Angenommen ihr wärt in meiner Situation

lass doch mal den Computer/Ipad/Handy eingeloggt laufen ... wenn er das liest und ihm an Dir was liegt redet er Dich zumindest darauf an ...

Liebe Grisu12
Wie lange tolerierst du noch das Fremdgehen deines Mannes ?
Nach deiner Assage macht er es schon 25 Jahre!
Möchtest du das noch mal 25Jahre mitmachen?
Dann bist du 65 dann ist das Leben gelaufen.
Du lebst nur einmal,es gibt keine zweites Leben.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Du hast das Recht auf Liebe und erfüllender Sexualität.
Lass dich nicht von deinem Mann kaputt machen .
LG

Noch ein kind wünschen. (verhütungsmittel nehmen, es sei denn die konsequenzen sind schmerzhaft oder er rückt dann mit der konsequenten Erziehungslady an und das dauert dann paar wochen und dann wohnst du im keller und er erst recht mit ihr und den sexgirls, die selbstverständlich nur als kindermädchen auftreten, zwinker)

Angenommen ihr bekommt es immer wieder mit, da Apps gerne ein Eigenleben entwickeln, das Icon in der Taskleiste ist, oder einfach Mann einschläft und dann der Chat aufpoppt bei laufendem Handy.
Wie blöd ist der Typ ?
Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Weiss er wirklich nicht wie man die ganzen Benachrichtigungen deaktiviert ?

lass doch mal den Computer/Ipad/Handy eingeloggt laufen ... wenn er das liest und ihm an Dir was liegt redet er Dich zumindest darauf an ...

Nope, er kann eventuell darüberstolpern wenn er auch hier unterwegs sein sollte, was er nach eigenen Angaben nicht ist.
Das was ich hier schreibe geht nur mich was an, genau wie die Antworten nur mich was angehen.
Das ist nicht meine Style.

Hat er trotz mehrmaliger Aussprache deinerseits offensichtlich getan. Er hat sich klar und wiederholt für andere Frauen entschieden.

und jetzt? Jetzt leidest du. Und wartest immer noch auf eine Entscheidung? Nein! Eigentlich nicht! Die Entscheidung hat er bereits getroffen! Du wartest, bettelst oder betest darum dass er seine Entscheidung ändert und sich plötzlich doch zu dir bekennt und wieder Lust auf dich hat.
Das wird nur ohne Änderung der Situation nicht passieren! Für ihn passt die Situation scheinbar. Er hat alles was er will!
Ich denke das ist ein wichtiger Aspekt. Manchmal neigen wir dazu Entscheidungen die wir selbst und für uns treffen sollten in die Hände anderer zu legen. Dabei erkennen wir in unserer Hoffnung nicht, dass sich die andere Person auf ihre Art längst entschieden hat und wir es allerdings nur nicht sehen oder wahrhaben wollen.
So kommt es mir auch hier vor - dieses Abwälzen der Entscheidung ist wahrscheinlich nur die Hoffnung darauf, dass er seine bereits getroffene Entscheidung irgendwann doch revidiert. So wird das wahrscheinlich ewig weitergehen...

Nur abgesehen vom Sex passt alles, es wäre einfacher wenns anders wäre.

...anscheinend hast du den Gedanken akzeptiert, dass das zwar nicht okay ist, aber du damit leben könntest?

...somit wirst du zu einer Denk- und Handlungsweise gedrängt, nämlich sexuelle Befriedigung anderswo suchen zu müssen, was dir nicht wirklich eigen ist?

Liebe von seiner Seite ja, aber er kann nie genug bekommen und zufrieden sein. Egal ob Geld oder sonstwas...

...er will also von allem mehr und mehr, nur von dir nicht?

Wie blöd ist der Typ ?
Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Weiss er wirklich nicht wie man die ganzen Benachrichtigungen deaktiviert ?
Made my morning :up::rofl::)!

Das was ich hier schreibe geht nur mich was an, genau wie die Antworten nur mich was angehen.
Nein im Gegenteil! Ich finde es würd direkt und persönlich deinen Mann angehen und betreffen.
Auf alle Fälle vermutlich direkter und persönlicher als mich oder irgendwen anderen hier.

Das ist nicht meine Style.
Ja das offene, selbstsichere Kommunikation über deine Probleme oder Durchsetzung deiner Wünsche und Bedürfnisse oder “dich auf die Beine stellen“ nicht dein Style ist...

...das mag man hier schon ahnen.:kopfklatsch:

Zur Eingangsfrage: wenn ich solche Probleme wie du mit einer Situation hab würd ich versuchen was zu ändern!

Deinen “Style“ in der Problemösung und Kommunikation vielleicht:schulterzuck:

Nein im Gegenteil! Ich finde es würd direkt und persönlich deinen Mann angehen und betreffen.
Auf alle Fälle vermutlich direkter und persönlicher als mich oder irgendwen anderen hier.

Ja das offene, selbstsichere Kommunikation über deine Probleme oder Durchsetzung deiner Wünsche und Bedürfnisse oder “dich auf die Beine stellen“ nicht dein Style ist...

Zur Eingangsfrage: wenn ich solche Probleme wie du mit einer Situation hab würd ich versuchen was zu ändern!

DANKE!! Wollte gerade was ähnliches kommentieren bezüglich dieses "Styles" ;)
Denk der kommt nicht mehr in Mode..

Das ist ein großes Problem bei der ganzen Geschichte: leiden und sich fragen „wann erkennt er eigentlich von selbst, dass er mir weh tut?“ anstatt mal ordentlich auf den Tisch hauen und sich Gehör verschaffen. Ich schätze manche haben eine deutlich höhere Schmerzgrenze und ihre ist noch lange nicht erreicht. Dieses „eigentlich passt ja alles, bis auf Sex“ muss ziemlich bequem sein.

@Mitglied #530779: D hast mehrmals beteuert, dass du ihn weiter liebst. Das glaube ich dir sogar. Aber was sagt er dazu, einerseits dass du ihn liebst und andererseits, OB ER DICH AUCH NOCH LIEBT?
Ich tippe, dass sie für ihn nicht viel mehr als Besitz ist.....

Rein von der Sprache her tippe ich auf "Migrationshintergrund" - und da wäre dann einfach die Frage nach der Sozialisation zu stellen. Ich habe in den Jahren jedenfalls solche Konstellationen in meinem Bekanntenkreis mehrfach beobachtet.....

Verlangen war immer da, es gab nie eine Zeit wo ich ausser kurz vor oder nach der Geburt nicht durfte. Aber da ging ein Blowjob immer ...
Quasi - und immer auch verfügbar für ihn und seine Bedürfnisse?
...Angebot ist nicht da es wird gesucht, wo ist Sex möglich, welche Plattform gibt es in dem Land, wo komme ich zu ONS. ...
Ich tippe auf ausgeprägte Sexsucht (und schwaches Selbstwertgefühl bei ihm)..... jedenfalls klingt es nach 100% Macho-Identität. Möglicherweise mit einer ganzen Menge Narzissmus verbunden.
.... Und glaub mir ich bin gut im Bett und keine fade Nummer
Das tut eigentlich nichts zur Sache - denn es ist vermutlich nicht sein Problem, dass er ohnehin guten Sex hat .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe, dass sie für ihn nicht viel mehr als Besitz ist.....

Rein von der Sprache her tippe ich auf "Migrationshintergrund" - und da wäre dann einfach die Frage nach der Sozialisation zu stellen. Ich habe in den Jahren jedenfalls solche Konstellationen in meinem Bekanntenkreis mehrfach beobachtet.....
Ach du grüne Neune..
Migrationshintergrund keiner vorhanden.
Sozialisation... Ein Facbegriff der usus für mich in meinem Beruf ist.
Habe übrigens Akademikerniveau

Nachdem in meinem Profil keinerlei Informationen zu finden sind wird interpretiert was man gerne hätte, vor allem welchem Frauen/Rollenbild ich entsprechen muss
Wenn ich eine professionelle Einschätzung gesucht hätte wäre ich zu einem Therapeuten gegangen.
Es geht mir hier um die Seite die Alltag ist.
Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei. Vor allem da ein sehr grosser Prozentsatz hier genau auch aus diesem Grund hier ist. Sex und OnS zu finden, damit auch selber BetrügerIn zu sein. Ob da ein Gedanke an den Partner verschwendet wird, gute Frage.
Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung.
Auch wenn Betrug, wie bei mir auch jahrelanger, vorhanden ist heisst das noch lange nicht das nur negative Gefühle vorhanden sind. Spontanität, Vertrautheit, Geborgenheit und Gefühle.
Es geht in einer Beziehung auch um die Empfindung des gemeinsamen Weges,
Wenn hier meine Sozilisation in Frage gestellt wird sollte vorher überlegt werden das man meine Interaktion mit meinem spezifischen, materiellen und auch meinem sozialen Umfeld nicht kennt.
Ich hätte meinen Thread und Antworten perfekt formuliert, fachsprachlich korrekt und grammatikalisch ohne Fehl und Tadel, schreiben können, dazu hatte ich aber keinen Bock und Lust.
Einfach nur schreiben ohne nachdenken zu müssen ob passt oder nicht.

Ach du grüne Neune..

Nachdem in meinem Profil keinerlei Informationen zu finden sind wird interpretiert was man gerne hätte, vor allem welchem Frauen/Rollenbild ich entsprechen muss
Wenn ich eine professionelle Einschätzung gesucht hätte wäre ich zu einem Therapeuten gegangen.
Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei. Vor allem da ein sehr grosser Prozentsatz hier genau auch aus diesem Grund hier ist. Sex und OnS zu finden, damit auch selber BetrügerIn zu sein. Ob da ein Gedanke an den Partner verschwendet wird, gute Frage.
Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung.
Auch wenn Betrug, wie bei mir auch jahrelanger, vorhanden ist heisst das noch lange nicht das nur negative Gefühle vorhanden sind. Spontanität, Vertrautheit, Geborgenheit und Gefühle.
Wenn hier meine Sozilisation in Frage gestellt wird sollte vorher überlegt werden das man meine Interaktion mit meinem spezifischen, materiellen und auch meinem sozialen Umfeld nicht kennt.
Ich hätte meinen Thread und Antworten perfekt formuliert, fachsprachlich korrekt und grammatikalisch ohne Fehl und Tadel, schreiben können, dazu hatte ich aber keinen Bock und Lust.
Welche Lösung wünscht du dir?

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Fussballfanatiker... in jeder freien Minute auf dem Platz....

Jetzt hat ihm seine Frau ein Ultimatum gestellt! Entweder sie oder Fußball....

Er hat sich für sie entschieden!

Ich denke, dein Mann muss sich entscheiden!

Ach du grüne Neune..

ned bös ( wertfrei!) quer gedacht....3er? die option hatten wir noch nicht..?:sandwich:

Zurück
Oben