- Reaktionen
- 36
lass doch mal den Computer/Ipad/Handy eingeloggt laufen ... wenn er das liest und ihm an Dir was liegt redet er Dich zumindest darauf an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast oida, do gehts dann erst richtig los!bist du 65 dann ist das Leben gelaufen
lass doch mal den Computer/Ipad/Handy eingeloggt laufen ... wenn er das liest und ihm an Dir was liegt redet er Dich zumindest darauf an ...
Wie blöd ist der Typ ?Angenommen ihr bekommt es immer wieder mit, da Apps gerne ein Eigenleben entwickeln, das Icon in der Taskleiste ist, oder einfach Mann einschläft und dann der Chat aufpoppt bei laufendem Handy.
Ich denke das ist ein wichtiger Aspekt. Manchmal neigen wir dazu Entscheidungen die wir selbst und für uns treffen sollten in die Hände anderer zu legen. Dabei erkennen wir in unserer Hoffnung nicht, dass sich die andere Person auf ihre Art längst entschieden hat und wir es allerdings nur nicht sehen oder wahrhaben wollen.Hat er trotz mehrmaliger Aussprache deinerseits offensichtlich getan. Er hat sich klar und wiederholt für andere Frauen entschieden.
und jetzt? Jetzt leidest du. Und wartest immer noch auf eine Entscheidung? Nein! Eigentlich nicht! Die Entscheidung hat er bereits getroffen! Du wartest, bettelst oder betest darum dass er seine Entscheidung ändert und sich plötzlich doch zu dir bekennt und wieder Lust auf dich hat.
Das wird nur ohne Änderung der Situation nicht passieren! Für ihn passt die Situation scheinbar. Er hat alles was er will!
Nur abgesehen vom Sex passt alles, es wäre einfacher wenns anders wäre.
Liebe von seiner Seite ja, aber er kann nie genug bekommen und zufrieden sein. Egal ob Geld oder sonstwas...
Oder es ist ihm einfach scheißegal, dass sie das sehen kann. Das wäre viel schlimmer.Wie blöd ist der Typ ?
Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Weiss er wirklich nicht wie man die ganzen Benachrichtigungen deaktiviert ?
Oder es ist ihm einfach scheißegal, dass sie das sehen kann. Das wäre viel schlimmer.
Made my morning !Wie blöd ist der Typ ?
Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Weiss er wirklich nicht wie man die ganzen Benachrichtigungen deaktiviert ?
Nein im Gegenteil! Ich finde es würd direkt und persönlich deinen Mann angehen und betreffen.Das was ich hier schreibe geht nur mich was an, genau wie die Antworten nur mich was angehen.
Ja das offene, selbstsichere Kommunikation über deine Probleme oder Durchsetzung deiner Wünsche und Bedürfnisse oder “dich auf die Beine stellen“ nicht dein Style ist...Das ist nicht meine Style.
Made my morning !
Nein im Gegenteil! Ich finde es würd direkt und persönlich deinen Mann angehen und betreffen.
Auf alle Fälle vermutlich direkter und persönlicher als mich oder irgendwen anderen hier.
Ja das offene, selbstsichere Kommunikation über deine Probleme oder Durchsetzung deiner Wünsche und Bedürfnisse oder “dich auf die Beine stellen“ nicht dein Style ist...
...das mag man hier schon ahnen.
Zur Eingangsfrage: wenn ich solche Probleme wie du mit einer Situation hab würd ich versuchen was zu ändern!
Deinen “Style“ in der Problemösung und Kommunikation vielleicht
Made my morning !
Nein im Gegenteil! Ich finde es würd direkt und persönlich deinen Mann angehen und betreffen.
Auf alle Fälle vermutlich direkter und persönlicher als mich oder irgendwen anderen hier.
Ja das offene, selbstsichere Kommunikation über deine Probleme oder Durchsetzung deiner Wünsche und Bedürfnisse oder “dich auf die Beine stellen“ nicht dein Style ist...
...das mag man hier schon ahnen.
Zur Eingangsfrage: wenn ich solche Probleme wie du mit einer Situation hab würd ich versuchen was zu ändern!
Deinen “Style“ in der Problemösung und Kommunikation vielleicht
Ich tippe, dass sie für ihn nicht viel mehr als Besitz ist.....@Mitglied #530779: D hast mehrmals beteuert, dass du ihn weiter liebst. Das glaube ich dir sogar. Aber was sagt er dazu, einerseits dass du ihn liebst und andererseits, OB ER DICH AUCH NOCH LIEBT?
Quasi - und immer auch verfügbar für ihn und seine Bedürfnisse?Verlangen war immer da, es gab nie eine Zeit wo ich ausser kurz vor oder nach der Geburt nicht durfte. Aber da ging ein Blowjob immer ...
Ich tippe auf ausgeprägte Sexsucht (und schwaches Selbstwertgefühl bei ihm)..... jedenfalls klingt es nach 100% Macho-Identität. Möglicherweise mit einer ganzen Menge Narzissmus verbunden....Angebot ist nicht da es wird gesucht, wo ist Sex möglich, welche Plattform gibt es in dem Land, wo komme ich zu ONS. ...
Das tut eigentlich nichts zur Sache - denn es ist vermutlich nicht sein Problem, dass er ohnehin guten Sex hat ........ Und glaub mir ich bin gut im Bett und keine fade Nummer
Ach du grüne Neune..Ich tippe, dass sie für ihn nicht viel mehr als Besitz ist.....
Rein von der Sprache her tippe ich auf "Migrationshintergrund" - und da wäre dann einfach die Frage nach der Sozialisation zu stellen. Ich habe in den Jahren jedenfalls solche Konstellationen in meinem Bekanntenkreis mehrfach beobachtet.....
Welche Lösung wünscht du dir?Ach du grüne Neune..
Migrationshintergrund keiner vorhanden.
Sozialisation... Ein Facbegriff der usus für mich in meinem Beruf ist.
Habe übrigens Akademikerniveau
Nachdem in meinem Profil keinerlei Informationen zu finden sind wird interpretiert was man gerne hätte, vor allem welchem Frauen/Rollenbild ich entsprechen muss
Wenn ich eine professionelle Einschätzung gesucht hätte wäre ich zu einem Therapeuten gegangen.
Es geht mir hier um die Seite die Alltag ist.
Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei. Vor allem da ein sehr grosser Prozentsatz hier genau auch aus diesem Grund hier ist. Sex und OnS zu finden, damit auch selber BetrügerIn zu sein. Ob da ein Gedanke an den Partner verschwendet wird, gute Frage.
Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung.
Auch wenn Betrug, wie bei mir auch jahrelanger, vorhanden ist heisst das noch lange nicht das nur negative Gefühle vorhanden sind. Spontanität, Vertrautheit, Geborgenheit und Gefühle.
Es geht in einer Beziehung auch um die Empfindung des gemeinsamen Weges,
Wenn hier meine Sozilisation in Frage gestellt wird sollte vorher überlegt werden das man meine Interaktion mit meinem spezifischen, materiellen und auch meinem sozialen Umfeld nicht kennt.
Ich hätte meinen Thread und Antworten perfekt formuliert, fachsprachlich korrekt und grammatikalisch ohne Fehl und Tadel, schreiben können, dazu hatte ich aber keinen Bock und Lust.
Einfach nur schreiben ohne nachdenken zu müssen ob passt oder nicht.
Ach du grüne Neune..
Migrationshintergrund keiner vorhanden.
Sozialisation... Ein Facbegriff der usus für mich in meinem Beruf ist.
Habe übrigens Akademikerniveau
Nachdem in meinem Profil keinerlei Informationen zu finden sind wird interpretiert was man gerne hätte, vor allem welchem Frauen/Rollenbild ich entsprechen muss
Wenn ich eine professionelle Einschätzung gesucht hätte wäre ich zu einem Therapeuten gegangen.
Es geht mir hier um die Seite die Alltag ist.
Erstaunlich für mich ist das Trennung der ultimative Lösungsweg sei. Vor allem da ein sehr grosser Prozentsatz hier genau auch aus diesem Grund hier ist. Sex und OnS zu finden, damit auch selber BetrügerIn zu sein. Ob da ein Gedanke an den Partner verschwendet wird, gute Frage.
Es geht nicht darum Beziehungsarbeit zu leisten sondern einen Ansatz zu finden der einen Weg findet wenn man selber keinen findet, eine Art Anleitung.
Auch wenn Betrug, wie bei mir auch jahrelanger, vorhanden ist heisst das noch lange nicht das nur negative Gefühle vorhanden sind. Spontanität, Vertrautheit, Geborgenheit und Gefühle.
Es geht in einer Beziehung auch um die Empfindung des gemeinsamen Weges,
Wenn hier meine Sozilisation in Frage gestellt wird sollte vorher überlegt werden das man meine Interaktion mit meinem spezifischen, materiellen und auch meinem sozialen Umfeld nicht kennt.
Ich hätte meinen Thread und Antworten perfekt formuliert, fachsprachlich korrekt und grammatikalisch ohne Fehl und Tadel, schreiben können, dazu hatte ich aber keinen Bock und Lust.
Einfach nur schreiben ohne nachdenken zu müssen ob passt oder nicht.