Angenommen ihr wärt in meiner Situation

Verlangen war immer da, es gab nie eine Zeit wo ich ausser kurz vor oder nach der Geburt nicht durfte. Aber da ging ein Blowjob immer
Angebot ist nicht da es wird gesucht, wo ist Sex möglich, welche Plattform gibt es in dem Land, wo komme ich zu ONS.
Und glaub mir ich bin gut im Bett und keine fade Nummer
Die Bestätigung deinerseits hat er bekommen und dessen kann er sich sicher sein, die ist im jedoch zuwenig, deswegen versucht er sie sich von anderen zu holen und meiner meinung erklärt das auch den ständigen wechsel

Puh, das ist heftig.

Zuerst einmal möchte ich Dir, liebe Grisu12, sagen, dass ich mich sehr gut in Deine Situation hineinfühlen kann. Ich dachte auch immer: Mir zu Liebe wird er es nicht mehr machen, ich muss nur Geduld haben, er wird sich ändern. - Das tun sie nicht!

Du wirst nicht darum herum kommen, ein ernstes und vor allem ehrliches Gespräch zu führen. Schau, dass ihr ungestört seit. Kinder zu den Großeltern für ein Wochenende oder so.
Bedenke, dass Du ihm keine Vorwürfe machen solltest, denn dann geht er sofort auf Konfrontation oder Tauchstation und Du kannst nicht mehr mit ihm reden. Sag ihm, wie es Dir geht, was Du fühlst, was Du manchmal denkst. Ich-Botschaften, die kann er nicht abstreiten.
Vielleicht solltest Du auch bedenken, dass er eventuell auf ungewöhnliche Praktiken steht und sich möglicherweise dafür schämt oder denkt, Du würdest da nicht mitmachen.
Egal wie, Ihr müsst miteinander reden!
Wenn das nicht geht, dann schreibe ihm einen Brief. Du musst Dir Luft verschaffen. So oder so.

Egal, wie das mit Dir und Deinem Mann weiter geht, bau Dir ein eigenes Leben auf. Deine Kinder werden nicht mehr lange bei Dir bleiben. Sie werden ihr eigenes Leben haben. Bau einen Freundeskreis auf, such Dir ein (oder mehrere) Hobby(s). Führe DEIN eigenes Leben. Vielleicht kann Dein Mann Dich dann auch wieder sehen.

Denke daran: Du kannst nur Dein Verhalten ändern - nicht seines. Und solange er keinen Grund hat, wird er es auch nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Stärke.

PS: Das sind meine Erfahrungen und mir hat es geholfen.

Für sie. Denn „Zwangstherapie“ wäre eine echte Rückfallgarantie. Zeige mir bitte einen Alkoholiker, Suchtgiftabhängigen, Spielsüchtigen,... der nach unfreiwilliger Therapie nicht wieder höchst rückfallgefährdet wäre.
Nicht anderes vermute ich, wenn hier „Zwang“ angewendet würde. Vielleicht wäre er kurzfristig dann brav und sittsam. Aber bei erster Gelegenheit wieder im alten Verhaltensmuster. Wenn sich seine Einstellung nicht ändert, wird er - an der für ihn selbst ja bisher recht vorteilhaften - Situation und an seinem für sie so quälenden Verhalten auch nichts ändern.

Für sie. Denn „Zwangstherapie“ wäre eine echte Rückfallgarantie. Zeige mir bitte einen Alkoholiker, Suchtgiftabhängigen, Spielsüchtigen,... der nach unfreiwilliger Therapie nicht wieder höchst rückfallgefährdet wäre.
Nicht anderes vermute ich, wenn hier „Zwang“ angewendet würde. Vielleicht wäre er kurzfristig dann brav und sittsam. Aber bei erster Gelegenheit wieder im alten Verhaltensmuster. Wenn sich seine Einstellung nicht ändert, wird er - an der für ihn selbst ja bisher recht vorteilhaften - Situation und an seinem für sie so quälenden Verhalten auch nichts ändern.
donk..

Kinder sind schon alle über 15.
Und sie haben keine Ahnung dür sie istber der unfehlbare perfekte Papa und Ehemann

Du glaubst wirklich, Deine Kids checken nicht was da abläuft?

Sorry, Du unterschätzt Deine Kinder mit Sicherheit, junge Menschen kriegen mehr mit als man denkt...

OK, summa sumarum: Du bist unzufrieden, er ist ein notorischer Fremdgänger, die Kinder sind alt genug...

MACH DEN SCHUH UND LEBE DEIN LEBEN!

Naja. Trennen.. was denn sonst.
Willst bis du stirbst betrogen werden von dem? Und selbst unglücklich sein?
Menschen ändern sich net.

Bitte keine - ich fick dich sofort Antworten-

Dein Thema ist sehr komplex.

1. Schaffst Du es ihn zu lieben, weil und nicht obwohl er so ist?

2. Hast Du die rein rechtliche Alternative bei Trennung schon gecheckt? Es gibt Sicherheit zu wissen, wo man existenziell genau steht.

3. Was denkst Du empfindet er für Dich? Fühlst Du Dich gedemütigt?

4. Wäre für Dich emotional die Möglichkeit gegeben, mit ihm unter einem Dach zu leben und Sexualität auszuklammern?

5. Finde ich es wunderschön, dass Du Dich nicht durch Rachesex, der Dir nichts bedeuten würde dein Leben verunreinigen und zusätzlich komplizieren magst. Hier kein Fragezeichen, denn Du hast entschieden. Wie auch immer die Entscheidung gewesen wäre. Du hast entschieden: BRAVO!

6. Kannst Du diese Beziehung weiter führen, ohne dass es Deiner Familie schadet? Wo die Ursache liegt ist mir klar, das Weiterführen eines unhaltbaren Zustandes kann auch Schaden anrichten. Ist der Zustand haltbar?

7. Bist Du Dir bewusst, so sehr Du ihn lieben magst, dass es durchaus einen Mann da draußen gibt, der ganz exklusiv nur Dich lieben will, wenn Du denn frei wärst?

8. Belastest Du Dich mit Spionage und Belauern nicht noch zusätzlich?

9. Du hast bereits Gewissheit, mehr Beweise, mehr Indizien? Warum schließt Du die Phase des Erkennens nicht ab? Du läufst unentwegt ins selbe Messer, beschäftigst Dich mit dem was Du eh schon weißt und nicht mit obigen Fragen, die weitaus interessanter wären.

10. Du bist ein großes Mädchen und Du wirst es hinkriegen. Du scheinst vernünftig und nicht von Vergeltung getrieben. Vielleicht werdet ihr nicht als Paar über bleiben, vielleicht werdet ihr "nur" ein gutes Team zweier Menschen, die viele Aufgaben, Freuden und auch Traurigkeit über Unüberbrückbares miteinander teilt.

12. Hat Eure Problemantik grundlegend mit Sex etwas zu tun? Oder ist diese Problem nur Symptom, aber nicht Ursache?

11. Sehr persönlich: Schuld zu suchen, Schuld zu finden, Schuld zuzuschieben, Kränkung alleine wegstecken müssen, zu Kreuze kriechen ODER sich alternativ gegenseitig als Mensch begegnen, mit allem was nun mal unvollkommen menschlich ist, auch wenn es Trennung oder Veränderung der Beziehung bedeutet

Bitte nicht mir beantworten, sondern Dir.

Alles Gute, auf einer aufregenden Reise, deren Ziel noch unbekannt ist, die allerdings sehr schöne Destinationen für Dich und für Euch bereit hält, wenn ihr wirklich wollt.
Wenn er nicht will, dann hält das Leben für Dich viel bereit. ;)

Dein Post war rührend und erfrischend liebevoll.

o.t. Meine Urgroßmutter - Gott hab sie selig - Eine Frau braucht im Leben zwei Männer, einen zum Kinder kriegen und einen für´s Herz. ;)

Puh, das ist heftig.

Zuerst einmal möchte ich Dir, liebe Grisu12, sagen, dass ich mich sehr gut in Deine Situation hineinfühlen kann. Ich dachte auch immer: Mir zu Liebe wird er es nicht mehr machen, ich muss nur Geduld haben, er wird sich ändern. - Das tun sie nicht!

Du wirst nicht darum herum kommen, ein ernstes und vor allem ehrliches Gespräch zu führen. Schau, dass ihr ungestört seit. Kinder zu den Großeltern für ein Wochenende oder so.
Bedenke, dass Du ihm keine Vorwürfe machen solltest, denn dann geht er sofort auf Konfrontation oder Tauchstation und Du kannst nicht mehr mit ihm reden. Sag ihm, wie es Dir geht, was Du fühlst, was Du manchmal denkst. Ich-Botschaften, die kann er nicht abstreiten.
Vielleicht solltest Du auch bedenken, dass er eventuell auf ungewöhnliche Praktiken steht und sich möglicherweise dafür schämt oder denkt, Du würdest da nicht mitmachen.
Egal wie, Ihr müsst miteinander reden!
Wenn das nicht geht, dann schreibe ihm einen Brief. Du musst Dir Luft verschaffen. So oder so.

Egal, wie das mit Dir und Deinem Mann weiter geht, bau Dir ein eigenes Leben auf. Deine Kinder werden nicht mehr lange bei Dir bleiben. Sie werden ihr eigenes Leben haben. Bau einen Freundeskreis auf, such Dir ein (oder mehrere) Hobby(s). Führe DEIN eigenes Leben. Vielleicht kann Dein Mann Dich dann auch wieder sehen.

Tja, das ist schon alles vorhanden
Eigener Job, eigenes Leben, eigen Freunde, Hobiies. Alles da

Briefe.. Gespräche.. hatten wir schon.
Geht dann eine Zeit gut, aber dann wieder in das alte Verhalten.

Hallo, Mrs. Grisu12!

Kennst du den Begriff ... Selbstreflexion:

"Was ist nur los .... mit MIR"?

"Was ist nur los .... mit DIR"?

"Was ist nur los .... mit UNS BEIDEN"?

Vielleicht wäre es das Beste, öfter's einfach mal .... NUR AN SICH .... zu denken, nur an sich selbst zu denken!

Jeder Mann, und vermutlich noch viel mehr jede Frau, hat sehr, sehr viele wunderbare Talente, wie z. B. Singen, Tanzen, Kochen, Sport, ....

aber auch ein paar ganz, ganz besondere Talente, wie z. B. Fühlen, Empfinden, Spüren, usw.

Aber das Wichtigste unserer Talente:

Wir können uns sogar selbst spüren!

Jemand, der das gut kann und einen sehr, sehr guten Draht zu seinem Innersten hat, ist meist ein unglaublich lieber Mensch mit einem großen Herzen und.... sehr, sehr viel Gefühl!

Ein jeder Mensch hat noch ein wichtiges Talent, einen gewissen ....

Überlebensmechanismus:
"Unser innerliches "Warnsystem"!!!

Das alarmiert uns und gibt uns "Signale", wenn irgendwas in unserem Innersten nicht mehr so richtig im Gleichgewicht ist.

Ich glaube, die meisten Leute können das, und manche Menschen unter uns können das ganz besonders gut ....:

"In sich mal ordentlich "nachzusehen" ....

um diese "Signale" auch .... zu bemerken....

und um dann irgendwie irgendwelche Gründe für unsere "Dysharmonie" oder "Unordnung" in unserem "Inneren" zu finden.

Die, die es nicht so gut können, sollten vielleicht .... irgend jemanden .... fragen, der ihnen bei ihrer Suche hilft!

Finden wir dann diverse Anhaltspunkte für unser inneres Ungleichgewicht, sollten und werden wir uns womöglich die Frage stellen müssen, ob etwas in unserem Leben und unserem Glück verändern werden kann ....

oder werden MUSS!!!

Jeder Mensch, auch du, braucht sein inneres Gleichgewicht, man sagt dazu auch Harmonie .... oder Glücklichsein!

Dieses Gleichgewicht zu erhalten ist wahre Lebenskunst, denn wir erleben eine ständige Veränderungen.
Wir selbst verändern uns ständig! Das Leben, unser Leben, ist ein immerwährender Veränderungsprozess.

Wer es kann, tut sich selbst nur etwas Gutes und schaut in seinem Leben ab und zu einfach mal nur .... "zurück"!

Wir sind im Gleichgewicht, wenn wir z. B. unseren Körper spüren, wenn wir uns stark fühlen, wenn wir unsere Kräfte und Talente bewußt einsetzen können, wenn wir unsere Energie immer wieder neu sammeln ... und uns erholen können.

Wir sind im Ungleichgewicht, wenn wir z. B. Ärger, Angst oder Unsicherheit verspüren, oder dem gefühlten Mangel an Wertschätzung oder Achtung, oder wenn in unserem Leben Altes vergeht, oder Neues eintritt, oder wenn uns Krankheit, Perfektionismus, Selbstzweifel, Streitereien oder Konflikte begleiten, oder bei Beziehungsproblemen .... und ganz besonders und vor allem .... dem Mangel an .... LIEBE!!!

Jeder Mensch möchte geliebt werden!

Aus irgend einem ganz bestimmten Grund haben sich schon immer sehr viele Menschen für ein liebevolles Abenteuer interessiert ....

für eine Reise zu ihrem "Mittelpunkt" ....

mit liebevollen Handlungen, Begegnungen, Berührungen und Gefühlen.

Mit ein wenig Glück haben wohl schon viele Menschen dann sogar so manchen anderen und besonderen Menschen liebend gerne in sein Leben integriert .... so wie du einst deinen Mann!

Wenn du oder ihr beide nun glaubt, schon alles versucht zu haben und nun trotzdem immer wieder ziemlich stürmische Zeiten durchstehen müsst, z. B. Streit, Angst, Selbstzweifel, Trennunggedanken, ...., kostet das uns immer sehr, sehr viel Kraft!

Vielleicht solltest du und oder ihr beide allmählich und instinktiv irgendwann mal damit anfangen ....

anfangen müssen ....

irgend jemand anderes zu suchen ....

und hoffentlich auch finden ....

um wieder zu Kräften zu kommen ....

um dich zu erholen!

Wenn du das könntest, ja, dann hast du bewusst oder unbewusst wohl gerade ....

ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

Denk drüber nach!

DU ... musst dafür sorgen, dass es DIR gut geht!

Ach ja ...
Was vermutlich viele Männer.... und wohl auch Frauen nicht wissen.... viele Männer haben ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes emotionales Problem. Selbst die "härtesten Kerle" mit den größten Eiern unter uns Männern haben einen weichen Kern, sind eigentlich sehr unsichere Menschen! Sie tragen eine sehr empfindsame und unsichere Männlichkeit mit ihrem Innersten und sich herum und versuchen diese ihre Unsicherheit durch eine Art erosähnliche und triebhafte Manneskraft zu überspielen und vor anderen zu verstecken.
Es ist leider manchmal für viele Männer eine zielführende Art und Weise, sich selbst ihre großartige "Männlichkeit" zu beweisen, möglichst viele Frauen möglichst schnell und gierig in ihr Bett zu kriegen .... und einigen Frauen gefällt's!

"Wahre Männlichkeit ist eine in sich ruhende, gelassene Form von männlicher Identität, die sich nicht ständig nach Innen und Außen beweisen muss und keine Angst davor hat, ob seine Männlichkeit von irgend jemandem jemals in irgendeiner Form und Weise infrage gestellt werden wird oder kann"!

Aus irgendeinem Grund hast du dich hier beim EF wohl angemeldet...?
Ob du hier einen neuen Mann fürs Leben findest? Könnte vielleicht etwas schwierig werden... ist aber nicht unmöglich!
Aber ganz sicher findest du hier unglaublich viele liebevolle kontaktfreudige Männer, die es auch gut mit dir meinen... und sei es auch nur für einen wunderbaren und unvergesslichen Moment... das tut deinem Selbstwert und deiner Seele nur gut! Vielleicht bist du hier von dem Überangebot an liebestollen Männern einfach nur ziemlich überfordert...? Trau dich einfach mal und hör' bei diesem spannenden Abenteuer auch auf dein Herz und deinen Verstand!

Liebe Grüße

G.

Hallo, ich bekam einmal das Buch ' ich lieb dich nicht wenn du mich liebst' empfohlen. Es ist nur ein Ratgeber wie viele, hat mir aber schon die Augen geöffnet.
Mach dich unabhängig, in allen Lebensbereichen

Aber ganz sicher findest du hier unglaublich viele liebevolle kontaktfreudige Männer, die es auch gut mit dir meinen... und sei es auch nur für einen wunderbaren und unvergesslichen Moment
Tja
Ich war hier schon mal unter einem anderem Nick. Nicht wegen Rachesex sondern weil hier man zu Dating Apps etwas anders anonymer ist und es ja sein könnte das.
Aber, sorry liebe Männer, was ich da zu lesen bekam, danke, da vergeht es mir....
Einen Mann der selber betrügt, nein, weil ich weiss wie es dann der Frau geht, offene Beziehung zu 99.9% ein Wunsch der Männer
Also wo dann sich das holenbund bekommen was man braucht, rein raus das kann auch ein Vibrator

Liebe Grisu12,

DU hast genauso das Recht, glücklich zu sein !
Vielleicht gehst Du mal in Gedanken in die Zukunft und fragst Dich selbst..
Was wollte ich im Leben erreichen - was habe ich erreicht ?
Was kann ich ändern, um glücklich zu sein etc. etc. ohne die Kinder zu verletzen.
etc. etc.
Und, was habe ich versäumt ?
Das Leben ist zu kurz um damit zu hadern.

Bitte keine - ich fick dich sofort Antworten-

Angenommen ihr seid seit 25 Jahren verheiratet und ihr wisst das ihr seit Jahren immer wieder mit ONS, gefunden hauptsächlich über Datingapps, betrogen werdet. Obwohl ihr das klar macht das es das nicht toleriert wird. Nicht toleriert, weil wenn Mann sich Sex auswärts holt er zu Hause dann nicht mehr das Bedürfnis danach hat. Und weil ohne Sex es auch keine Zärtlichkeiten gibt, kein Angreifen-nichts. Kein Küssen- nichts.

Ihr in einem Jahr 1x Sex hattet, 1x geküsst und die Streicheleinheiten sich nicht davon unterscheiden wie man eine Katze beiläufig streichelt.

Angenommen ihr kommt drauf das er auf einer Plattform ist- es abstreitet diese Person zu sein, obwohl Fotobeweis vorliegt und den Beleidigten spielt. Angenommen ihr bekommt es immer wieder mit, da Apps gerne ein Eigenleben entwickeln, das Icon in der Taskleiste ist, oder einfach Mann einschläft und dann der Chat aufpoppt bei laufendem Handy. Angenommen das liebe Worte, also alles was in Flirtrichtung geht mit Herzerl und CO nur für die ONS vorgehalten sind- ihr aber nie sowas bekommt. So in der Art- ich muss dich nicht erobern du bist nix neues.

Ihr also praktisch verhungert während andere gefüttert werden.

Ihr aber bereit wart zu Swingen da es sein Wunsch war und sexuelles Wunschgedanken und es für euch aber alles andere als berauschend war. Ihr im Bett alles andere als den 08/15 Sex habt, ihr sexuell mehr als bereit seit für vieles.

Auf der anderen Seite werdet ihr mit Geschenken und Mitbringsel verwöhnt, wo es deutlich ist das das aus Liebe gemacht wird und nicht aus Bestechung. Kinder einen tollen Vater haben, Familie alles in Ordnung ist- aber man als Frau nicht existiert.

Wenn nur ONS und Frauen die auf Dating/Sexplattformen als Frau gesehen werden. und es wichtig ist immer und überall auf der Welt sofort dies abzuchecken.

Angenommen Frau ist auf Kur, und wer auf Kur war weiß, man ist in zu engen Trainingsklamotten unterwegs, strampelt verschwitzt am Rad und ist alles anders als perfekt gestylt. Vor allem wenn man schon Figur technisch nicht in die Modelkategorie fällt. Und angenommen es gibt dann jemanden der sich für dich interessiert- der deine Nähe sucht (auch beim Schwitzen am Fahrrad), der zugibt das er Schmetterlinge im Bauch hat. Der dich gerne im Bett haben möchte, aber akzeptiert das du dir zu schade bist für einen ONS und eine Affäre einfach unmöglich ist auf Grund der Entfernung. Du dann realisiert, wenn man hinsehen würde man erkennen das man eine Frau ist und nicht nur Mutter…

Angenommen du kriegst dann in dieser Zeit eine SMS wo dir wohlmeinend mitgeteilt wird das Mann zu Hause im Puff war ;), du das ansprichst aber nur Entrüstung bekommts. Wie kann man so was nur denken- Frau hat kein Vertrauen?

Angenommen ihr sagt immer wieder das es nicht so weitergehen darf, weil man es dann nicht mehr mitmacht und die Beziehung beendet-ihr aber nicht ernstgenommen wird undd er Drang zu daten und zu ficken immer grösser ist als die Angst Frau zu verlieren?

Angenommen- denn ihr wisst das Tinder und Co aktiv genutzt sind obwohl ihr vor 3 Wochen klar sagtet Stopp- und eine Woche später das Icon immer noch auf dem Handy ist und anzeigt das man angemeldet ist- ihr euch auf Datingseiten anmeldet und euch das Gesicht eurer Mannes entgegen lacht Hunderte Kilometer entfernt von zu Hause als Standort wo er gerade ist, was würdet ihr tun?

Ansprechen würde nur den Vorwurf bringen das man spioniert (und auch Handy gehackt hat…) kein Vertrauen hat und und… sehr schnell in die Rolle der Bösen gedrängt wird, die kein Vertrauen hat.

Trennen würde heißen das Kinder alles erfahren würden, von einer Affäre wo die Geliebte in nur ausgenutzt hat ( sie war so freundlich mir das mitzuteilen das er nur Mittel zu Zweck war), von unzähligen Frauen in seinem Leben, das wo er unterwegs war beruflich er am Abend in fremden Betten war….

Angenommen ihr liegt, wenn Mann zu Hause ist (beruflich viel unterwegs) im Bett, unbefriedigt und genau so einsam wie wenn er nicht das ist.

Würdet ihr dann auch sagen du bist die größte Idiotin der Welt und bereits nach der ersten Beichte hättest du Scheidung einreichen sollen- denn jemand der klar süchtig danach ist Sex mit anderen Frauen wird sich nie ändern und du wirst immer auf der Strecke bleiben.

Ich habe nach 25 Jahren noch immer Schmetterlinge im Bauch.
Nur wie weiter? Trennung-Paartherapie-Therapie in (Suchtverhalten gibts auch in anderen Bereichen)- Sex mit ANderen (geht für mich nicht- bin da zu sehr.. ich muss den andern mögen um Sex zu haben)
ja ich war bisher treu ;)
Schau Dich um, mit ein bisschen Glück kann man auch einen andern mögen. Denk an Dich, Du hast es verdient und steh Dir ned selbst im Weg..

Würdet ihr dann auch sagen du bist die größte Idiotin der Welt und bereits nach der ersten Beichte hättest du Scheidung einreichen sollen- denn jemand der klar süchtig danach ist Sex mit anderen Frauen wird sich nie ändern und du wirst immer auf der Strecke bleiben.

Ich habe nach 25 Jahren noch immer Schmetterlinge im Bauch.
Nur wie weiter? Trennung-Paartherapie-Therapie in (Suchtverhalten gibts auch in anderen Bereichen)- Sex mit ANderen (geht für mich nicht- bin da zu sehr.. ich muss den andern mögen um Sex zu haben)
ja ich war bisher treu
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Fälle von Beziehungen ein wo seit Jahren oder gar Jahrzehnten nichts mehr rennt im Bett. Manche lösen das offen. Andere lösen das permanent. Andere unterdrücken sich und ihre unerfüllten Wünsche mit Ablenkung, Alkohol, Drogen,...

Paartherapie wird nur etwas bringen wenn er auch wirklich an der Beziehung arbeiten will und motiviert ist. Für ihn scheint die Situation aber weitgehend zu passen. DAS könntest du natürlich ändern indem du dich querstellst, mit Scheidung drohst oder ihm das Leben auf andere Art und Weise irgendwie schwerer oder unangenehmer machst. Das geht aber schon sehr in Richtung von Machtspielchen die mir in einer BEziehung gar nicht gefallen würden und für mich eher ein Indikator für ein sinnvolles Ende wären.

Sexuelle BEdürfnisse mit anderen zu erfüllen die du magst ist übrigens finde ich nicht unbedingt ein Hinderniss. Zumindest in einer offenen Beziehung nicht. Spricht nichts dagegen sich eine Affäre, F+ oder wie immer man das betiteln mag zu suchen den man auch mag.

Zuletzt bearbeitet:
Tja
Ich war hier schon mal unter einem anderem Nick. Nicht wegen Rachesex sondern weil hier man zu Dating Apps etwas anders anonymer ist und es ja sein könnte das.
Aber, sorry liebe Männer, was ich da zu lesen bekam, danke, da vergeht es mir....
Einen Mann der selber betrügt, nein, weil ich weiss wie es dann der Frau geht, offene Beziehung zu 99.9% ein Wunsch der Männer
Also wo dann sich das holenbund bekommen was man braucht, rein raus das kann auch ein Vibrator

Angenommen, ich war schon mal in einer ziemlich ähnlichen Situation wie du.... vielleicht sogar noch schlimmer....

Angenommen, ich hab' auch zwei wunderbare Kinder, ein nettes Heim,....

Angenommen, ich würde es mir nie anmaßen, jede Frau unter den selben Teppich zu kehren! Sind denn nicht all die vielen weiblichen Karakteren auf dieser Welt viel zu verschieden, unbeschreiblich bunt und wunderbar farbenfroh?

Jede Frau und jeder Mann dieser Welt ist einzigartig, wie auch jede Partnerschaft!

Es wäre vermutlich nicht zu deinem Nachteil, wenn du, trotz deiner ganzen Enttäuschung und deinem Kummer, nicht so vorschnell über all uns Männer urteilen würdest.... du solltest fairerweise auch die Hintergründe bei jedem einzelnen von uns wissen. Es könnte doch gut sein, dass sehr, sehr viele von uns Männern im Laufe ihres Lebens auch ihre Erfahrungen gemacht haben.... machen mussten! Manche Persönlichkeiten sind dann an diesen schmerzvollen und unfreiwilligen Erfahrungen erstarkt, manche sind daran zerbrochen...

Und wie soll ein Vibrator jemals einen Mann ersetzen? Der ist kalt, gefühllos und kann dir auch niemals Liebe schenken....!!!

.... nicht so vorschnell über all uns Männer urteilen würdest.... du solltest fairerweise auch die Hintergründe bei jedem einzelnen von uns wissen. Es könnte doch gut sein, dass sehr, sehr viele von uns Männern im Laufe ihres Lebens auch ihre Erfahrungen gemacht haben.... machen mussten! Manche Persönlichkeiten sind dann an diesen schmerzvollen und unfreiwilligen Erfahrungen erstarkt, manche sind daran zerbrochen...

Und wie soll ein Vibrator jemals einen Mann ersetzen? Der ist kalt, gefühllos und kann dir auch niemals Liebe schenken....!!!
Haha der Versuch mit der Tränendrüse ist liab. Die armen Männer, die ja nix dafür können vom Trieb beherrscht zu werden und glauben alles ficken zu müssen, was weiblich ist. Der Mann der TE @Mitglied #530779 (sollte die Storry halbwegs wahr sein) ist ein richtiger Pfostn, wie es der Hr. Sackbauer formulieren würde und nix mit arm, weil verletzt und quasi ja nix dafür kann, wenn die Tinderapp aufpoppt.

@Mitglied #530779
Ich sehe folgende Möglichkeiten. Wählen musst selbst. Du kannst warten, weiter leiden und hoffen, dass sich dein Mann jemals ändert. Du kannst selbst etwas verändern, weil NIEMAND kann einen anderen Menschen verändern. (lasse mal Manipulation usw. außen vor).

Sei es dir selbst wert und verändere für dich selbst etwas, ganz egal ob es für die Ehe gut ist oder nicht. Wählen und Entscheiden musst selbst.

Zurück
Oben