Sie fährt nach Deutschland um sich von einem anderen durchbumsen zu lassen, erzählt dir noch Märchen von sexlosen Besuchen um dich nicht auf die Palme zu bringen und du wartest da mit Kind daheim und küsst ihre Stirn?
Da würde ich als erstes beim Fundbüro anrufen ob jemand deine Eier gefunden hat... !
Wenn du sie noch liebst dann sag es ihr, mach einen reinen Tisch und lass sie entscheiden ob sie bleiben will oder nicht. Viel Sinn sehe ich darin aber nicht, sie quält dich emotional was nur den Rückschluss lässt das sie ein Sadist oder ein gewissenloser Mensch ist.
Da ist doch längst die Grenze erreicht wo man einen Schlussstrich zieht und ihre Koffer vor die Türe stellt. Da muss man sich selbst einmal sagen, bis hier her und nicht weiter!
Wichtig wäre es gleich anzufangen ihre Eskapaden zu dokumentieren damit du bei einer Trennung gut gerüstet bist, vor allem wenn du das Kind willst. Neuer Freund in Deutschland, risikoreiche Reisen in der Krise, böswilliges Verlassen und Unzuverlässigkeit durch Abwesenheit wegen ihrer sexuellen Begierden außerhalb der Beziehung um dir bewusst psychisch zu schaden sind Stichworte die vor Jugendamt und Gericht dann Gold wert sind.
Und lauf ihr nicht nach, das ist noch erbärmlicher und weckt bei intelligenten Raubtieren wie dem Menschen eher den Trieb mit den Opfern zu spielen.
Ich würde behaupten mit dem Fickausflug in Deutschland hat sie die Beziehung zerstört. Ende.
Achte darauf nicht in der Unterhalt und Alimentefalle zu enden indem du sie gut vorbereitet und mit einem angriffslustigen Anwalt von A bis Z fertig machst.
Danach fühlst du dich besser und kannst vielleicht eine neue Frau finden die mit der Verantwortung für eine Beziehung mit einem Kleinkind reif genug ist.