G
Gast
(Gelöschter Account)
4er, aber nicht das meinige.ned bös ( wertfrei!) quer gedacht....3er? die option hatten wir noch nicht..?
3er, Option, schon abgedacht. Nur schwer zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4er, aber nicht das meinige.ned bös ( wertfrei!) quer gedacht....3er? die option hatten wir noch nicht..?
Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei.
Wäre für mich nicht nachvollziehbar, da selber Fussballfan.Welche Lösung wünscht du dir?
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Fussballfanatiker... in jeder freien Minute auf dem Platz....
Jetzt hat ihm seine Frau ein Ultimatum gestellt! Entweder sie oder Fußball....
Er hat sich für sie entschieden!
Ich denke, dein Mann muss sich entscheiden!
Um das geht es nicht —> du musst ihm ein Ultimatum stellen!Wäre für mich nicht nachvollziehbar, da selber Fussballfan.
Wäre für mich nicht nachvollziehbar, da selber Fussballfan.
Um das geht es nicht —> du musst ihm ein Ultimatum stellen!
Andere Frauen oder du!
Märtyerin und Heiligenschein passen nicht zu mirAkademikerniveau... Und dann bist doch gut im (über)lesen - es gab und gibt sehr viele Tipps, die nicht von Trennung sprechen aber möglicherweise DICH nicht so mit Heiligenschein und als Märtyrerin darstellen.
Da ist nämlich davon die Rede, dass du an dir arbeiten sollst. Aber das wird gern ignoriert, schaut aus
Außerdem vermisse ich etwas Präzision.
Es wird zwar von dir gefragt, was man an deiner Stelle tun würde (nach einem Roman wie scheißegal du ihm anscheinend bist und er einfach alles gern fickt - ausgenommen dich) aber es kommt keine Antwort, die dir passt (anscheinend), da du dann wieder rumsuderst, dass viele dir zur Trennung raten (wie können sie nur nach diesen herzerwärmenden Infos über ihn ) und noch dazu alle anderen Ratschläge komplett außen vor lässt.
Komm schon Elitepartner, reflektier a bissl
Märtyerin und Heiligenschein passen nicht zu mir
Eher Feuer und Hörner
Reflexion habe ich schon genug hinter mehr.
Erstaunlich aber das per PN, danke!!, Antworten kommen die genau das widerspiegeln was ich wissen will.
Wie geht man damit um, wie fühlt man, wie hat man eine Lösung gefunden die einem gut tut und die eine Beziehung erhält.
Aber wieso lässt du uns nicht teilhaben? Also jetzt check ich es nicht...Märtyerin und Heiligenschein passen nicht zu mir
Eher Feuer und Hörner
Reflexion habe ich schon genug hinter mehr.
Erstaunlich aber das per PN, danke!!, Antworten kommen die genau das widerspiegeln was ich wissen will.
Wie geht man damit um, wie fühlt man, wie hat man eine Lösung gefunden die einem gut tut und die eine Beziehung erhält.
Wahrscheinlich keine Zeit, sie macht grad den Trainerkurs oder stehen ihr die Hörner in die Augen.. Was weiß ichAber wieso lässt du uns nicht teilhaben? Also jetzt check ich es nicht...
Ich denk sie hat hier einen Lover gefunden... so einfach ist das....Wahrscheinlich keine Zeit, sie macht grad den Trainerkurs oder stehen ihr die Hörner in die Augen.. Was weiß ich
Ich les da eher aus dem was du in dem Thread über dich geteilt hast einiges heraus. Dein Profil hab ich mir nicht mal im Detail angesehen. Aber aus dem was du geschrieben hast bildet sich schon ein gewisses Bild von dir.Nachdem in meinem Profil keinerlei Informationen zu finden sind wird interpretiert was man gerne hätte, vor allem welchem Frauen/Rollenbild ich entsprechen muss
Warum tust du das nicht mal? Wenn dein Mann nicht in Paartherapie will probier du doch mal ein paar Stunden Solo-Therapie. Hilfts nix, schads nix!Wenn ich eine professionelle Einschätzung gesucht hätte wäre ich zu einem Therapeuten gegangen.
Naja dir eine Affäre zu suchen wurde glaub ich schon öfters vorgeschlagen. Du hast das zwar von vornherein ausgeschlossen... aber wie auch ich schon geschrieben habe: Eine Affäre oder F+ zu finden den du auch tatsächlich magst wäre nicht unmöglich!Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei. Vor allem da ein sehr grosser Prozentsatz hier genau auch aus diesem Grund hier ist. Sex und OnS zu finden, damit auch selber BetrügerIn zu sein. Ob da ein Gedanke an den Partner verschwendet wird, gute Frage.
voll schade, wenn ein Vorurteil nicht aufgeht, hm?Rein von der Sprache her tippe ich auf "Migrationshintergrund
Dazu will ich noch schreiben:Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung.
Dein Mann will andere Frauen. Stells dir mal bildlich vor! Willst du da dabei sein?3er, Option, schon abgedacht. Nur schwer zu finden.
Akademikanivea Oida!Na das is ein nettes Beispiel
Sie fragt was du dir wünscht und bringt ein Beispiel aus dem Umfeld und zack von dir kommt die glorreiche Antwort, dass du ja Fussballfan bist a Traum
Das klingt weniger nach Liebe als nach Hörigkeit. Sei dir mal selber wichtig und erkenne die Priorität deiner eigenen Wünsche als Weg zum Lebensglück. Wenn möglich auch mit therapeutischer, professioneller Hilfe. Good Luck!Nur wie weiter? Trennung-Paartherapie-Therapie in (Suchtverhalten gibts auch in anderen Bereichen)- Sex mit ANderen (geht für mich nicht- bin da zu sehr.. ich muss den andern mögen um Sex zu haben)
Schwierig, da wir nur eine Seite kennen.
Kannst ja mal klar ansprechen was Dir fehlt.
Patentlösungen wirst hier nicht bekommen, nur ein paar Tastenwixxer, welche Dir natürlich gerne helfen würden den Mangel auszugleichen.
Oder brauchst Du eine Bestätigung für Deine innere Stimme?
Ich hoffe, dass Du nicht Germanistik studiert hast.Habe übrigens Akademikerniveau
Ich hoffe, dass Du nicht Germanistik studiert hast.
Bist Du Dir tatsächlich sicher, dass dies aus Liebe gemacht wird und nicht, um etwa sein schlechtes Gewissen zu beruhigen?Auf der anderen Seite werdet ihr mit Geschenken und Mitbringsel verwöhnt, wo es deutlich ist das das aus Liebe gemacht wird und nicht aus Bestechung.