Anzeichen das Sie dich doch noch liebt

Zuerst, tut mir schrecklich leid für euch. Umso tragischer, dass ein Kind mit ihm Spiel ist. Hoffentlich könnt ihr euch aufraufen ohne dass euer Kind darunter leidet. Ich denke, noch versteht ihr euch, die Zeit arbeitet aber dagegen. Je länger ihr auseinander seid, desto grösser die Gleichgültigkeit dem anderen Gegenüber. Und genau das ist das Problem, diese gleichgültigkeit wird einen von euch verletzen. Egal was mit euch und euren Befindlichkeiten ist: das wichtigste ist das Kind. Auch wenn manche Eltern das oft nicht kapieren, Kinder leiden darunter, und dass massiv. Meine klare Empfehlung ist daher, sucht einen Konsens, sprecht über eure Probleme, geht gemeinsam neue Wege, lernt euch wirklich zu lieben und bitte, lasst das Kind aus dem Spiel.
Das lustige dem Kind geht es dadurch das wir uns so gut verstehen und ergänzen sehr gut

Und deshalb hat sie nach einem Monat schon einen anderen?! ;)
Sicher als außenstehend hört sich das komplett eindeutig an, aber sie möchte keinen neuen zurzeit und sie hat die letzten tage sehr geweint das Sie weg fliegt und weil sie so ein schlechte gewissen hat aber sie meint sie muss es jetzt herausfinden warum sie sich mit im so gut versteht, aber sie meint auch es zählt nicht nur das zu einer Beziehung sondern auch viel mehr usw. Ich weiß hab selbst ein schlechtes Gefühl dabei aber sexuell wir das WE überhaut nix passieren. Aber ja ich hab ihr selbst zu ihr gesagt ich gib ihr denn frei raum und sie soll schauen ob ehr ihr mehr bieten kann als ich, weil mit Kind als frau wem finden ist auch nicht so ohne. mal abwarten was noch passiert oder was nach dem WE raus kommt

Hallo Bin 26 - Sie ist 31 haben einen Sohn 2 Jahre

sind seit 1 Monat getrennt weil wir uns auseinander gelebt haben, wohnen und leben noch zusammen,

sie hat wem kennen gelernt in De wo sie gerade das WE ist - aber nicht um Sex zuhaben sondern um abzuschalten usw.

Verstehen uns seit der Trennung sehr gut, lassen Gegenseite Berührungen zu aber alles ohne Sex

meine Frage wie er kennt man bei einer Frau auch wenn sie einem klar macht, das es mit uns nichts mehr wird, das sie doch noch nicht losgelassen hat

Sie hat mich noch als Schatzi im Handys gespeichert oder auf einmal ein gemeinsames Bild als Bildschirm Schoner
Wir massieren uns fast täglich, ich mehr als Sie
wir küssen uns gegenseitig auf die Stirne
Sie meint immer wir müssen schauen was die Zeit bring, gemeinsam als Freundschaft und das wir nichts überstürzen.
Sie möchte auch nicht das ich ausziehe nur wenn ich das will usw.

vielleicht habt ihr Erfahrungen was das betrifft
Danke

sorry aber bist du total d....?
glaubst du das eine frau jemals zu einem mann zurück kommt der toleriert das sie sich nach de zu einen anderen fährt.
sofort ausziehen und die kontakte auf das notwendigste reduzieren. nur wenn es um das kind geht.
wer a sagt muss auch b sagen.
je mehr man etwas zurück haben will, desto mehr entfernt es sich von dir.
du musst ihr jetzt zeigen das ihr getrennt seid, ein gemeinsames kind habts und dann wird sie vielelicht merken was sie aufegegben hat wenn sie den stress hat. aber den weg musst du gehen wenn du sie wieder haben willst.

Sicher als außenstehend hört sich das komplett eindeutig an, aber sie möchte keinen neuen zurzeit und sie hat die letzten tage sehr geweint das Sie weg fliegt und weil sie so ein schlechte gewissen hat aber sie meint sie muss es jetzt herausfinden warum sie sich mit im so gut versteht, aber sie meint auch es zählt nicht nur das zu einer Beziehung sondern auch viel mehr usw. Ich weiß hab selbst ein schlechtes Gefühl dabei aber sexuell wir das WE überhaut nix passieren. Aber ja ich hab ihr selbst zu ihr gesagt ich gib ihr denn frei raum und sie soll schauen ob ehr ihr mehr bieten kann als ich, weil mit Kind als frau wem finden ist auch nicht so ohne. mal abwarten was noch passiert oder was nach dem WE raus kommt
Stimmt abwarten

Aber mal ehrlich:
Wenn der Ex Zuhause brav aufs Kind aufpasst, …… ;)

Wünsche dir das wir Unrecht haben

nein das ganze ist so passiert ich war das letzte Jahr sehr viel arbeiten und sie hat angefangen online spiele zu spielen und da habe sie sich kenne gelernt und sie hat sich reinfallen lassen

das ist doch egal. sie hält dich warm bis sie was fixes neues hat. du bist nicht der erste und auch nicht der letzte dem das passiert.

sorry aber bist du total d....?
glaubst du das eine frau jemals zu einem mann zurück kommt der toleriert das sie sich nach de zu einen anderen fährt.
sofort ausziehen und die kontakte auf das notwendigste reduzieren. nur wenn es um das kind geht.
wer a sagt muss auch b sagen.
je mehr man etwas zurück haben will, desto mehr entfernt es sich von dir.
du musst ihr jetzt zeigen das ihr getrennt seid, ein gemeinsames kind habts und dann wird sie vielelicht merken was sie aufegegben hat wenn sie den stress hat. aber den weg musst du gehen wenn du sie wieder haben willst.
Ja man merkt bei ihr wenn es um das Thema geht dann ist es komplett aus bei ihr, ohr fällt der boden weg

Ich wünsche dir eine weiche Landung.

Zurück
Oben