schutzmechanismus des Körpers volkommen durcheinander geriet.
Die davon betroffen Stelle bildet, wegen der Wärme und Nässse einen idealen Nährboden zur Ausbreitung der Pilzsporen ...

Nette Aussichten, gelle, dann doch wohl leber beim Analsex keine Spontanität ohne Vorsorge ... !?

Und nicht vergessen : Nach dem Analen Vergnügen, besonders aber nach "Dehnungspielen", auch an kalte Sitzbäder denken, damit sich der Ringmuskel auch wieder jederzeit entsprechend zurückbilden kann !

GenussvolleSpiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

deswegen is das von dir oben geschriebene trotzdem nicht weniger blödsinn ;)

und auch wenn ich 30 jahre noch so weitermach wird deswegn mein schließmuskel sicher nicht "kaputt gehen"
Mit 30 Jahren Erfahrung kann ich auch nicht dienen.

@Freund der Sonne
Es sind erst 25, ich halte dich auf dem Laufenden.

lg Bine

.

Pilze entstehen eben nicht nur durch mangelnde Sauberkeit, sondern auch aus toxischen Reaktionen auf Substanzen, welche der Körper nicht rechtzeitig genug zu "bekämpfen" gelernt hat.
Das kann auch schon mal eine Seife oder eine Intimlotion sein, welche man lange Zeit vertrug. Aber auch ein Gleitmittel, in dessen Zusamensetzung der Hersteller irgendeinen Wirkstoff änderte, von dem ihr Nichts ahnt !

Ralf

Wovon du redest nennt man Kontaktekzem hat nix mit Pilzerkrankung zu tun

Kontaktekzeme:

Wichtigste Auslöser von tox. Ekzeme sind :
Säuren, Basen , organische und anorganische Öle, organische Lösungsmittel .

Wechselwirkung von Medikamenten ??

Auch da meinst du wohl eher als folge unverträglichkeitsreaktionen die entstehen können?

Klar können auch Pilzinf. durch herabgesetzte Immnunabwehr entstehen .

z.b. Chronisch mukokutane Candidose :

Hierbei handelt es sich um eine heteroge Gruppe von Syndromen , die gemeinsam eine chronisch multilokuläre Infektion der Haut , Nägel und Schleimhäute mit C.albicnans aufweisen.
Meistens liegt eine verminderte zelluläre Immunabwehr zugrunde.
In der Regel wird die erkrankung bis zum frühen Erwachsenalter manifest. ein übergang in die system. Candidose erfolgt fast nie.

System. Candidose:
macht den Hauptteil der Systemmokosen aus.
Voraussetzung ist eine ERHEBLICH reduzierte Abwehr insbesondere durch Zytostatika-induzierte Neutropenie.
Die Infektion kann endogen z.b vom ursprünglichen saprophtären Besiedelung der schleimhaut erfolgen oder exogen. .....

Also medikamentös induzierter Immunabwehr defekt wird nicht so leicht ausgelöst bzw. bei sehr starken medikamenten lange Therapie und jene Person die solche medikamente zusich nehemn müssen wissen auch darüber bescheid.

und nur weil jemand mal Aspririn und dann vielleicht mal Pakemet nimmt kommt es nicht zu einer erheblichen verminderung der Immunabwehr.

Viel eher aber allgem. bekannt ist die Gefahr einer Harnwegsinf. durch E.coli Bakterien, da diese Bakterien in der normalen Darmflora vorkommen und häufigste Auslöser einer Harnwegsinf. darstellen.

Kalte Sitzbäder ?????

lol

@Ares007
Er hat ja auch folgendes vorausgeschickt:

Meinen Glückwunsch an Alle, die bisher einen geregelten Hormonhaushalt und keine Beeinflusung desselben hatten !

Allen Anderen rate ich dringend...
Sag mal, hast du deine Packungsbeilagen abgetippselt?

lg Bine

Fragen an euch Frauen:

Hoffe auf aufschlussreiche Beiträge von anwesenden Frauen.

Mich würde anal schon mal interessieren, aber leider mag meine Frau das nicht :(
das muß ich dann akzeptieren... ich mag es aber wenn sie bei mir ein wenig rummacht und das mag sie auch... :titten:

Also ich hab mal von einer Bekannten (Krankenschwester) erfahren, dass man von zuviel Analsex stuhlinkontinent werden kann, da sie einige Fälle im Krankenhaus gesehen hat.
Stimmt das nun, oder nicht?

Also ich hab mal von einer Bekannten (Krankenschwester) erfahren, dass man von zuviel Analsex stuhlinkontinent werden kann, da sie einige Fälle im Krankenhaus gesehen hat.
Stimmt das nun, oder nicht?

wenns stimmen würde wären alle schwule...

dass ab und zu mal was schiefgeht ist klar gibt ja auch zb penisbruch(siehe dieter bohlen)

Sag mal, hast du deine Packungsbeilagen abgetippselt?

lg Bine

Falls deine Aussage an mich gerichtet war dann ist die Antwort:

Ne Sorry nur studiert , hoffe aber das reicht auch

@ Durchschnittsrammler:

Es sind so viele Sachen die zu Stuhlink. führern das man sicherlich nicht eine Sache dafür verantwortlich machen kann.
Sisslfranz hat es wohl treffend gesagt

Wenn es beide mögen ist es einfach klasse. Klar hat es etwas mit Verbotenem (von der Gesellschaft nicht Akzeptiertem), versautem zu tun. Gibt noch mal ein ganz anderes Gefühl von Geilheit deswegen. Ich denke, dass Männer den Arschfick auch deshalb so gerne mögen, weil es dort besonders eng ist und das macht sie noch geiler. Und sie mögen Frauen, die sich so was gefallen lassen, die selber auch das Verbotene, Verruchte mögen...

Und sie mögen Frauen, die sich so was gefallen lassen, die selber auch das Verbotene, Verruchte mögen...

Na, ich weiß nicht, Hengsterl, Du kehrst immer Dein Alter hervor, als
ob das etwas besonderes wäre. Aber so up to date bist Du mit Deinem Bild der Männer und Frauen auch ned wirklich, was Du da
von "Verbotenem und Verruchtem" verzapfst, das war aktuell in den
Sechziger Jahren.
Da hat der Steirische Rentner ja moderne Anschauungen gegen Dich!

Ich glaub einfach, daß die Frauen und Männer, welche AV ausüben,
das einfach aus Spaß an der Freud' machen, so wie die, die es nicht
machen, es nicht machen, weil es ihnen keinen Spaß macht, und
nicht, weil es verboten oder verrucht ist.

Aber macht nichts, Hengsterl, bist ja noch jung, wirst es schon noch
begreifen. Probierst es halt selber einmal :mrgreen:

lg
Steirerbua

............ irgend ein Hendl-Popscherl wird dir schon vor's Pumpfi kommen ............

Zurück
Oben