Anzeichen das Sie dich doch noch liebt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Bin 26 - Sie ist 31 haben einen Sohn 2 Jahre

sind seit 1 Monat getrennt weil wir uns auseinander gelebt haben, wohnen und leben noch zusammen,

sie hat wem kennen gelernt in De wo sie gerade das WE ist - aber nicht um Sex zuhaben sondern um abzuschalten usw.

Verstehen uns seit der Trennung sehr gut, lassen Gegenseite Berührungen zu aber alles ohne Sex

meine Frage wie er kennt man bei einer Frau auch wenn sie einem klar macht, das es mit uns nichts mehr wird, das sie doch noch nicht losgelassen hat

Sie hat mich noch als Schatzi im Handys gespeichert oder auf einmal ein gemeinsames Bild als Bildschirm Schoner
Wir massieren uns fast täglich, ich mehr als Sie
wir küssen uns gegenseitig auf die Stirne
Sie meint immer wir müssen schauen was die Zeit bring, gemeinsam als Freundschaft und das wir nichts überstürzen.
Sie möchte auch nicht das ich ausziehe nur wenn ich das will usw.

vielleicht habt ihr Erfahrungen was das betrifft
Danke

sind seit 1 Monat getrennt weil wir uns auseinander gelebt haben, wohnen und leben noch zusammen,

sie hat wem kennen gelernt in De wo sie gerade das WE ist - aber nicht um Sex zuhaben sondern um abzuschalten usw.

Verstehen uns seit der Trennung sehr gut, lassen Gegenseite Berührungen zu aber alles ohne Sex

meine Frage wie er kennt man bei einer Frau auch wenn sie einem klar macht, das es mit uns nichts mehr wird, das sie doch noch nicht losgelassen hat

Sie hat mich noch als Schatzi im Handys gespeichert oder auf einmal ein gemeinsames Bild als Bildschirm Schoner
Sie meint immer wir müssen schauen was die Zeit bring, gemeinsam als Freundschaft und das wir nichts überstürzen.

Danke
Sie hält dich warm, bis was besseres kommt
Liest sich jedenfalls so

Das auf keinen Fall, das haben wir beredet und sie möchte auch im nächster Zeit keine neue Beziehung

Danke
Woher willst du wissen das sie mit dem keinen Sex hat. Junge wach bitte auf, auch wenn es schwer ist.

an den von dir geschilderten signalen. aber ein " noch nicht losgelassen" bedeutet nicht zwingend dass es mit euch wieder was wird!

Liebe reicht eben nicht immer. Es wird Gründe haben warum ihr euch getrennt habt. Arbeitet lieber daran um wieder zusammen zu kommen.

an den von dir geschilderten signalen. aber ein " noch nicht losgelassen" bedeutet nicht zwingend dass es mit euch wieder was wird!
Ja stimmt auch, sie sagt mir immer das sie schlechtes Gewissen hat das sie sich zu den Typen in einer Art und weiße hingezogen fühlt aber heute hat sie mir geschrieben das sie mich vermisst

Das auf keinen Fall, das haben wir beredet und sie möchte auch im nächster Zeit keine neue Beziehung
Sie möchte die Routine für den kleinen halbwegs aufrechterhalten.....
Keiner fährt mal eben nach Deutschland um abzuschalten.... ich weiß du willst dir das einreden aber ich denke nicht das es platonisch ist.... so kanns ja lange weitermachen bis es dir reicht oder sie wem hat mit dem es besser passt. Der Unterschied zwischen mann und Frau ist Meiner Meinung nach das Männer wegen sex oder etwas sexuelles was sie daheim net bekommen fremdgehen oder für ihr ego.
Bei Frauen is leider meistens Herz dabei und das hat dann was endgültiges. Vielleicht gibts auch andere Frauen die wie männer handeln aber meine Erfahrung sagte mir das.

Ja stimmt auch, sie sagt mir immer das sie schlechtes Gewissen hat das sie sich zu den Typen in einer Art und weiße hingezogen fühlt aber heute hat sie mir geschrieben das sie mich vermisst

gib ihr mal freiraum, jede art von druck oder an ihr kleben bringt sie weg von dir! alt aber immergültig: "willst du was gelten mache dich selten".

Sie möchte die Routine für den kleinen halbwegs aufrechterhalten.....
Keiner fährt mal eben nach Deutschland um abzuschalten.... ich weiß du willst dir das einreden aber ich denke nicht das es platonisch ist.... so kanns ja lange weitermachen bis es dir reicht oder sie wem hat mit dem es besser passt. Der Unterschied zwischen mann und Frau ist Meiner Meinung nach das Männer wegen sex oder etwas sexuelles was sie daheim net bekommen fremdgehen oder für ihr ego.
Bei Frauen is leider meistens Herz dabei und das hat dann was endgültiges. Vielleicht gibts auch andere Frauen die wie männer handeln aber meime Erfahrung sagte mir das.
Das mit dem Sex spielt keine Rolle, wir reden viel über alles und über ihren Typen

Klammer dich nicht an den Gedanken einer Wiedervereinigung, die Chancen sind gering. Eigentlich ist sie schon weg, mit großer Wahrscheinlichkeit bist du nur der nützliche Trottel, traurige Erfahrungswerte.

gib ihr mal freiraum, jede art von druck oder an ihr kleben bringt sie weg von dir! alt aber immergültig: "willst du was gelten mache dich selten".
Das stimmt jeder braucht freibekam jetzt und keinen Druck, daher akzeptiert ich auch das sie nach de geflogen ist weil wir waren 7 Jahre zusammen und da kenn man seine Frau doch ein wenig und man Merk bei ihr auch das sie überhaupt noch weiß was sie will zurzeit

Das mit dem Sex spielt keine Rolle, wir reden viel über alles und über ihren Typen
Es kannst nur Du für dich entscheiden wie weit Du gehen möchtest und ob du irgendwann an dem Punkt bist wo es für dich keinen sinn mehr macht. Achte Gut auf Dich und deine Seele und lass dich nicht durch spielchen kaputt machen. Somit wünsche ich dir das alles wieder wird wie Du es dir wünscht.

Ja sicher das stimmt bin auf den Punkt das ich zuhause bleiben möchte nicht nur wegen Junior, aber das Vertrauen gegenüber zu ihr ist schmal, weil so hat man sich nicht kennengelernt, wahrscheinlich hat Sie eine Phase.
aber danke für deine Meinung

Danke

Zuerst, tut mir schrecklich leid für euch. Umso tragischer, dass ein Kind mit ihm Spiel ist. Hoffentlich könnt ihr euch aufraufen ohne dass euer Kind darunter leidet. Ich denke, noch versteht ihr euch, die Zeit arbeitet aber dagegen. Je länger ihr auseinander seid, desto grösser die Gleichgültigkeit dem anderen Gegenüber. Und genau das ist das Problem, diese gleichgültigkeit wird einen von euch verletzen. Egal was mit euch und euren Befindlichkeiten ist: das wichtigste ist das Kind. Auch wenn manche Eltern das oft nicht kapieren, Kinder leiden darunter, und dass massiv. Meine klare Empfehlung ist daher, sucht einen Konsens, sprecht über eure Probleme, geht gemeinsam neue Wege, lernt euch wirklich zu lieben und bitte, lasst das Kind aus dem Spiel.

Und genau das ist nicht normal. Das verletzt dich doch oder? Zumindest würde es mir so gehen. Allerdings bin ich beim Schussmachen auch gnadenlos. Das ist meiner Meinung nach auch gut für beide Seiten. Da ihr ein gemeinsames Kind habt sicher nicht so einfach, aber was ist die Alternative?

Danke
…sie ist nur zum relaxen bei einer neuen männlichen Bekanntschaft…ah ja…na klar doch!

Halte ich für Bullshit! Das mag aber an meinen gesammelten Erfahrungen liegen…

Mach Nägel mit Köpfen und geh…tut halt weh!
Bleib…wird definitiv auch weh tun! Zumindest dein Text lässt vermuten, das du sie nicht loslassen willst…das war bei mir emotionaler Selbstmord auf Raten!

Es mag sein das Paare es mit Distanz innerhalb der Beziehung schaffen, wieder Nähe herzustellen…kommt auf einer Seite ein neuer Spieler hinzu…oder eine neue Spielerin - war es das in der Regel!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Eine Antwort die dir wirklich hilft wirst du hier nicht bekommen, was allein an deiner „emotional heiklen“ Situation liegt!

Zurück
Oben