Angenommen ihr wärt in meiner Situation

Der heißt dann sicher: Innere Werte - SCHOCK!
:D:lol::rofl:
Von all den Schwalbe-Schockthreads wär DAS aber vermutlich der interessanteste und der bei dem ich auch schon die meisten Schocks hatte auf Frauen bezogen.

Ich mein ich hab mich mal in eine Frau verliebt... und dann irgendwann herausgefunden dass sie nicht so wirklich überzeugt war das es KZ's und den Holocaust je gegeben hat. DAS ist schon ein ziemlich krasser Schock gewesen :verwirrt:. Auf alle Fälle ein krasserer als ich ihn jemals hatte wenn ich eine Frau ausgezogen hab.

... bist du der Mann der TE?:fragezeichen::kopfklatsch:

Was ist denn das für eine hirnrissige aussage?

Zum Thema Gelegenheiten..
Mag gewiss auch zutreffen, wenn am Land wohnt
Das es Männer gegeben hat die mich gereizt hätten, streite ich nicht ab aber nie so das es zum ONS oder etwas gekommen ist
Vor allem weil da dann mehr Thema war es dient nur dem Ziel das Mann Orgasmus hat und das wars.
Vor allem da nun der Fall dasist Mann mehr auf Sex ausserhalb Wert legt und auch bereit ist dafür zu bezahlen, es zu fast keiner körperlichen Berührung kommt und ich nicht bereit bin zu warten habe ich eine Entscheidung getroffen die jemanden nicht gefallen wird. Aber wenn man nicht nicht ernst nimmt und mich für dumm verkauft und denkt ich bin immer da als Notgroschen, Ich habe klar gesagt was Sache ist, wenn Mann sich gegen mich, also für Sex ausserhalb entscheidet, dann gibts für mich keine weitere Diskussionen und Chancen

Danke für die vielen Beiträge.

Das es Männer gegeben hat die mich gereizt hätten, streite ich nicht ab aber nie so das es zum ONS oder etwas gekommen ist
Vor allem weil da dann mehr Thema war es dient nur dem Ziel das Mann Orgasmus hat und das wars.

Liebe @Mitglied #530779 , gerade dafür ist das EF hervorragend um die verschiedenen Sichtweisen kennenzulernen, die die Leute gegenüber ihrer Sexualität haben. Mein Eindruck, wenn es um Männer geht, die eine gewisses mittleres Alter erreicht haben, ist, dass für sie sehr wohl die Person die ihnen entgegen steht wichtig ist und nicht nur ihre Geschlechtsorgane!

Wenn zwei Menschen sich kennenlernen- durch Schreiben, live Treffen, Berühren, entstehen unweigerlich dabei Gefühle, und wenn es beiden auch gefällt, kann eine Affäre sehr wohltuend und befriedigend auch auf der emotionellen Ebene sein:l

Ich habe klar gesagt was Sache ist, wenn Mann sich gegen mich, also für Sex ausserhalb entscheidet, dann gibts für mich keine weitere Diskussionen und Chancen

...jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein und seine Sexualität so auszuleben, dass sofern niemand zu Schaden kommt, das Nachgehen der eigenen Verlangen und Phantasien, ein wichtiger Aspekt eines erfüllen Lebens ist .

Das ist keinen Freifahrtsschein, sondern ausschließlich die Bestätigung von deinem Wert, als Mensch und Frau.

Alles Gute dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Gelegenheiten..
Vor allem da nun der Fall dasist Mann mehr auf Sex ausserhalb Wert legt und auch bereit ist dafür zu bezahlen, es zu fast keiner körperlichen Berührung kommt und ich nicht bereit bin zu warten habe ich eine Entscheidung getroffen die jemanden nicht gefallen wird. Aber wenn man nicht nicht ernst nimmt und mich für dumm verkauft und denkt ich bin immer da als Notgroschen, Ich habe klar gesagt was Sache ist, wenn Mann sich gegen mich, also für Sex ausserhalb entscheidet, dann gibts für mich keine weitere Diskussionen und Chancen

Danke für die vielen Beiträge.
Und was ist jetzt das Ergebnis?

Das ist der alles entscheidende Satz.
Wer 25 Jahre verheiratet ist und nicht fremdgeht, tut das aus Mangel an Gelegenheiten.
Ich war beim 1. Mal 22 Jahre verheiratet.
Treu sein, das habe ich mir lange Zeit geschworen und auch gerne und ohne Probleme gehalten, bis ich draufgekommen bin, dass sich meine Partnerin nicht danach verhält. Da hat dann aber ordentlich der emotionale Blitz eingeschlagen!

Da gefragt wurde
Update
Mann ist nach mehrwöchigen Auslandaufenthalt wieder zu hause
Weder ein liebes Wort
Keinerlei Zärtlichkeit
Kein Sex (nachdem er neben mir mastubiert funktioniert das, wenn er denkt ich schlafe)

Dafür ominöse Nachricht mit asiatischer Herkunft von einer Dame aus dem Land..war leider zu spät mit kopieren, hat mich blockiert und oder account gelöscht

Sehr blöde Ansage von ihm ob ich sein Handy ausspioniere... (Wie blöd hält er mich habe ich mich da gefragt, das was er behauptet geht bei keiner app)

Tja
Das wars für mich, liebe ihn zwar aber er hat sich gegen mich entsxhieden und sieht mich nur als Mutter und Frau fürs Grobe

Danke für die Pns.
Bitte hier nicht mehr antworten
Thread geschlossen.

Zurück
Oben