S
Gast
(Gelöschter Account)
... und die inneren Werte...?
Das wird ein eigener Thread, versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und die inneren Werte...?
Attraktiv kann ja auch der Kontostand der reichen Witwe sein.... und die inneren Werte...?
Das ist der alles entscheidende Satz.Jö, ein Leidensgenosse. Ich bin so wie Du. Auch treu, aus Mangel an Gelegenheiten.
Nie, brauche ich nicht. Habe selber Kontostand, bin finanziell unabhängig.Attraktiv kann ja auch der Kontostand der reichen Witwe sein.
Was ist denn das für eine hirnrissige aussage?Das ist der alles entscheidende Satz.
Wer 25 Jahre verheiratet ist und nicht fremdgeht, tut das aus Mangel an Gelegenheiten.
Ich war beim 1. Mal 22 Jahre verheiratet.
Der heißt dann sicher: Innere Werte - SCHOCK!Das wird ein eigener Thread, versprochen!
Bist Du geistig nicht in der Lage, Zusammenhänge zu verstehen?Was ist denn das für eine hirnrissige aussage?
Ich hab schon verstandenBist Du geistig nicht in der Lage, Zusammenhänge zu verstehen?
Dann lass es Dir doch erklären.
Von all den Schwalbe-Schockthreads wär DAS aber vermutlich der interessanteste und der bei dem ich auch schon die meisten Schocks hatte auf Frauen bezogen.Der heißt dann sicher: Innere Werte - SCHOCK!
Wer 25 Jahre verheiratet ist und nicht fremdgeht, tut das aus Mangel an Gelegenheiten.
Jetzt hast ja den X6, da wirds schon werden.Wer 25 Jahre verheiratet ist und nicht fremdgeht, tut das aus Mangel an Gelegenheiten.
... bist du der Mann der TE?
Was ist denn das für eine hirnrissige aussage?
Mag gewiss auch zutreffen, wenn am Land wohnt
Das es Männer gegeben hat die mich gereizt hätten, streite ich nicht ab aber nie so das es zum ONS oder etwas gekommen ist
Vor allem weil da dann mehr Thema war es dient nur dem Ziel das Mann Orgasmus hat und das wars.
Ich habe klar gesagt was Sache ist, wenn Mann sich gegen mich, also für Sex ausserhalb entscheidet, dann gibts für mich keine weitere Diskussionen und Chancen
HahahaNonne.
Einspruch, euer Ehren!Das heißt, die TE hat einen ganz normalen Ehemann. Der tut das, was alle machen, die länger verheiratet sind.
Also soweit alles normal..
Und was ist jetzt das Ergebnis?Zum Thema Gelegenheiten..
Mag gewiss auch zutreffen, wenn am Land wohnt
Das es Männer gegeben hat die mich gereizt hätten, streite ich nicht ab aber nie so das es zum ONS oder etwas gekommen ist
Vor allem weil da dann mehr Thema war es dient nur dem Ziel das Mann Orgasmus hat und das wars.
Vor allem da nun der Fall dasist Mann mehr auf Sex ausserhalb Wert legt und auch bereit ist dafür zu bezahlen, es zu fast keiner körperlichen Berührung kommt und ich nicht bereit bin zu warten habe ich eine Entscheidung getroffen die jemanden nicht gefallen wird. Aber wenn man nicht nicht ernst nimmt und mich für dumm verkauft und denkt ich bin immer da als Notgroschen, Ich habe klar gesagt was Sache ist, wenn Mann sich gegen mich, also für Sex ausserhalb entscheidet, dann gibts für mich keine weitere Diskussionen und Chancen
Danke für die vielen Beiträge.
Treu sein, das habe ich mir lange Zeit geschworen und auch gerne und ohne Probleme gehalten, bis ich draufgekommen bin, dass sich meine Partnerin nicht danach verhält. Da hat dann aber ordentlich der emotionale Blitz eingeschlagen!Das ist der alles entscheidende Satz.
Ich war beim 1. Mal 22 Jahre verheiratet.
Da hilft es wenn du @admin oder @petseit oder @Mitglied #81571 hier reinzitierst. Die können mit Threadschließungen helfenDanke für die Pns.
Bitte hier nicht mehr antworten
Thread geschlossen.