G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe, dass Du nicht Germanistik studiert hast.
Nein, etwas das mit Algorithmen zu tun hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, dass Du nicht Germanistik studiert hast.
Nein, etwas das mit Algorithmen zu tun hat
Welche "Berufung" ist denn gut für eine Beziehung?Das ist aber in Beziehungssachen evtl. kontraproduktiv...
Nonne.Welche "Berufung" ist denn gut für eine Beziehung?
Welche "Berufung" ist denn gut für eine Beziehung?
Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung.
Märtyerin und Heiligenschein passen nicht zu mir
Eher Feuer und Hörner
Reflexion habe ich schon genug hinter mehr.
Erstaunlich aber das per PN, danke!!, Antworten kommen die genau das widerspiegeln was ich wissen will.
Wie geht man damit um, wie fühlt man, wie hat man eine Lösung gefunden die einem gut tut und die eine Beziehung erhält.
Also - diesen Kommentar empfinde ich als unberechtigt - um nicht zu sagen angriffig. Aber ok - meine Vermutung war nicht explizit als Frage formuliert. Aber wieso Du auf "Vorurteil" kommst, erschließt sich mir nicht. Noch dazu, wo ich die Threaderstellerin in keiner Weise negativ kritisiert habe. Wenn, dann ihren Ehemann. Wenn hier jemand Opfer eines Stereotyps geworden ist, sehe ich eine ernsthafte Kandidatin.voll schade, wenn ein Vorurteil nicht aufgeht, hm?
Interessant welches Bild du von Beginn des Threads an von dir zeichnest und wie du dich jetzt gibst. ^^
Eine Frau die Feuer in sich hat und Hörner trägt, bräuchte so einen Thread nicht.
Die weiß was sie will...was so garnicht und handelt.
Irgendwie glaube ich persönlich so einiges nicht mehr, da du zu widersprüchlich bist.
Danke für die Antwort.Ach du grüne Neune..
Migrationshintergrund keiner vorhanden.
Sozialisation... Ein Facbegriff der usus für mich in meinem Beruf ist. ....
Und was bedeutet das konkret?...Habe übrigens Akademikerniveau....
Keine Rede von "müssen". Ja, und wenn man keine Informationen liefert, ist es nicht überraschend, wenn Fragen und Mutmaßungen kommen....Nachdem in meinem Profil keinerlei Informationen zu finden sind wird interpretiert was man gerne hätte, vor allem welchem Frauen/Rollenbild ich entsprechen muss ....
Und? Ein/e Therapeut/in ist für Alltag nicht zuständig? Soll das nun heißen: Ich will keine Diagnose nur eine Alltagstherapie?....Wenn ich eine professionelle Einschätzung gesucht hätte wäre ich zu einem Therapeuten gegangen.
Es geht mir hier um die Seite die Alltag ist.....
Dass das erstaunlich sein sollte, finde ich wiederum erstaunlich....Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei. ...
Mag sein, dass dem so ist. Trotzdem - es ist einfach eine Unterstellung. Eine unberechtigte Unterstellung - noch dazu, wo Du Dich ein paar Zeilen vorher gegen Vermutungen wehrst...... Vor allem da ein sehr grosser Prozentsatz hier genau auch aus diesem Grund hier ist. Sex und OnS zu finden, damit auch selber BetrügerIn zu sein. Ob da ein Gedanke an den Partner verschwendet wird, gute Frage. ....
Im inneren Widerspruch liegt die Wahrheit....Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung. ....
Kurz gesagt: dann ist wohl nur eine dieser so häufig angeführten "offenen Beziehungen" realisierbar. Wenn Du nicht Kraft und Energie aufbringst, Deine Position zu vertreten und von Deinem Partner etwas zu verlangen oder erwarten - wird sich nichts ändern. Deine bisherige Anpassungsstrategie scheint sich bereits einem Ende zuzuneigen.........Auch wenn Betrug, wie bei mir auch jahrelanger, vorhanden ist heisst das noch lange nicht das nur negative Gefühle vorhanden sind. Spontanität, Vertrautheit, Geborgenheit und Gefühle.
Es geht in einer Beziehung auch um die Empfindung des gemeinsamen Weges, ...
Niemand hat das in Frage gestellt. Nur Fragen dazu gestellt......Wenn hier meine Sozilisation in Frage gestellt wird sollte vorher überlegt werden das man meine Interaktion mit meinem spezifischen, materiellen und auch meinem sozialen Umfeld nicht kennt.
Ich hätte meinen Thread und Antworten perfekt formuliert, fachsprachlich korrekt und grammatikalisch ohne Fehl und Tadel, schreiben können, dazu hatte ich aber keinen Bock und Lust.... .
Zumindest das ist Dir perfekt gelungen.......Einfach nur schreiben ohne nachdenken zu müssen ob passt oder nicht.
Märtyerin und Heiligenschein passen nicht zu mir
Eher Feuer und Hörner
Reflexion habe ich schon genug hinter mehr.
Erstaunlich aber das per PN, danke!!, Antworten kommen die genau das widerspiegeln was ich wissen will.
Wie geht man damit um, wie fühlt man, wie hat man eine Lösung gefunden die einem gut tut und die eine Beziehung erhält.
Und man geht dabei zu grundeWer liebt, der verlässt nicht! Liebe erträgt Alles! Liebe benötigt keinen Kompromiss! Liebe ist bedingungslos! Stark ist nur, wer nicht liebt!
Du gehst ja auch fremd oder nicht?Die Thematik ist einfach zu komplex, als dass ich mir erlauben sollte, jetzt einen Ratschlag oder ein Fazit in den Raum zu werfen. Ich muss nachdenken!
Angenommen ihr seid seit 25 Jahren verheiratet
Du gehst ja auch fremd oder nicht?
Aber du hast es vor? „Suche kontakte“ und soNein, gehe ich nicht!
Aber du hast es vor? „Suche kontakte“ und so
DeppSuche Kontakte zum Plaudern und Rezepte tauschen!