S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man treu ist? JaIm Ernst: ist es gescheit, Kontakte von vornherein auszuschließen? Wer weiß, wer sich meldet
Wenn man treu ist? Ja
Na dann habts ja eine offene beziehungMeine Partnerin hat vor zwei Jahren für mich meinen Tinder-Account gestaltet! Wir sehen das locker! Sind da aber sicher mehr Ausnahme als Regel. Denn, dass sich zwei Menschen zusammenfinden, die beide frei von Eifersucht sind, diese Wahrscheinlichkeit ist eher gering!
Meine Partnerin hat vor zwei Jahren für mich meinen Tinder-Account gestaltet! Wir sehen das locker! Sind da aber sicher mehr Ausnahme als Regel. Denn, dass sich zwei Menschen zusammenfinden, die beide frei von Eifersucht sind, diese Wahrscheinlichkeit ist eher gering!
Also Kochrezepte habe ich hier noch keine gefunden..Suche Kontakte zum Plaudern und Rezepte tauschen!
Also Kochrezepte habe ich hier noch keine gefunden..
Naja, ein paar versuchen halt, nix anbrennen zu lassen....Dafür wird hier aus dem Stegreif gebraten und eingekocht!
Und wie ich sehe ist in den letzten 3 Seiten nicht wirklich was klarer geworden. Na ja, allein die Tatsache, dass sie seit vielen Jahren betrogen wird ist heftig genug. Ich kann mir noch immer nicht verzeihen, dass ich 4 Jahre an einen Mann verplempert habe, der Angst vor Nähe hatte und ich so blöd war auch noch Ausreden für ihn zu suchen. Nach 25 Jahren würde ich Amok laufen....der Eindruck erweckt sich bei mir auch, nur es gibt so viele Wiedersprüche bei der Geschichte, dass der Durchblick immer schwieriger wird:l
Jö, ein Leidensgenosse. Ich bin so wie Du. Auch treu, aus Mangel an Gelegenheiten.Nein, gehe ich nicht!
Jö, ein Leidensgenosse. Ich bin so wie Du. Auch treu, aus Mangel an Gelegenheiten.
... und die inneren Werte...?aus Mangel an Gelegenheiten, etwas Attraktiveres zu finden als meine Partnerin, stimmt!
Ach was, jetzt tu nicht soAlso - diesen Kommentar empfinde ich als unberechtigt - um nicht zu sagen angriffig. Aber ok - meine Vermutung war nicht explizit als Frage formuliert. Aber wieso Du auf "Vorurteil" kommst, erschließt sich mir nicht. Noch dazu, wo ich die Threaderstellerin in keiner Weise negativ kritisiert habe. Wenn, dann ihren Ehemann. Wenn hier jemand Opfer eines Stereotyps geworden ist, sehe ich eine ernsthafte Kandidatin.
Allerdings - eines stimmt: in Österreich ist der simple (und ursprünglich positiv konnotierte) Begriff "Migrationshintergrund" zum diskriminierenden Sprachgebrauch geworden. Das liegt aber nicht an mir sondern der österreichischen Realverfassung.
Dass sich ihr Göttergatte, sagen wir, etwas auffällig benimmt (wenn die Geschichte, die sie erzählt in dieser Form überhaupt so stimmt!), ist ja offensichtlich. Ja, und einige ihre Formulierungen erinnern mich stark an österreichisch-deutschen Sprachgebrauch anderer Muttersprachen. Auch in den jüngeren Texten. Das kann Zufall sein, Umgebung oder was auch immer. Ich versuche lediglich aus ihren Texten irgendwelche sinnvoll verwendbaren Inhalte zu ziehen. Mir fehlt die Konsistenz.
Kann ja auch einer dieser Ferienthreads sein.....
Wenn die TE nun, wie sie mehrfach ausgedrückt hat, ihren Ehemann gewähren lassen will, die Ehe in dieser Form bewahren will und lediglich ihren eigenen Umgang mit dieser Lebenssituation anpassen will ..... ok, viel Erfolg und Freude damit.
... und die inneren Werte...?
Oder meint er vielleicht Beckenbodenmuskulatur?Ph-Wert der Vagina ?
Ich kann mir noch immer nicht verzeihen, dass ich 4 Jahre an einen Mann verplempert habe, der Angst vor Nähe hatte und ich so blöd war auch noch Ausreden für ihn zu suchen. Nach 25 Jahren würde ich Amok laufen.