Anzeichen das Sie dich doch noch liebt

sie meint sie muss es jetzt herausfinden warum sie sich mit im so gut versteht
Und was würde sie meinen, wenn du herausfinden "müsstest", warum du dich mit einer viele Kilometer entfernten Frau so gut verstehst? Die Antwort wäre wohl nicht schwer heraus zu finden!
aber das wir nie was ernstes
Kann sein, aber kann auch sein, dass du die Wahrheit niemals erfahren wirst.
sie wird nach diesem Ausreisser klarer sehen und sich für euch entscheiden
Deine positiven Gedanken in Ehren, aber woher willst du wissen, ob es der letzte "Ausreißer" gewesen sein könnte?
Es geht vermutlich um was viel Entscheidenderes, Gefühle!..
Wäre dies der Fall, hätte der arme Bursche in seiner Naivität ja schon verloren!

Deine positiven Gedanken in Ehren, aber woher willst du wissen, ob es der letzte "Ausreißer" gewesen sein könnte?
Ich weiss gar nichts. Ich werweisse, wie alle hier, nur munter ins Blaue :mrgreen:

Wäre dies der Fall, hätte der arme Bursche in seiner Naivität ja schon verloren!
Sein Profil verrät, dass er auch ned grad die Unschuld von einem Lamme ist ;) Der junge Herr schielt doch auch schon lange links und rechts umher. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie das jetzt macht? Aber eben; vermuten -> blau

Das lustige dem Kind geht es dadurch das wir uns so gut verstehen und ergänzen sehr gut
Dafür müsst ihr nicht auch weiterhin zusammen wohnen.
Gut verstehen kann man sich auch in getrennten Wohnungen.
Das Kind ist dann eben mal bei dir und mal bei ihr.
Wenn ihr euch eh so gut versteht wäre es ja kein Problem sich da gut einig zu werden.

Stimmt abwarten

Aber mal ehrlich:
Wenn der Ex Zuhause brav aufs Kind aufpasst, …… ;)

Wünsche dir das wir Unrecht haben
Na klar, würde sie alleine wohnen und das Kind bei ihr, wäre es nicht so einfach.
Wobei das Kind muss ja nicht bei ihr wohnen, kann auch bein Vater wohnen.
Aber es wirkt auch für mich so, als würde sie ihn sich warm halten, falls doch nichts besseres nachkommt.

Da gibt es ein sprich Wort,
Du hast mir einer Person erst abgeschlossen wenn es dir egal ist, wo sie ist, was sie macht und wie es ihr geht

und das ist bei uns beiden nicht der Fall
Stimmt halt nur so nicht.
Um mit einer Person, bzw dem Beziehungsstatus, den man mit ihr hatte, abzuschliessen, muss sie einem nicht gleichgültig sein.

Sie hat mich noch als Schatzi im Handys gespeichert oder auf einmal ein gemeinsames Bild als Bildschirm Schoner

…na gut, wenn man alle Indizien berücksichtigen sollte, so wäre ein gemeinsames Bild auf dem Bidschirmschoner ein Hinweis für die Reservebank, in Gegensatz zum Desktopbild:pompous:

Wach auf und pack deine Sachen!! Heut zu Tage bleibt man nicht zusammen wegen Kinder usw!! Genau Frau fährt nach DE um zu reden!!! Und du weißt als Mann sicherlich: ein Mann ist ein Jäger und wenn dann der deutsche kein Interesse mehr hat kommt sie wieder und dann darfst sie wieder f.....

Also mir fehlt in dieser Beziehung einfach die Liebe. Mit Liebe kann man fast alles reparieren.
Meine erste Frau hat mich mehrmals betrogen, weil ich einfach ein karrieregeiler Arsch war, der sich weder um seine Frau noch um seine Kinder gekümmert hat.

Aber weil es halt einfach eine tiefe Liebe zwischen uns war, haben wir uns beide immer wieder zueinander gekämpft.
Tage, an den es keine Küsse und Zärtlichkeiten gab, waren die Hölle.

Wir haben beide ans uns gearbeitet, weil einfach die Probleme die sich in einer Beziehung ergeben, in der nächsten Beziehung genauso wieder da sind.

Das hat 38 Jahre bis zu ihrem Tod gehalten, und ab unserem 8. Ehejahr war es einfach der Himmel auf Erden.

Zurück
Oben