Anzeichen das Sie dich doch noch liebt

Ich finde sie verarscht dich. Und du lässt es zu aus angst vermute ich. Spätestens wenn deine Liebe zu ihr abgeflaut ist, wirds vorbei sein.

Vermute ich auch. Ich denke dir ist noch nicht ganz bewusst was gerade passiert ,es wird wahrscheinlich ein böses Erwachen geben.

Ja ich weiß was du meinst, aber Sie weiß ganz genau das sie mit mir nicht spielen braucht

Ich dich nicht............hab auch nicht alles gelesen,
aber ich weiss das man mit dir spielen kann und das ohne ende.
Du redest alles schön.............aufwachen tut auch weh.
Aber aufwachen wirst sicher und dann bekommst es faustdick............er wird deine stelle einnehmen und du kannst dich schleichen............so schnell das garnicht weisst wie dir geschiet!

Und rede es nicht aufs kind raus.............das ist erbärmlich.
Komm aus einem elternhaus in dem es auch schwierig war,
dachten die kidis bekommen eh nichts mit.
So ein quatsch...............ich wär froh gewesen sie hätten sich getrennt.

Heute will ich viel.............aber keine beziehung!

Ich dich nicht............hab auch nicht alles gelesen,
aber ich weiss das man mit dir spielen kann und das ohne ende.
Du redest alles schön.............aufwachen tut auch weh.
Aber aufwachen wirst sicher und dann bekommst es faustdick............er wird deine stelle einnehmen und du kannst dich schleichen............so schnell das garnicht weisst wie dir geschiet!

Und rede es nicht aufs kind raus.............das ist erbärmlich.
Komm aus einem elternhaus in dem es auch schwierig war,
dachten die kidis bekommen eh nichts mit.
So ein quatsch...............ich wär froh gewesen sie hätten sich getrennt.

Dem, liebe @Mitglied #375303 , füge ich meinerseits nichts mehr hinzu!

Sogar dem stimme ich Dir zu:

Ich wünsche dennoch allen, dass sie ihr Leben im HIER und JETZT finden sowie genießen (können), ohne dabei Erwartungen oder Vorstellungen an den Tag zu legen.

Herzlichst,
Ingrid

Da der TE sich ja schon lange nicht mehr beteiligt hat liegt die Vermutung nahe das die Bauchlandung schon erfolgt ist. :(
Ob seine Strohhalme ihn über die Feiertage bringen, :unsure:

Hallo Bin 26 - Sie ist 31 haben einen Sohn 2 Jahre

sind seit 1 Monat getrennt weil wir uns auseinander gelebt haben, wohnen und leben noch zusammen,

sie hat wem kennen gelernt in De wo sie gerade das WE ist - aber nicht um Sex zuhaben sondern um abzuschalten usw.

Verstehen uns seit der Trennung sehr gut, lassen Gegenseite Berührungen zu aber alles ohne Sex

meine Frage wie er kennt man bei einer Frau auch wenn sie einem klar macht, das es mit uns nichts mehr wird, das sie doch noch nicht losgelassen hat

Sie hat mich noch als Schatzi im Handys gespeichert oder auf einmal ein gemeinsames Bild als Bildschirm Schoner
Wir massieren uns fast täglich, ich mehr als Sie
wir küssen uns gegenseitig auf die Stirne
Sie meint immer wir müssen schauen was die Zeit bring, gemeinsam als Freundschaft und das wir nichts überstürzen.
Sie möchte auch nicht das ich ausziehe nur wenn ich das will usw.

vielleicht habt ihr Erfahrungen was das betrifft
Danke
Man kann über vieles reden und diskutieren.
Aber in dem Moment wo sie/er offensichtlich zur anderen/anderem geht sollte man das Ende akzeptieren.
Hast du dich jemals gefragt ob du damit zurecht kommen kannst , in der Zukunft, mit dem Wissen dass sie bei einem anderen war (auch wenn es nur zum kuchen backen gewesen sein soll?!)?
Eine Affäre ergibt sich wenn etwas in der Beziehung fehlt, ein Seitensprung auch - aber in einer "Beziehungspause" wen anderen besuchen, ist eindeutig das ende zu akzeptieren, und es ist nur mehr eine frage der zeit bis man auseinander geht.
Liebe Grüße

Dem, liebe @Mitglied #375303 , füge ich meinerseits nichts mehr hinzu!

Sogar dem stimme ich Dir zu:

Ich wünsche dennoch allen, dass sie ihr Leben im HIER und JETZT finden sowie genießen (können), ohne dabei Erwartungen oder Vorstellungen an den Tag zu legen.

Herzlichst,
Ingrid

Danke liebe ingid, das wünsch ich dir auch🍀🌹

Ignorier die Gute mal eine Woche und sieh selbst, ob sie dich kontaktiert. Falls ja, was will sie dann? Hilfe bei etwas? Oder fragt sie ehrlich wie es dir geht oder was du so machst?

Danach hast du hoffentlich Klarheit und die können wir dir hier definitiv nicht geben, wie können maximal vermuten.

Alles Liebe

Zurück
Oben